Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

guppy

Well-Known Member
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

aha:roll:


das kann jeder von seiner religion behaupten
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

Ok,

man sollte doch lieber

ALLE

Religionen verbieten jaja !

aber trotzdem ist das

http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-am-meisten-verfolgte-religion-a-865465.html

nicht normal!

Ist Deutschland

dumm,

dass heisst, lässt sich derzeit in Sachen Religion(en) übervorteilen?

Da scheint sich der oberste Boss wohl schlecht um seine Anhänger zu kümmern. Könnte einem ja zu denken geben. :roll:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

Frau Merkel hat offenbar nichts Besseres zu tun.

Ich dachte immer es gibt größere Probleme als das Wohlergehen des Christentums in der Welt.

Für meine Begriffe engagiert sie sich zu wenig für Deutschland. Rettungsschirm und Europa kann ich schon garnicht mehr hören.
Es scheint in Deutschland keinen Außenminister zu geben.
 

fritztotila

Active Member
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

Frau Merkel hat offenbar nichts Besseres zu tun.

Ich dachte immer es gibt größere Probleme als das Wohlergehen des Christentums in der Welt.

Für meine Begriffe engagiert sie sich zu wenig für Deutschland. Rettungsschirm und Europa kann ich schon garnicht mehr hören.
Es scheint in Deutschland keinen Außenminister zu geben.

Was soll der arme Guido denn jetzt am dringslichsten tun?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Merkel:Christentum ist weltweit am meisten verfolgte Religion

so richtig als verfolgt, schon gar nicht in dem umfang, hab ich die christen eigentlich gar nicht gesehen...

klar, das es ab und zu mal kracht, irgendwo auf der welt...
aber am meisten verfolgt?!..hätte ich nicht gedacht.

da haben sich wohl in meinem hirn irgendwie die juden eingebrannt, auf dem platz..als verfolgte..
und dann auch eher noch die muslime, auf dem zweiten platz..( wahrscheinlich aus dem gefühl heraus, das man denkt, die sind überall die armen und die christen die reichen, die die armen ausbeuten...

mal ne neue blickrichtung..
 
Top