mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

M

mar

Guest

lieber teilnehmer, hallo jungs. jetzt aufpassen!
punkt 00 uhr heute nacht geht’s los . bis dahin stehen hier die aufgaben.
zur ersten bewertung:
eure beiträge zu diesem thema sendet ihr bitte an die lady, die sich für dieses thema begeistern konnte! hier ist es genevieve

IHR POSTET EURE BEITRÄGE NICHT HIER HINEIN ---- DIE LADY EURES VERTRAUENS WIRD EURE BEITRÄGE ANONYM HIER EINSTELLEN. DIE DANKE DARUNTER WERDEN DANN AUSGEZÄHLT. LOGISCH : WER BEITRÄGE SCHREIBT, HAT DIE CHANCE , DANKE ZU SAMMELN. WER KEINE BEITRÄGE SCHREIBT, KANN DEMZUFOLGE NICHT BEWERTET WERDEN.....EIGENE DANKE UNTER EIGENEN BEITRÄGEN WERDEN NICHT MITGEZÄHLT.

zur zweiten bewertung:
die übliche umfrage. hier werden eure namen genannt und die user haben die möglichkeit , ihre persönlichen vorlieben für diesen bestimmten teilnehmer kundzutun. da es 11 bewerber sind bitte ich um beachtung, das ich zwei umfragen für user 1-5 und für user 6-11 schalten muss...
zur dritten bewertung :
wer ein benutzerbild in der galerie oder im avatar hat, erhält einen bonuspunkt.
was zählt ist spass . also zeigt , das ihr humor habt.
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

Liebe Mister TT- Kandidaten!

Wisst Ihr, was Frauen wirklich wollen und wie sie ticken? Ich fühle Euch auf den Zahn, indem ich Eure Reaktionen in bestimmten alltagstypischen Beziehungs- oder was-auch-immer-Situationen herauskitzeln möchte. ..Bitte schickt die Antworten per PN an mich, damit ich sie im Thread anonym veröffentlichen kann…

1.)[FONT=&quot] [/FONT]Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?



2.)[FONT=&quot] [/FONT]Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?



3.)[FONT=&quot] [/FONT]Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?



4.)[FONT=&quot] [/FONT]Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?



5.)[FONT=&quot] [/FONT]Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

Kandidat 1:

1.)Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?

Ich begrüße sie wie immer sehr herzlich und lasse mir nichts anmerken. Zum Auftakt unseres Essens ordere ich den teuersten Champagner und probiere die auf der Speisenkarte offerierten Gerichte von oben nach unten durch. Nach dem sehr üppigen Mahl, welches ich mit einer echten Havanna beschließe, entschuldige ich mich Richtung Toiletten. Kein Fenster ist so klein, dass ich mich dort nicht durchzwängen könnte2.)Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?

Genauso wie das Essen aussieht. Nach dem Mahl wird anständig gewürgt und gefurzt. Wenn schon, denn schon


3.)Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?


Ich sage ihr freundlich lächelnd: "Natürlich macht es fett und deshalb kochen wir bei Gelegenheit eine Suppe davon. Zieh heute lieber das Umstandskleid an, dann wirst du neidische Blicke ernten".

4.)Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?


Ich gebe ihrem Drängen nach und erlaube ihr einen Zug durch die Gemeinde. Bei unserem Stammwirt habe ich eine Trinkflatrate bezahlt. Für 2Euro50 Komasaufen


5.)Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?


Ich bin nebenberuflich selbst Briefträger und kenne die Nebenwirkungen des Jobs zur Genüge. Bald muss ich noch nebenbei arbeiten um die Alimente zahlen zu können. Deshalb bin ich ganz froh, dass ein Kollege für das Kind aufkommen muss.
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

Zur Frage 1: Vorhaltungen würde ich ihr nicht machen, auch keine Andeutungen. Ohne eine Erklärung wäre ich jedoch enttäuscht, verunsichert... Auch für meine Gesprächspartnerin oder für Außenstehende ersichtlich.. ob ich es wollte oder nicht.
Gute Miene zum bösen Spiel liegt mir nicht.

