Miss Wahl, Aufgabenstellung Phantasie

Sultan

New Member
Dieser Thread ist ausschließlich den Kandidatinnen der Miss Turkish Talk Wahl vorbehalten.

Aufgabenstellung und Betreuung durch Sultan
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Phantasie

Hilfe Turgay ich bin verlorengegangen....bitte schiebe mich zu den anderen....!!!!
 

Baybe

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Phantasie

zum glück bin ich heute so kreativ.

:p
Die positive Wendung meines kleinen Lebens
es war einmal eine kleine baybe, die in einer beschissenen beziehung stecke. baybes mum wollte alles tun um sie aus dieser situation zu retten und stellte sie vor die wahl "wir fahren in den urlaub, entweder nach tunesien oder nach mallorca". die baybe hatte nicht so lust auf die besoffenen deutschen auf mallorca und entschied sich für tunesien. sie sagte ihrem freund (jetzt zum glück ex *tanz* :D) dass sie in den urlaub, ohne ihn fährt. er war nicht begeistert aber die baybe lies sich ihre freude nicht mehr nehmen.
Sie packte ihren Koffer. Eher gesagt: sie packte ihren schrankinhalt in 2 koffer, für eine woche tunesien club-urlaub. es hätte auch ein bis zwei bikinis gereicht, stellte sie fest als sie wieder zuhause ankam. aber das kann man vorher, zumindest als frau, nicht wissen.
eigentlich wollte sie im urlaub nichts von irgendwelchen jungs hören. aber immer wenn man wirklich nichts von ihnen will läuft einer über den weg. es war ER, mein askim.
wir haben dort viel schöne zeit verbracht aber ich war ja noch in der beziehung. auserdem dachte ich, von ´DEM hör ich eh nichts mehr. der macht es sich zum hobbie jede woche eine neue aufzureissen. naja, dem war nicht so wir hatten ständig kontakt.
mit meinem damaligen freund hab ich schluss gemacht, und mich ab da komplett meinem askim gewittmet.
Sie hat sich im TT-Forum angemeldet um gleichgesinnte zu treffen. Weil all ihre freunde sie nicht verstehen konnten. Seitdem fühlt sie sich sehr wohl hier unter den Usern und teilt freud und leid.
Seit dem ersten urlaub war sie auch schon weitere 2 male bei ihm und wird demnächst ein drittesmal hinfliegen.
Aber die größte freude, die ihr bereitet wurde war heute nach dem aufstehen die pn von sultan, die ihr berichtete
"BAYBE DU BIST NACHNOMMINIERT".
Sie weinte freudentränen, ass ab diesem zeitpunkt nichts mehr und stellt sich den schwierigen aufgaben der hart zu überzeugenden Miss-Wahl-Jury in der hoffnung, auch nur ein paar ehrenpunkte zu erreichen.
und wenn sie nicht gestorben ist vor lauter schreiben, dann wartet sie immer noch auf das wahl-ergebnis

:biggrin:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Phantasie

Auch hier schleicht sich das Maskottchen rein…. Wo bleiben die Geschichten? ..ist doch nicht allzu schwer… Ein wenig phantasieren und etwas erfinden..:smile:

Es war einmal ein kleines Reich, die Menschen in diesem Reich waren immer fröhlich. Alle halfen sich gegenseitig.. Jener der eine kleine Plantage mit Obst hatte, teilte dieses Obst, jeder der viele Tiere hatte, teilte dieses auch. Getreide gehörte jeden, jeder durfte etwas davon abhaben. In diesem kleinen Reich gab es auch einen Traumdeuter..Einmal in der Woche kam dieser vorbei, um all die Träume zu deuten, die einem im Leben weiterbringen sollen. Es gab noch keine Uhr oder einen Wecker in diesem Reich, eine Sonnenuhr zeigte den Tag an, an dem der Traumdeuter kam.. Dieser Tag kam und die ganzen Menschen versammelten sich auf dem Dorfplatz, alle redeten durcheinander, Kinder liefen umher, die alten Menschen saßen unterm Baum und lauschten mit.. Da kam er, die Hoffnung für alle diese Menschen..Man nannte ihn auch die –Hoffnung-..Die Hoffnung stellte sich auf einen großen Stein und suchte sich von den Hoffnungslosen einen Herrn heraus, dessen Traum er deuten wollte. Erzähle mir deinen Traum, sagte der Traumdeuter in einer sehr tiefen Stimme.. Der Hoffnungslose fing an zu erzählen; Lieber Traumdeuter, in meinem Traum, träumte ich, ich stiege auf einen Orangenbaum, was sagt mir meine Zukunft. Der Traumdeuter, streifte im über seinen Kopf und sagte, lächelnd; „Du wirst reich werden, du wirst sehr glücklich und dir wird es immer wohl ergehen. Voller Freude umarmte der jetzt nicht mehr Hoffnungslose Mensch den Traumdeuter, dankte ihm und verbeugte sich.

