Metin und Ebru...

Juljascha

New Member
Es war wieder einer dieser verregneten Tage.
Metin sa? zitternd mit einer Zigarette in der Hand vor seinem Fenster und starrte ins Nichts...beobachtete den Regen, wie er langsam vom Himmel fiel. Er wollte sich ablenken von diesen schmerzhaften aber auch sch?nen Gedanken die sich immer wieder in seinem Kopf abspielten....Diese wundersch?nen hellbraunen Augen...das lange seidige schwarze Haar und an dieses bezaubernde L?cheln.. er wollte einfach nur bei Ebru sein! Alles w?rde er f?r sie tun! Einfach Alles! Er sagte sich immer wieder:" Ich w?rde sogar daf?r sterben wollen, nur damit ich ihr meine Liebe beweisen k?nnte!"
Jeden Tag wenn er Sie sah raste sein Herz schneller und schneller...und er vertiefte sich in den Augen von Ebru?die den Sternen glichen! Doch ganz egal was er tun oder sagen w?rde?er h?tte nie eine Chance bei ihr, dachte er, schaute auf den Boden und war den Tr?nen nahe, so sehr liebte er sie. So viele Monate voller Schmerz und Pein waren vergangen und sein Herz war zerfressen vor lauter Liebeskummer!! So konnte es nicht weiter gehen...dachte er sich:"Ich werde ihr einen Brief schreiben in dem meine ganzen Gef?hle stehen!":

........Mein Engel! So lange schon wollte ich dir sagen was du mir bedeutest. Doch nie fand ich den Mut dazu! Ich wei? nicht, ob du mich verstehen kannst aber es geht nun mal Nicht mehr anders?es muss raus?Ich liebe Dich! Wenn es mir schlecht ging, warst du f?r mich da, ein Blick in deine Augen und ich sah den Sternenhimmel...Wenn ich am Boden war halfst du mir als Einzige auf...ein L?cheln von dir und die Sonne ging f?r mich auf. Kannst du das verstehen? Kannst du mich verstehen? Glaub mir, ich w?rde f?r dich sterben..."

Es war der Tag gekommen, doch Ebru erschien nicht zur Schule, Metin war am Boden zerst?rt. Sollte es denn nicht sein? G?nnte ihm den keiner etwas Gl?ck? Der Lehrer betrat mit ernstem Blick das Klassenzimmer schaute in die Gesichter seiner Sch?ler und sagte: Es tut mir Leid, Ich hab eine schlechte Nachricht f?r euch?Ebru wurde von einem Auto angefahren?sie liegt schwer verletzt im Krankenhaus, keiner wei?, ob sie es ?berleben wird! Metin wurde ganz starr und haute einfach ab, ihm war alles egal, er musste einfach nur zu Ebru. Als sie da so lag auf ihrem Krankenhausbett sah sie wie ein schlafender Engel aus! Metin n?herte sich langsam dem Bett...und strich ihr sanft ?ber die Wangen, sagte leise: "Wenn du nur w?stest wie sehr ich dich liebe, du darfst nicht von mir gehen!" Den ganzen Tag verbrachte er an Eburs Bett und pl?tzlich ?ffnete sie ihre Augen!! Schaute schwach zu ihm her?ber...er war so gl?cklich?das sie wach war! Er sagte voller Aufregung:"Ebru ich muss dir was sagen?".Kraftlos hielt sie den Finger vor Metins Mund und sag mit schwacher stimme: "ICH LIEBE DICH?".Sie k?ssten sich?Ebru schloss die Augen und h?rte auf zu Atmen! Metin war am Boden zerst?rt er konnte es nicht begreifen, konnte Gott nicht sehen das jemand anderes mit seinem sch?nsten Engel gl?cklich wurde? Er war durcheinander...voller Hass, Wut, Trauer, Leid, er wollte so nicht weiter leben, so nicht nein..! Er stand auf dem Dach seines Hauses betrachtete den Sonnenuntergang, hielt den Brief der f?r Ebru bestimmt war fest in dem H?nden! Eine letzte Tr?ne lief ihm ?ber die Wange?und dachte daran was er im Brief schrieb: ?ich w?rde f?r dich sterben? und sprang?es war vorbei!

Wenige Tage sp?ter stand eine Person vor Metins Grab. Mit langen schwarzen Haaren und hellbraunen Augen! Tr?nen rinnten ihre Wangen hinab und in den H?nden hielt sie Metins Brief! Es war Ebru?sie war nicht tot ,nein...ihre Atmung war nur sehr schwach Metin konnte sie nicht sp?ren?es war klar das er dachte sie sei tot!

Sie kniete vor das Grab, und fl?sterte leise?bald bin ich bei dir mein Engel..!
 
Top