Zu Frage 2: Ich esse meinen Teller leer (keine Andeutung, keine Belehrung) und biete an, ihr beim Aufräumen und Spülen zu helfen..
Danach steht Plaudern an.
Alles Weitere hängt wirklich davon ab, in welcher Beziehung ich zu dem Menschen stehe.
Ich kann die Unterhaltung fortführen.. Ich kann freundschaftlich ihre Hand halten, wenn ich weiß, dass sie Trost braucht.. Freundschaftlich in die Arme nehmen..
Wenn ich die Gewissheit habe, sie hat das Bedürfnis zum Kuscheln mit Option auf mehr, würde ich mich nicht dagegen wehren. Schließlich bin ich ungebunden und sie ebenfalls (bzw. sie ist gebunden, aber unverschuldet unglücklich, gar Opfer).

Zu Frage 3: Einfache Antwort: „Zieh’ dir das an, womit du dich wohlfühlst! Mir ist das egal.“

Zu Frage 4: „Entsorgen“ ist ein hässliches Wort. Selbst wenn ich ein gesteigertes Interesse für Fußball hätte: Die Anwesenheit einer liebevollen Partnerin ziehe ich den Kumpels vor. Notfalls sieht sie sich ihre Lieblingsserie an.

Zu Frage 5: „Als der Postbote vor unserer Türe stand, hast du dich erst einmal unsicher umgeschaut, nach seiner Hand gegriffen und ihn reingeholt. Du dachtest, ich sei schon weggefahren.. Nein.. Ich habe euch von einer nicht einsehbaren Stelle beobachtet.. Ich spüre auch, dass es zwischen uns schon lange nicht mehr so ist, wie es einmal war.. Ich spüre deinen Widerwillen, allein, wenn ich deine Hand halte.. Körperlich magst du bei mir sein.. geistig bist du es längst nicht mehr..“
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

1.)Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?

Ich sage ihr, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Wenn die Dame etwas später zu solch einem Termin kommt, dann ist das völlig in Ordnung. Wenngleich 30 min schon leicht überzogen sind .Es gibt sicherlich nichts schlimmeres, als dass eine Frau vor dem Mann beim ersten Date erscheint. Zumindest nicht nach alter Schule
Anschließend frage ich sie was sie gerne trinken möchte, um auf den gemeinsamen Abend anzustoßen.


2.)Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?

Ich suche verzweifelt nach Bruno, ihrem sabbernden Boxer, der ständig Hunger hat. Im passenden Moment gelangt das Essen unter den Tisch, zu Bruno. Es bleibt zu hoffen, dass er dieses Zeug fressen wird
Der Fortgang ist Abhängig vom sabber Bruno. Sollte er nichts davon gefressen haben, könnte ich vermutlich eine Weile auf der Wohnzimmercouch zubringen und hoffen dass sich meine Magenkrämpfe endlich beruhigen werden.



3.)Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?

Da gibt es mehrere Alternativen. Entweder ich gehe mit ihr zum Treffen der Weightwatchers (dort wird sie garantiert nicht auffallen), oder ...
Sage ihr die Wahrheit: "Schatz, das andere Kleid steht dir wirklich besser"
Die unschöne Wahrheit: "Ja!"
Die unschönste Wahrheit: "Nicht das Kleid macht die Fett, sondern..."
Die Lüge: "Neeeiiiiiiiiiiin, mein Mausi Pupsi, dich doch nicht..."


4.)Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?

Meine Liebste wird nicht entsorgt, jemand muß ja schießlich das Bier bringen :biggrin:
Die Liebste bleibt bei mir und erfreut sich, wie die Kumpels am Fussballmatch. Abgesehen davon können die Kumpels in Zukunft gerne mit Anhang kommen;
Schließlich schauen Frauen auch Fußball (sie sind sogar Weltmeister geworden, die Männer nicht)



5.)Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?

