Miss TT 2009 Aufgabenstellung Humor (sultansleyman)

O

Ottoman

Guest
Es kann beginnen (viel Spaß :razz:)

IHR POSTET EURE BEITRÄGE NICHT HIER HINEIN!
(Bitte auch sonst keine Kommentare!)

Eure Beiträge zu diesem Thema sendet ihr bitte an sultansleyman

SULTANSLEYMAN WIRD EURE BEITRÄGE ANONYM HIER EINSTELLEN. DIE DANKE DARUNTER WERDEN DANN AUSGEZÄHLT. LOGISCH: WER BEITRÄGE SCHREIBT, HAT DIE CHANCE , DANKE ZU SAMMELN. WER KEINE BEITRÄGE SCHREIBT, KANN DEMZUFOLGE NICHT BEWERTET WERDEN.....EIGENE DANKE UNTER EIGENEN BEITRÄGEN WERDEN NICHT MITGEZÄHLT.

Zur zweiten Bewertung (Umfrage):
Hier werden eure namen genannt und die User haben die Möglichkeit, ihre persönlichen Vorlieben für diesen bestimmten Teilnehmer kundzutun.

Wer ein Benutzerbild in der Galerie oder im Avatar hat, erhält einen Bonuspunkt.


Stichtag ist der 28'ter Februar.
Sollten alle Beiträge vorher eingegangen sein, dann entsprechend früher.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Miss TT 2009 Aufgabenstellung Humor (sultansleyman)

Wichtiges Geschäftsmeeting bei der ihr eine Werbekampagne zur Verständigung der Religionen vorführen sollt. Die Vertreter der hiesigen christlichen und muslimischen Gemeinde sowie die obere Geschäftsleitung sind anwesend. Da du verschlafen und in überstürzter Eile das Haus verlassen hast, kommst du erst mal zu spät. Hastig legst du den Datenträger ein und beginnst mit der Präsentation. Doch statt der Werbekampagne sehen die Kunden Dich in einem Nonnenkostüm und voller Aktion in einem Swingerklub.

Wie verkaufst du nun diese Darbietung als gelungene Werbekampagne um die Kunden nicht für deine Firma zu verlieren ?

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und gutes gelingen :-D
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Miss TT 2009 Aufgabenstellung Humor (sultansleyman)

...............
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Miss TT 2009 Aufgabenstellung Humor (sultansleyman)

Nach einem kurzen Schock- Moment beginne ich zu lächeln und starte meinen Vortrag. Ich erkläre den Vertretern, dass das Video verdeutlichen soll, dass die Verständigung nicht klappt, auf Grund der verschiedenen Religionen sondern, der Mangeln Toleranz und Verständnis für andere „Dinge“ die in der eigenen Religion nicht „erwünscht sind“
Eine Nonne passt so wenig in ein Swingerclub wie ein Moslem in ein Schweineschlachthof.

Und das Bild der Nonne im Swingerclub, soll verdeutlichen, dass auch zwei total entgegensätzliche Dinge harmonieren könne, wenn jeder dem anderen genügen Respekt entgegenbringt...So könnten auch die Verständigung zwischen Christen und Moslems besser sein, wenn jeder den anderen und seine Aktion aber toleriert und selber offener für das Andere wird.
Nachdem ich dann so lang auf dieses Thema „Respekt, Toleranz und Verständnis“ genau und deutlich eingegangen bin und erklärt habe, dass das Video eine Verdeutlichung der heute auf der Agenda stehenden Problematik ist, gönne ich den Vertretern eine 15 min Pause, die mir reicht schnell Heim zu fahren, die richtige Präsentation zu holen...
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Miss TT 2009 Aufgabenstellung Humor (sultansleyman)

Hier folgt Beitrag Nr.2


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sehe die Ersten von Ihnen möchten gerade den Raum verlassen, aber ich bitte Sie behalten Sie Platz.

Ich gebe zu: im ersten Moment mag Sie dieses Bild etwas verstören, aber schauen wir doch gemeinsam genauer hin.

Beim Studium einschlägiger mattglänzender Boulevard-Blättchen stieß ich auf die Anzeige des ersten türkischen Swingerclubs namens „Süperseks“.
Wie Sie hier sehen können, habe ich mich in einem Selbstversuch in die Rolle einer weltoffenen und nächstenliebenden Braut Gottes aufgemacht, um Hürden zu überwinden und Tabus in Frage zu stellen, die sich mit dem Thema Religionsverständigung aufwerfen.

Auf der Rechten Seite des Bildes sehen wir die Braut Gottes, die sich nach dem Konsum von türkischem linksgedrehten probiotischen Milchsäure-Ayran Marke „XYZ“ sowie mehreren Gläsern Mevlana-Cay extra stark und einer Packung Rot Händle ohne Filter auf den Weg gemacht hat ihren Horizont zu erweitern und zur Religionsverständigung beizutragen.

Im Hintergrund können wir bei genauem Hinsehen mehrere Männer beobachten, mit augenscheinlichem türkischen/arabischen Hintergrund, die ganz offen ihr Interesse an der so offensichtlich Andersgläubigen bekunden.

Ein ganz klares Signal für alle Menschen, dass eine Verständigung möglich ist, selbst wenn beispielsweise sprachliche Barrieren vorhanden sind. Sexualität ist die Sprache ohne Worte, deshalb sollten wir sie uns zu Nutze machen, ihre Macht voll ausspielen.

Meine Damen und Herren, ich will Ihnen Mut machen, gehen Sie gemeinsam mit unserer Werbeagentur einen neuen Weg, brechen sie Tabus.

Lasst uns gemeinsam lieben, diese Sprache versteht jeder.....egal ob Christ, Bhuddist, Muslim...uns gemeinsam gehört diese Welt!

(Applaus...)

Vielen Dank meine Damen und Herren..... (Verbeugung...)
__________________
Dance is my religion!
 
O

Ottoman

Guest
AW: Miss TT 2009 Aufgabenstellung Humor (sultansleyman)

-----------------------
 
Top