Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

Würdet ihr Werbung für BILD machen, wenn sie euch fragen würden?

  • Ja, in jedem Fall. BILD ist die einzige Zeitung, die ehrlich ist.

    Votes: 1 25,0%
  • Ja. Auch wenn ich BILD nicht mag, ist sie dennoch ein Teil der Pressefreiheit.

    Votes: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall. Bild ist nichts weiter als ein reißerisches Hetz-Blatt.

    Votes: 1 25,0%
  • Es ist mir egal.

    Votes: 2 50,0%

  • Total voters
    4

tom76

New Member
"Zur WM könnt ihr gern den Teil vor und nach dem Sportteil weglassen :)"
- dem Satz würde ich mich ohne weiteres anschließen. So lautet die selbstgeschriebene Werbezeile vom türkisch-stämmigen deutschen Nationalspieler Mesut Özil für die BILD-Zeitung.

Ich fand es interessant, dass viele Leute, die eigentlich die BILD-Zeitung ablehnen müssten, seltsamerweise Werbung für sie machen, z. B. von BILD oft kritisierte Showmaster, Intellektuelle und eben auch Migranten, die von der BILD-Zeitung ja auch nicht gerade verwöhnt werden.

Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich Werbung für die BILD-Zeitung machen würde, wenn sie mich fragen würden. Daher meine Frage an euch:

Würdet ihr Werbung für BILD machen, wenn sie euch fragen würden?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

ich mag die bild nicht, aber die bild hat gute werbung..!
 

gül1963

New Member
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

Ich fand es interessant, dass viele Leute, die eigentlich die BILD-Zeitung ablehnen müssten, seltsamerweise Werbung für sie machen, z. B. von BILD oft kritisierte Showmaster, Intellektuelle und eben auch Migranten, die von der BILD-Zeitung ja auch nicht gerade verwöhnt werden.

Tja, wahrscheinlich stimmt halt die Kohle...
 

Hüzün

Member
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

Ich fand es interessant, dass viele Leute, die eigentlich die BILD-Zeitung ablehnen müssten, seltsamerweise Werbung für sie machen, z. B. von BILD oft kritisierte Showmaster, Intellektuelle und eben auch Migranten, die von der BILD-Zeitung ja auch nicht gerade verwöhnt werden.
Wenn Du nicht mit ihnen arbeitest, arbeiten sie gegen dich... so einfach ist das.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich in letzter Zeit weniger den Eindruck hatte, dass Bild ausländerfeindlich ist.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

Als Person von öffentlichem Interesse wäre es wahrscheinlich nicht sehr schlau, sich gegen die Bildzeitung zu stellen. Sich von Bild einspannen zu lassen, dürfte für solche Menschen aber wohl eher vorteilhaft sein.
 

Pitane

Gesperrt
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

"Zur WM könnt ihr gern den Teil vor und nach dem Sportteil weglassen :)"
- dem Satz würde ich mich ohne weiteres anschließen. So lautet die selbstgeschriebene Werbezeile vom türkisch-stämmigen deutschen Nationalspieler Mesut Özil für die BILD-Zeitung.

Ich fand es interessant, dass viele Leute, die eigentlich die BILD-Zeitung ablehnen müssten, seltsamerweise Werbung für sie machen, z. B. von BILD oft kritisierte Showmaster, Intellektuelle und eben auch Migranten, die von der BILD-Zeitung ja auch nicht gerade verwöhnt werden.

Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich Werbung für die BILD-Zeitung machen würde, wenn sie mich fragen würden. Daher meine Frage an euch:

Würdet ihr Werbung für BILD machen, wenn sie euch fragen würden?

Warum sollte Özil es ablehnen für die Bildzeitung Werbung zu machen.
Du würdest doch sicher auch für Bild werben oder lehnst du die Kohle von Bild generell ab. Also ich würde da auch mitmischen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

Bei mir haben einige Künstler deutlich an Respekt verloren, seit sie für die BLÖD Zeitung Werbung machen.

Die versuchen natürlich ihr beschissenes Image aufzupolieren, indem sie mit alternativ angehauchten Menschen oder eben auch mit Ausländern ihre Werbespots machen.

Merke: Auch polierte Scheiße stinkt!
 

Colchicum

Active Member
AW: Mesut Özil macht Werbung für die BILD-Zeitung

ich mag die bild nicht, aber die bild hat gute werbung..!

... und viele Leser!

Da ich froh bin, dass meine Jugendlichen überhaupt eine "Zeitung" lesen - was wirklich sehr sehr selten vorkommt -, drücke ich bei der BILD Augen und Hühneraugen zu. Es scheint die einzige zu sein, die sie freiwillig anschauen und auch verstehen. Traurig, aber wahr ... :-?
 
Top