Nach dem Gentest bin ich jedenfalls zu 99,999999999999% nicht der Vater unserers Baby's
Und abgesehen davon, trägt unser Baby das gleiche Muttermal - wie der Postbote - unter dem rechten Augen: "DHL". Reicht das, oder muß ich noch erwähnen, dass er angefangen hat die Briefe im Haus zu verteilen
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

1.)Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?


als südländer weiß ich, dass die zeitangabe sechs uhr ein angebot ist, die treffzeit aber auch durchaus sieben uhr sein darf, ohne das eine entschuldigung fällig wäre.
frauen haben sich eh nicht zu entschuldigen, denn es war mein fehler, dass ich fälschlicherweise gedacht habe, dass das treffen um sechs und nicht um halb sieben gewesen war.

zur situation: einfach sein arschloch-grinsen aufsetzen, der frau aus ihrem mantel helfen, den stuhl zurecht rücken und den teursten champagner der karte bestellen und seine gesammelten werke der schleimsprüche ablassen.




2.)Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?

liebe ist, wenn man nicht merkt, dass das essen schlechter als bei deiner mama schmeckt. als gut erzogener mann, esse ich selbstverständlich alles auf und fordere selbstverständlich noch einen nachschlag und lobe fortwährend die kochkunst meiner angebeteten.


3.)Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?

"Schatz, egal was du an hast, es sieht immer toll aus, du bist so wünderschön und ich fühle mich in deiner gegenwart mit meinem c&a anzug nicht ebenbürtig, komm lass uns mir was nettes zum einkaufen gehen, damit ich neben dir auch glänzen kann."

als ordentliche frau wird sie mir einen schönen anzug aussuchen und nebenbei noch ein kleid für sich finden, dass sich auch umbedingt am selben abend noch tragen möchte (wie kriegen frauen, dass eigentlich immer hin?:))
das "problem" löst sich dadurch in luft auf:)




4.)Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?

Ich organisiere eine limo und lass sie mit dieser und ihrer besten freundin abholen, um shoppen zu gehen (mit meiner kreditkarte selbstverständlich) und danach noch zu einem wellness-center zu fahren.

shoppen ca. 4 stunden, wellness ca. 3 stunden, hin-und rückfahrt ca. 1 stunde, das macht unterm strich 5 stunden zeit mich asozial zu benehmen und noch drei stunden um alles wieder sauber zu machen und danach wird mich meine liebste noch mehr lieben und mir meinen wunsch erfüllen...das gehört aber nicht hierher...


5.)Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?

Schatz ich sehe diesen kleinen engel an und sehe nur reinheit, schönheit und perfection, genauso wie bei dir. ich bin so stolz darauf, dass die kleine nach dir gekommen ist und nicht meine unreinheit, hässlichkeit und meine fehler vererbt bekommen hat.
der spruch war nur unter männern, um mein unverständnis auszudrücken, wie du mit mir so ein gotteswunder erschaffen konntest.


ps: nennt mich mel gibson zwei
pps: nein ich bin nicht homosexuell.
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

1.)Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?

Ich lasse sie ein bißchen doof rum stehen, gehe dann mit der tollen Frau, die ich in der Zwischenzeit kennen gelernt habe (wenn es nicht so geht, dann wird irgendein gut aussehender weiblicher Gast dafür bezahlt!), zu ihr, stell diese als meine Erste Große Liebe vor, die ich zufällig hier getroffen habe, tue so, als hätte ich sie gar nicht vermisst (wie, es ist schon so spät? Ist mir gar nicht aufgefallen!!) und lade sie mit zu uns an den Tisch ein. Dann wird hemmungslos mit der Unbekannten rumgeflirtet. Mal sehen, wie sie darauf reagiert. Ich habe Prinzipien: ich warte niemals länger als 20 Minuten, weder privat noch geschäftlich!!!



2.)Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?

Ich werde es mal probieren, da es aber nicht genießbar ist und ich nicht auf den Tisch reihern möchte, sag ich ihr, dass es nicht so meine Geschmacksrichtung ist. Wenn sie rumzickt, täusch ich einfach einen allergischen Anfall auf das Essen vor ("Wie, da ist XY drin? Aber dagegen bin ich doch allergisch! Das hab ich dir doch gesagt!!"). