Militär in Burdur

Julichen

New Member
Hallo liebe Leser,

ich bin neu hier und hätte eine wichtige Frage:
Nirgends im Internet kann ich eine Postanschrift oder Adresse zu der
Militär Kaserne in Burdur finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich würde gerne Post darthin senden...

Wenn jemand Infos hat wäre ich dankbar!

LG Julichen
 

Crazybebeq

New Member
AW: Militär in Burdur

Halli Julchen, mein Freund, war in seiner ersten Zeit auch in Burdur, jetzt allerdings nciht merh, kann dir aber leider nciht sagen , ob die da eine direkte adresse haben, weil mein freund auch nur kurze zeit also nur 4 wochen oder so dort war!!!! Ich weiß ja nciht für wen der Brief jetzt genau ist aber kannst du die person , denn nicht mal fragen??? Also sonst wüsste ich jetzt auch nciht so genau!!
Liebe grüße Crazybebeq
 

Julichen

New Member
AW: Militär in Burdur

Halli Julchen, mein Freund, war in seiner ersten Zeit auch in Burdur, jetzt allerdings nciht merh, kann dir aber leider nciht sagen , ob die da eine direkte adresse haben, weil mein freund auch nur kurze zeit also nur 4 wochen oder so dort war!!!! Ich weiß ja nciht für wen der Brief jetzt genau ist aber kannst du die person , denn nicht mal fragen??? Also sonst wüsste ich jetzt auch nciht so genau!!
Liebe grüße Crazybebeq

Die Post sollte schon für meinen Freund sein, nur ich bräuchte halt erst mal eine Direkte Adresse von dieser Kaserne.
Ich habe auch mit ihm telefoniert, aber er hat auch keine Infos darüber.
Ist ja nun mal mitten in der Pampa die Kaserne...

Aber danke dir für deine Mühe!
 

Crazybebeq

New Member
AW: Militär in Burdur

hmmmm... das is ja mist! Würde dir gerne helfen wenn ich könnte, hab jetzt nochmal überall geschuat, aber habe nur die adresse von da wo er jetzt ist, und das bringt dir ja nichts, hoffe, da kann dir noch jemand helfen!! Oder vielleicht bringt dein Freund noch etwas in Erfahrung!!!Ich drück dir die Daumen, das du etwas rausfindest und du ihm schreiben kannst!!! Liebe grüße Crazybebeq:-D
 

univers

Well-Known Member
AW: Militär in Burdur

Hallo liebe Leser,

ich bin neu hier und hätte eine wichtige Frage:
Nirgends im Internet kann ich eine Postanschrift oder Adresse zu der
Militär Kaserne in Burdur finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich würde gerne Post darthin senden...

Wenn jemand Infos hat wäre ich dankbar!

LG Julichen

die Kaserne nennt sich;
Burdur 58. Piyade Eğitim Alay Komutanlığı/BURDUR/TÜRKEI

aber gewiss ist das Heer in Kompanien unterteilt, das es ein wenig gewagt wäre, den Brief nur mit dem Empfänger samt der o.ä. Adresse zu beschriften.
So ein Heer besteht meines Wissens aus 10.000 Soldaten! Womöglich wird der Empfänger den Dienst absolviert haben noch bevor er den Brief bekommt...:mrgreen:

 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Militär in Burdur

verschoben, weil deine fragen nichts mit dem thread von julichen zu tun hatten... sie wollte ne adresse heraus finden und du was ganz anderes
 
Top