Bintje

Well-Known Member
So weit ich weiß, ist Rubiales noch immer nicht zurückgetreten, aber inzwischen ist die peinliche Posse um eine absurde Umdrehung reicher:
Seine Mama hat sich in einer Kirche eingeschlossen und hält einen Hungerstreik für den tadellosen Ruf ihres Goldbubis.


Die spanischen Regionalverbände beeindruckt das aber ebenfalls nicht; auch sie fordern seinen Rücktritt.
Die Mutter hat ihren Hungerstreik inzwischen abgebrochen und soll im Krankenhaus sein, weil, wie es hieß, sie sich "müde und erschöpft" gefühlt habe.
Den UEFA-Chef hat das gar nicht beeindruckt; er kritisierte Rubiales ebenfalls scharf.

Unterdessen setzt sich die Kette seiner Verfehlungen um eine ganz andere Geschichte fort. Das könnte es dann endgültig gewesen sein.

"Ein Ex-Schiedsrichter erstattete Anzeige, Rubiales und weitere Verbandsfunktionäre sollen fast zwei Millionen Euro veruntreut haben, die dem Schiedsrichterwesen zustanden. Es sind auch längst nicht nur Frauenrechtlerinnen, die Hermoso beispringen, sondern auch der mit Rubiales seit jeher verfeindete Präsident des spanischen Ligaverbandes, Javier Tebas, der feministischer Umtriebe unverdächtig ist."

 

sommersonne

Well-Known Member
Inzwischen ist die Mama aus dem Krankenhaus und ihr Bruder hat böse Geschichten über seinen Neffen erzählt.
(ich versuche mal den Artikel wieder zu finden den ich heute Morgen gelesen habe.)
Ah hier:
 

Bintje

Well-Known Member
Hammer! Der renommierte deutsch-amerikanische Autor Yascha Mounk, seit April 2023 offiziell im Herausgeberrat der "Zeit", lässt sein Amt nach Vergewaltigungsvorwürfen ruhen. Nach Angaben einer leitenden Redakteurin des US-amerikanischen Kultur- und Politikmagazins "Liberties" soll er sie Ende 2021 in ihrer Wohnung vergewaltigt haben. Erst hatte die Frau sich offenbar schriftlich an die Chefredaktion des Magazin "The Atlantic" gewandt, von dem Übergriff berichtet, und, als entgegen anderslautenden Zusagen nichts geschehen sein soll, die Anschuldigungen in ihrem Blatt selbst öffentlich gemacht. Die Zusammenarbeit des Autors mit "Atlantic" liegt jetzt auf Eis, bei der "Zeit" hat er sich von selbst zurückgezogen, und wie die anderen großen Blätter und Universitätseinrichtungen reagieren, für die er bisher ebenfalls tätig war, dürfte sich noch herausstellen.
Mounk weist die "schreckliche Anschuldigung" gegen sich strikt zurück und bezeichnete sie laut "Spiegel" als "kategorisch unwahr".



.
 

Alubehütet

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Danke, Guter Hinweis! :) Dachte mir, daß das Diskussionen geben könnte und darum hier besser aufgehoben ist als unter Short News.

Tatsächlich ein Problem:
Aber hier etwas anders gelagert, weil Brooke Shields gedoubelt worden war. Hier wird das mit Quellen belegt diskutiert:

Bei der Blauen Lagune ist also der Filminhalt an sich problematisch, nicht das Zustandekommen. Beim Reifezeugnis spielt die Kinski eine 17jährige. Auch nicht legal, sowieso ja nicht legal, ist ja ein Krimi. Aber hier ist das Problem, daß eine 15jährige real, ungedoubelt einer Riesenöffentlichkeit nackt vorgestellt wird.
 
Top