Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Meine Miss Turkish Talk heißt.....

  • Cokomel

    Votes: 23 59,0%
  • Karagözlüm

    Votes: 10 25,6%
  • Baybe

    Votes: 6 15,4%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von rebel:
off-topic modus on

ich hab diese ganze nominierung nicht verstanden, ich hätte schreiben können ich nominiere: und zwanzig mal hintereinander den namen eda oder esra (ich habe keine ahnung ob die userinin existieren) hinschreiben können und sie hätten zu den 5 nominierten gezählt.......

Türkçe biliyormusun....? o zaman aşağıda oku.....:
Kannst Du die blaue Schrift dort unten lesen ? Wenn nicht kannst Du mich ja fragen. Ich übersetze es Dir gern.
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Turkish Talk:
Hallo miteinander,

eine kleine Änderung im Abstimmungsmodus: Die Abstimmung erfolgt über das Umfrage-System, somit hat jeder nur eine Stimme. In den Beiträgen dürft ihr gerne Eure Entscheidung kundtun, ist aber keine Pflicht.

Ich habe für Cokomel gestimmt, weil ich sie mag...:smile:
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Turkish Talk:
Hallo miteinander,

eine kleine Änderung im Abstimmungsmodus: Die Abstimmung erfolgt über das Umfrage-System, somit hat jeder nur eine Stimme. In den Beiträgen dürft ihr gerne Eure Entscheidung kundtun, ist aber keine Pflicht.

Mittlerweile finde ich es aber auch ganz großartig, wie sich Baybe hier ins Zeug legt....:)
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Turkish Talk:
Hallo miteinander,

eine kleine Änderung im Abstimmungsmodus: Die Abstimmung erfolgt über das Umfrage-System, somit hat jeder nur eine Stimme. In den Beiträgen dürft ihr gerne Eure Entscheidung kundtun, ist aber keine Pflicht.

Mehr als eine Stimme braucht man auch nicht um zu erklären, dass auch Karagözlüm hier wirklich spitze ist.....:)
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von Anouk:
Du hast es erkannt! Jeder User und jeder Juror hat eine Stimme und kann sich für eine Kandidatin entscheiden. Ganz einfach. :smile:

lg
anouk

Ja, ich habe erkannt, dass ich meine Stimme nur Cokomel geben konnte.

Da ich aber definitiv kein Juror mehr bin, mache ich hier ebenso offenen Wahlkampf auch für Baybe und Karagözlüm.
 

Sultan

New Member
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

Zitat von aAdenitoHH:
Du hast Recht aAdenitHH ich müßte längst Koffer packen. Wenn ich mich hier noch länger aufhalte verpasse ich noch meinen Flug nach Istanbul. Wo es dann heißt der immaginären Welt entfliehen und einzutauchen in die Realität eines echten Sprachkurses. Und damit komme ich auch zu meinem heutigen Schluß-Statement. Dies hier ist eine Traum- und Scheinwelt. Und als etwas Anderes sollte man es auch nicht betrachten. Ich bin hier nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet, sondern mit einem Phantasienamen. Da oben steht, ich rebelliere gegen mich selbst. Ich kann, angemeldet hier als Sultan, nicht gegen mich selber rebellieren, weil es mich hier gar nicht gibt. Das ist hier nur eine Phantasie- und Traumwelt, die mit der Realität nichts zu tun hat.

ICH lieber aAdenitoHH und meine Persönlichkeit, sind hier überhaupt nicht mit eingebunden.

Und auch dieser ganze Thread sollte doch ausschließlich in die Kategorie Spiel- und Spaß eingeordnet werden.

In diesem Sinne....ich muß los, das richtige Leben wartet auf mich....:-D
 
D

Delete

Guest
AW: Miss Wahl, Ich wähle xxxxx zur Miss Turkish Talk, weil...

also spielst du uns nur was vor :( also schreibt gerade sultan den du erfunden hat und nicht du :( also sind wir nur deine scheinwelt :( tzäh :p


guten flug echter sultan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top