Der Sommer ging schnell vorbei und es kam der Winter, alles wurde weiss und mit einer Schneedecke im kleinen Reich bedeckt…

Die Sonnenuhr zeigte wieder den Tag, an dem die Hoffnung kam, der Traumdeuter war wieder da und alle versammelten sich auf dem Platz, diesmal waren alle eingehüllt in Pelze vor Kälte, die Kinder spielten mit dem Schnee und die alten blieben zuhause um warm zu bleiben. Der Traumdeuter stieg auf seinen Stein und suchte wieder jemanden aus, dessen Traum er deuten wollte und es war wieder ein Mann, dessen Hoffnung nun in seinen Lippen war. Der Mann erzählte sofort und voller Ungeduld: Ich träumte von einem Orangenbaum, auf den ich stieg..Der Traumdeuter öffnete seine Augen mehr als zu vor, zitterte und sagte; Du wirst Qualen erleben, dir wird es nicht gut gehen, du wirst tief fallen. Auf einmal wurde es ruhig auf den Platz, alle Menschen schauten den Traumdeuter an..Eine Frau rief: Du sollst unsere Hoffnung sein? Du sagtest einmal das wenn man auf einen Orangenbaum steigt, man werde reich, glücklich und es würde einem immer gut gehen. Du bist nicht unsere Hoffnung, du irrst uns, indem wir deine Lügen hören müssen. Wir schenkten dir Hoffnung und Vertrauen, du hast bist uns hintergangen. Alle Menschen auf den Platz ließen sich von der Frau treiben und zeigten mit den Finger auf den Traumdeuter, alle waren entsetzt und redeten durcheinander….Den Traumdeuter hob seine Hand hoch, unterbrach die Frau, die verwirrten Menschen….und sagte;

Der erste Mann erzählte mir seinen Traum er stiege auf einem Orangenbaum, wird auch glücklich sein und reich… es war nämlich die Zeit wo die Orangen reif waren…es war Sommer..

Dieser Mann hier vor mir, träumte den gleichen Traum, jedoch in einer anderen Jahreszeit.. Es gibt keine Orangen im Winter….

Autor: Maskottchen

Ich bin gespannt auf eure Geschichte, also ran an die Tastatur.. Die Zeit wird knapp! :)
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Phantasie

Muss das Märchen den selbst erfunden werden? Davon hast du nix gesagt, deshalb büdde schön, :smile:


Der Soldat

Eine Geschichte über einen Soldaten, der endlich nach Hause kam, nachdem er in Vietnam gekämpft hatte.
Er rief seine Eltern von San Fransisco aus an.
"Mutti und Vati, ich komme nach Hause, aber ich habe eine Bitte: Ich habe einen Freund, den ich mit nach Hause bringen möchte."
Sicher antworteten die Eltern, "wir würden ihn gern treffen"
"Da ist aber etwas, was ihr wissen solltet" erzählte der Sohn weiter " er wurde ziemlich schwer im Kampf verletzt. Er trat auf eine Landmiene und verlor dabei einen Arm und ein Bein. Er hat nirgends sonst ein Zuhause, und ich möchte, daß er bei uns wohnt".
"Es tut uns Leid, das zu Hören" antworteten die Eltern "vielleicht können wir ihm helfen einen Ort zu finden, wo er leben kann."
"Nein, Mutti und Vati, ich möchte dass er bei uns wohnt" erwiderte der Sohn.
"Mein Sohn" sagte der Vater" du weißt nicht um was Du uns da bittest, jemand mit einer solchen Behinderung wäre eine schwere Last für uns. Wir haben unser eigenes Leben zu leben, und wollen unser Leben nicht durch solche Dinge beeinträchtigen. Ich glaube, du solltest nach Hause kommen, und diesen Menschen vergessen. Er wird schon einen Weg finden, um allein klar zu kommen."
An dieser Stelle legte der Sohn den Hörer auf. Die Eltern hörten nichts mehr von ihm. Ein paar Tage später bekamen sie einen Anruf der Polizei von San Fransisco.
Ihr Sohn sei verstorben, nachdem er von einem Gebäude gestürzt war. Die Polizei ging von einen Selbstmord aus. Die trostlosen Eltern flogen nach San Fransisco. Sie wurden dort zum Leichenschauhaus gebracht um ihren Sohn zu identifizieren. Sie erkannten ihn, wurden aber vom Grauen gepackt, als sie sahen, was sie zuvor nicht wussten. Ihr Sohn hatte nur einen Arm und ein Bein.
Die Eltern in dieser Geschichte sind wie viele von uns. Wir finden es leicht, jene zu lieben, die gut aussehend oder lustig sind. Aber wir mögen keine Leute die uns lästig sind. Wir würden uns lieber entfernen von Menschen die nicht so klug oder gesund sind wie wir. Zum Glück gibt es jemanden, der uns nicht so behandeln würde. Jemand der uns mit einer unbedingten Liebe liebt, die uns willkommen heißt in der ewigen Familie, egal ob wir krank, hässlich oder nicht klug sind.

Es gibt ein Wunder die Freundschaft genannt wird und bei uns im Herzen wohnt. Wir wissen nicht wie es geschieht oder wann es anfängt, aber wir kennen das gute Gefühl das Freundschaft bringt und wir erkennen das Freundschaft Gottes kostbarstes Geschenk ist!
Freunde sind ein sehr seltenes Juwel. Sie lassen uns lächeln und ermutigen uns. Sie hören zu, loben sich gegenseitig und wollen uns immer ihre Herzen öffnen...



Lg Karagözlüm
 
Top