Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch

Sultan

New Member
Dieser Thread ist nur den Kandidatinnen der Miss Turkish Talk Wahl vorbehalten.

Augabenstellung und Betreuung durch Izzet
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen

Kurz und bündig: Ich brauche noch bissl Zeit, hab' etwas Stress...

@saadet: Bitte nicht übersetzten - war noch nicht die Aufgabe:smile:
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch

Turgay scheint irgend welche Serverprobleme zu haben. Ich kann manche Seiten nicht aufrufen und normale Forumsbeiträge bekomme ich als PN zugesandt. Hier ist einer davon.

Kann sich bitte einer der Anwärterinnen dieser Sache annehmen, denn ich stehe etwas unter Zeitdruck und muss weg.

Zitat von HHgirl88:
Hallo,
ich bin wieder da. Ich merke, dass ich meine letzte Nachricht verstanden aber noch nicht übersetzt habt.

http://www.turkish-talk.com/turkish-talk-schatztruhe/1673-sehr-intime-ubersetzung-aber-wichtig-danke.html

Ich brauch aber unbedingt die Übersetzung weil ich weiß, dass das meinem Askim eine riesen Freude machen würde. Ich habe nur ein Problem. Er teilt sich sein Handy mit seiner Mutter. Das heißt, ihr müsst es so übersetzen, dass er es versteht aber seine Mutter nicht. Ich weiß auch nicht wie man das macht vielleicht ihr.

Ich brauche die Info von Euch bis Samstag.

Danke und Grüße aus HH
 

Baybe

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch

Na, heute abend schon was vor?Soll ich dir nachher einen bla*** (hoffe es weiß jeder was gemeint ist??)? Kannst dich ja melden!


ohja, wieder übersetzen, dass, was ich sogut kann :frown:

sie könnte so schreiben:
hallo, hast du heute etwas zeit? ich hab ein neues stück im flötenunterricht gelernt, dass ich dir gerne auf deiner flöte vorspielen würde. ich bin sicher du würdest auf deine kosten kommen. meld dich einfach falls du lust hast!

:twisted:
das ganze eben auf türkisch.

:mrgreen:

 
C

cokomel

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch

Zitat von Baybe:
sie könnte so schreiben:
hallo, hast du heute etwas zeit? ich hab ein neues stück im flötenunterricht gelernt, dass ich dir gerne auf deiner flöte vorspielen würde. ich bin sicher du würdest auf deine kosten kommen. meld dich einfach falls du lust hast!

:twisted:
ich brech mir einen ab vor lachen :lol:
 

Baybe

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch

hallo, hast du heute etwas zeit? ich hab ein neues stück im flötenunterricht gelernt, dass ich dir gerne auf deiner flöte vorspielen würde. ich bin sicher du würdest auf deine kosten kommen. meld dich einfach falls du lust hast!


selam canisi, bugün biraz zamanin varmi? yeni bisey ögrendim flötdersinde, sana göstermek istiyorum senin flötünde.eminimki sende beyiniceksin. eger istersen cagri birak.

:redface:


coco nich abbrechen wir brauchen dich noch :D
 
A

alsadaha

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch


ich kann nicht mehr....hahahahahaha:biggrin:

nach fast fünf Monaten lese ich sowas erst...

ich lieg fast unter`m Tisch vor Lachen....:biggrin:

Izzet, Du hast Ideen...:biggrin:

Ich hole es noch mal raus für alle, damit die neuen User auch ein bißchen Spaß haben... :tongue:
 

Filiz

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Übersetzungen - Deutsch / Türkisch

Flöt dersi haaaa??? HAHAHAHAHAHAHA *KringelVorLachAufmBoden*

DANKE ALSADAHALEINNNNNNN *kuss*
 
Top