Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

Sultan

New Member
Liebe Forumsteilnehmer hier im Turkish Talk Forum. Ich möchte nicht mehr viele Worte machen, aber mich auch nicht feige sang- und klanglos aus diesem Thread verabschieden. Es gibt ein schönes Sprichwort das da lautet, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Warum ziehe ich mich zurück ? Nun, es gibt nur einen Grund dafür und der bin ich selber. Weil ich mein Ziel verfehlt habe. Was war mein Ziel? Mein Ziel war es den Menschen, die in diesen Thread kommen Freude zu machen. Sowohl allen Usern, als auch allen Kandidatinnen. Habe ich dieses Ziel erreicht ? Eindeutig ja, wenn man die Anzahl der Aufrufe betrachtet. Eindeutig ja, weil mir in dieser einen Woche ganz tolle Menschen begegnet sind. Dieser Thread hat mir auch selber viel Freude bereitet. Nur ist es im Leben immer so, wo viel Licht ist, ist leider auch viel Schatten.

Dieser Thread lief Gefahr aus dem Ruder zu laufen. Auf dieses Event gehört einfach kein Schatten. Das haben die traumhaften Kandidatinnen nicht verdient, das hat die fantastische Jury nicht verdient, und letztendlich habe ich das auch nicht verdient.

Ich ziehe mich deshalb schleunigst zurück und hoffe, dass damit alles ganz schnell wieder auf den richtigen Weg kommt.

Dem weiteren Verlauf dieser Miss Turkish Talk Wahl und den Kandidatinnen wünsche ich alles erdenklich Gute.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

ich finds schade, du hast das doch alles gut gemeistert und nun wirfst du es hin
 
C

cokomel

Guest
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

Zitat von Sultan:
Es gibt ein schönes Sprichwort das da lautet, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

wie bitte? :shock:
ich denke das soll alles ein scherz sein..spass was man gemeinsam erlebt ?!
und nun das?
wieso habe ich denn überhaupt dann mitgemacht?
brauchte ich das um mein selbstwertgefühl zu polieren? sicher nicht! es war spaß!!!

es hat einfach spaß gemacht und nun verstehe ich die welt nicht mehr...

waren es ein paar lemokoC sätze zuviel?!

dann sehe ich für mich auch keinen grund mehr weiter zu machen..
mir ist die lust vergangen.

und bedanke mich herzlich bei den leuten die im hintergrund erfolgreich gestichelt haben

:(
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

@Cokomel: Natürlich bin ich nicht allwissend, aber nach allem, was ich weiß, hat hier niemand (weder im Vorder- noch im Hintergrund) in Zusammenhang mit Kandidatinnen gestichelt. Das wird auch weiterhin nicht der Fall sein, es gibt eine mehrköpfige Jury, die mit Argusaugen auf Neutralität achtet. Der inzwischen nach berechtigten Einwänden der Community geänderte Abstimmungsmodus mithilfe der Umfrage ("one man, one vote") bürgt obendrein für Fairness und Transparenz. Das im Allgemeinen.

@all: Im Speziellen bedauere ich sehr, dass Sultan, der die Wahl mit viel Engagemant und Herzblut initiiert hat, die Sache nun hingeworfen bzw. geglaubt hat, sie spontan hinwerfen zu müssen. Aber er wird seine Gründe dafür wohl bedacht haben, man kann die Entscheidung nur respektieren.

Sultan, wenn Du es Dir aus welchen Gründen auch immer nochmal anders überlegen solltest, bist Du natürlich wieder mit an Bord, keine Frage - ich glaube, sowohl die Community, wie auch alle Kandidatinnen und die Jury würden sich darüber freuen.

Die Wahl geht unabhängig davon weiter, wie Turgay schon schrieb, und das Verfahren bzw. die Abstimmungsfrist wurde bis einschließlich Sonntag, 12. November, verlängert.

In diesem Sinne -

anouk
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

Zitat von cokomel:
wie bitte? :shock:
ich denke das soll alles ein scherz sein..spass was man gemeinsam erlebt ?!
und nun das?
wieso habe ich denn überhaupt dann mitgemacht?
brauchte ich das um mein selbstwertgefühl zu polieren? sicher nicht! es war spaß!!!

es hat einfach spaß gemacht und nun verstehe ich die welt nicht mehr...

waren es ein paar lemokoC sätze zuviel?!

dann sehe ich für mich auch keinen grund mehr weiter zu machen..
mir ist die lust vergangen.

und bedanke mich herzlich bei den leuten die im hintergrund erfolgreich gestichelt haben

:(


dem schließ ich mich mal an!
 
D

Delete

Guest
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

dann haben wir ja schon die miss tt :)
 
D

Delete

Guest
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

Zitat von Anouk:
Noch nicht. Soll das heißen, Du kandidierst? :smile:

nein dachte mir nur weil es statt eigentlich 5 nur 3 gibt und zwei davon auch nicht weiter machen wollen wenn sultan nicht weiter machen will... verstänski?

vielleicht ist es aber auch von den beiden nicht ernst gemeint und man könnte auch einfach deren "rücktritt" ignorieren und und und :p
 
M

mar

Guest
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

himmel himmel, oder boshe boshe würde meine oma sagen...aus spass wird ernst- und was für einer! ich dachte spontan heute morgen daran, als ich die postings der vergangenen nacht las, wie entsetzlich und schrecklich eine echte misswahl in der öffentlichkeit sein muss für die mädchen und jungen frauen, die dort mehr daherzeigen müssen als kochrezepte, guten smalltalk etc, sondern ja noch sprichwörtlich ihre haut zu markte tragen!
das allerdings ein mitglied der jury sich im vorfeld verabschiedet, habe ich noch nicht erlebt. schade, sultan. mehr als deine gründe zu akzeptieren , kann man da nicht und das sollte auch die kandidatinnen nicht abhalten, ihre fans , die für sie gepostet haben, nicht zu enttäuschen.
der vorschlag ein mann einen stimme, oder das berühmte erbsenzählen ist eine ganz gerechte wahl. die vorlieben zu begründen, warum garade SIE ist ja immer noch gegeben. ich für meine fall versichere noch einmal, das ich spass daran habe ( trotz des wermuthtropfens, das sultan ausscheidet) und ganz NEUTRAL habe ich meinen philotread im auge . ich lese mir genau durch, was da kommt und ich denke, das ich selbst im spass auch die ernthaftigkeit und die mühe , die die statements machen, bewerten kann. durch das verlängern der frist bis 12. november sollte es doch möglich sein, qualitativ etwas auf die reihe zu bekommen! @baybe- wenn du also die verlängerung nutzen möchtest, dein statement zu verfeinern oder zu verlängern, sollte dir dies gegönnt sein- gleiches recht für alle meine ich...denn meine lieben, auch wir werden von der welt beobachtet, wir stehen im rampenlicht.... denn das forum befindet sich im WWW, vergesst das bitte nicht.:wink: . die welt schaut zu ! :cool:
l.g. mar
 
Top