Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

Misal

New Member
Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

Hallo liebe TT-Forumianer,


wie ich sehe downloadet ihr die grammatischen Erläuterungen und die dazugehörigen Übungen fleißig. Wenn ihr ebenso fleißig die Grammatik lernt und das Türkische mit den zahlreichen Übungen trainiert, dann habe ich ja allen Grund damit weiterzumachen.

An der türkischen Sprache interessierte TT-Forumianer fragen mich des Öfteren nach den Lösungen der Übungseinheiten. Was die Lösungen angeht, würde ich vorschlagen, dass jemand aus eurer Mitte die Übungen macht und sie in einem neuen Theard uns allen in digitaler Form präsentiert.
Wenn alles richtig gelöst ist, würde ich schnell grünes Licht geben.

Übrigens der Kurs ist nach wie vor im Forum unter der Rubrik Fortsetzung folgt ... (STRG + Klicken um Link zu folgen) zu finden.


Weiterhin viel Spaß wünscht euch

Misal

 

Anhänge

  • (11) EINFÜHRUNG II Türkisches Wort Wörterbuch 1-1.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 27

Anja_H

New Member
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

wieder ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen!!!

Lade auch fleißig runter und schau mir ab und an mal das eine oder andere davon an! Hoffe, dass ich bald noch fleißiger lernen kann und mit deinem Türkischkurs besser vorankomme.

LG Anja
 

BiricikDerya

New Member
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

ich finde die Kurse gehen hier bei Fortsetzung folgt etwas unter!
Vielleicht lässt sich da was arangieren! Das zb. Deine Kurse IMMER ganz oben bei Fortsetzung FOlgt erscheinen!
Oder ein Thread wo nur du reinschreiben kannst.*Halt immer einen kurs nach dem anderen*

Und die Leute können es downloaden, und sich bedanken usw.
 

Misal

New Member
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

ich finde die Kurse gehen hier bei Fortsetzung folgt etwas unter!
Vielleicht lässt sich da was arangieren! Das zb. Deine Kurse IMMER ganz oben bei Fortsetzung FOlgt erscheinen!
Oder ein Thread wo nur du reinschreiben kannst.*Halt immer einen kurs nach dem anderen*

Und die Leute können es downloaden, und sich bedanken usw.


Hallo BiricikDerya,

vielen herzlichen Dank für deine tollen Vorschläge. Ich bin ganz deiner Meinung. Bevor ich den 1. Türkischkurs eingeschaltet habe, habe an TT eine E-Mail mit der Bitte geschickt, mir hier weiterzuhelfen. Ich warte immer noch auf eine Nachricht...

Candan Selamlar

Misal
 

BiricikDerya

New Member
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

Hallo BiricikDerya,

vielen herzlichen Dank für deine tollen Vorschläge. Ich bin ganz deiner Meinung. Bevor ich den 1. Türkischkurs eingeschaltet habe, habe an TT eine E-Mail mit der Bitte geschickt, mir hier weiterzuhelfen. Ich warte immer noch auf eine Nachricht...

Candan Selamlar

Misal


Da wird sich bestimmt was machen lassen können.
Bei andern Foren zb. sieht man ja auch zb. in einem Thread ganz oben: FÜR NEULINGE! usw. und da schreiben dann die Admins die Forenregeln auf oder so.
und man könnte hier bie Fortsetzungfolgt sowas für dich machen, wor nur DU
deine Kursunterlagen bereitstellst.
 

Xan

New Member
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

Hallo BiricikDerya,

vielen herzlichen Dank für deine tollen Vorschläge. Ich bin ganz deiner Meinung. Bevor ich den 1. Türkischkurs eingeschaltet habe, habe an TT eine E-Mail mit der Bitte geschickt, mir hier weiterzuhelfen. Ich warte immer noch auf eine Nachricht...

Candan Selamlar

Misal
Wie Du als Türke wohl weißt, im handwerklichen Bereich ist nicht immer alles perfekt :wink: Ich würde mir folgendermaßen helfen um alles beienanderzuhalten:

Pack alles in einen Strang und setze Links auf die Beiträge (jeder hat oben rechts eine Nummer) mit den einzelnen Lektionen. Dann kann man es auch zur Not mit Scrollen bewältigen und muß nicht alles zusammensuchen. Zugleich verschiebt sich der Strang automatisch mit jedem neuen Beitrag immer wieder nach oben.
 

Misal

New Member
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

Wie Du als Türke wohl weißt, im handwerklichen Bereich ist nicht immer alles perfekt :wink: Ich würde mir folgendermaßen helfen um alles beienanderzuhalten:

Pack alles in einen Strang und setze Links auf die Beiträge (jeder hat oben rechts eine Nummer) mit den einzelnen Lektionen. Dann kann man es auch zur Not mit Scrollen bewältigen und muß nicht alles zusammensuchen. Zugleich verschiebt sich der Strang automatisch mit jedem neuen Beitrag immer wieder nach oben.


Hallo Michael,

danke für deinen Lösungsvorschlag.
Alle an TT-Türkischkurs Interessierte würden sich wohl sehr freuen, wenn du das für uns machst. Ich erteile dir hiermit die Erlaubnis, die Kurse von 1-4 einschließlich den beiden Nachträgen und sämtliche Lösungen uns genau in der Vorgehensweise, die du so schön beschrieben hast, zu präsentieren.

Teşekkürler

Misal
 
M

mar

Guest
AW: Misals 3. TT-Türkischkurs (Nachschlagen eines türkischen Wortes im Wörterbuch)

wer ist michael? :shock: zusammenfassen auf diese weise kann nur turgay, denke ich, so eine art blog meinst du sicher :)

MAR
 
Top