Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

Saadet1988

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

Okay hier muss ich dann wohl einen Witz erzählen:


Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier?
 

Saadet1988

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

Wusstest Du dass Jörg Haiders Grossvater im Krieg in einem KZ umgekommen ist?

Er ist besoffen vom Wachturm gefallen!!
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

....Langsam Saadet...bist wohl frühaufsteher....Du macht so, als wärst Du ein RSS-Feed von Witze.de. Lasst Doch erst mal die Aufgabe stellen. Übrigens, in einer privaten Konferenz hat mit Sultan diesen Thread versprochen......

Ich muß mich jetzt erst mal fertig machen - dann schreibe formuliere ich die Aufgabenstellung...

Lasst mich erstmal richtig wach werden!

Gruß,

I.
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

Was haben ich für einen Rüffel von Sultan bekommen. Ich betreue ja gar nicht diesen Thread. Ich bin für die Übersetzungen gedacht.

Also, vergesst was ich bislang geschriebven habe und macht hier was ihr wollt:

Das heißt: Liebe Kanidaten schreibt Euren besten Witz
 
C

cokomel

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?"
"Die Gute!" sagt Adam.
"Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."


zu gemein? :D

~~

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

;)
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

ist das denn ein Problem wenn der ein bissal bös ist? :lol:

frei erzälhlt vom hören:´

Eine Französin, eine Deutsche und eine Türkin treffen sich zu Kaffeeklatsch,
da fängt die Französin an:"neulich hab ich meinen Mann drum gebeten, mir mal etwas im Haushalt zu helfen, z.B. soll er mal die Wäsche waschen: Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehn, am Dritten wars gemacht" sagt die Französin stolz. Die Deutsche euphorisch: Ja, ich hab meinen Mann auch mal gebeten, etwas zu tun z.B. soll er mal den Staubsauger schwingen.
Am ersten Tag hab ich nichts gesehn, am Zweiten hab ich nihcts gesehn, am dritten Tag wars gemacht. Alle schauen die Türkin an, sie stimmt zu: Ja ich hab auch meinen Mann drum gebeten er soll z.B. mal das Geschirr waschen. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehn. Die Türkin macht eine kleine Pause und strahlt dann: Am Dritten Tag war mein Auge wieder frei. ich konnte wieder sehen.

für alle die es nicht verstanden haben, er hat sie geschlagen, am dritten Tag konnte sie wieder sehen.... ;-)

für die den, den oben nicht verstanden haben hab ich noch den hier : :)
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?
Aber sicher, sofort!
Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?
Wofür halten sie mich denn?
Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis ...

andersrum.
Ein hübsches Mädchen fragt einen Mann: Würden Sie für eine Millionen mit einer wildfremden Frau schlafen?
"Aber sicher sofort.
Würden sie mit mir für schlafen auch wenn ich kein Geld habe?
´Zu mir oder zu dir?

Lg Karagözlüm :lol:
 

Baybe

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Humor

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die
Coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der
linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und
mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das
Zeug durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und geht. "Hat's Dir die Sprache
verschlagen?"
fragen die Mäuse. "Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach
Hause, die Katze vögeln."


also ich find den lustig =))

rollt ne kugel um die ecke und fällt um

haha :D
 
Top