Mercedes Kombi rast in Karnevalsumzug - zahlreiche Verletzte

Alubehütet

Well-Known Member
Ich fand und finde das nicht den besten Retweet von Deniz. Er wollte irgendwas dazu sagen, ihm fiel wohl mal nichts wirklich Knalliges ein. BILD und WELT sind immer noch die Drecksblätter, die sie immer schon waren. Aber z.B. die WELT hat auch einen Deniz an Bord. So einfach ist die Welt nicht mehr.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich fand und finde das nicht den besten Retweet von Deniz. Er wollte irgendwas dazu sagen, ihm fiel wohl mal nichts wirklich Knalliges ein. BILD und WELT sind immer noch die Drecksblätter, die sie immer schon waren. Aber z.B. die WELT hat auch einen Deniz an Bord. So einfach ist die Welt nicht mehr.

Sie war nie so schwarz-weiß, wie viele sich das ausmalen. Aber was soll's, irgendein Feindbild muss her, dann haut man einfach mal kurz auf Journalist:innen drauf. Alle in einen Sack, kost' ja nüscht, die wahre Moral™ haben immer andere gepachtet. Es darf nur nicht "Lügenpresse" heißen, wegen Hufeisen und so. ; )
Auch Sixtus denkt nicht so weit, dass Deniz ohne Springer noch immer im Knast säße.

Wie auch immer, die Zahl der Verletzten in Volkmarsen ist auf 50 gestiegen, 18 Kinder darunter.
Und ich hoffe die ganze Zeit, dass niemand von den Schwerletzten in so einem kritischen Zustand ist, dass es womöglich noch Tote gibt. :( Aber das hätten die Ermittler wohl herausgegeben.
17 Menschen konnten das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen, heißt es in Meldungen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt weiß ich endlich was du für einen Bullshit schaust.

Lass dir gesagt sein der Spiegel hatte den Alkoholkonsum zuerst in einer Meldung, ich muss dich aber enttäuschen auch der war nicht meine Quelle und wo ich die Info herbekam werde ich dir bestimmt nicht mitteilen.
Der Fahrer scheint auch Verletzungen davon getragen zu haben, er wurde bis jetzt noch nicht vernommen, was durchaus üblich ist. Jeder Anwalt nimmt die Vernehmung eine alkoholisierten und auch verletzten Täters bei der Verhandlung komplett auseinander.

Genau deswegen sehen die Ermittler auch davon ab.

Und zu deinem Beitrag aus der Blöd....ich halte es da wie Max Goldt......

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

Warum zum Henker teilst du sowas hier?
Zustimmung, habe ich mich auch gefragt. Das taugt nicht mal als Sarkasmus.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Update 10.29 Uhr: Neue Details bringen eine Wendung in das Rosenmontags-Drama in Volkmarsen. Der Mann, der mit einem Mercedes am Montag in einen Karnevalszug gerast war, war nicht alkoholisiert. Zunächst war man davon ausgegangen, dass der Mann stark alkholisiert gewesen war. Ob sich der Täter unter Drogeneinfluss befand, sei noch nicht klar, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft am Dienstag.
Ich weiß aber auch nicht, warum das so wichtig sein soll. Meine ersten Gedanken gehen an die Opfer. Niemand lebensgefährlich verletzt, Gott sei Dank. Meine zweite Frage ist: Warum um alles in der Welt macht einer so etwas? Und da interessiert mich nicht zuerst, oder der blonde oder schwarze Haare hat, Christ oder Muslim oder besoffen ist, ob der aus Volkmarsen oder Herne Süd oder Aleppo stammt. Das sind für sich alles noch keine Tatmotive. Klar bin ich ungeduldig, aber der ist noch nicht vernehmungsfähig, und alles Spekulieren führt zu nichts Gutem.
 
Top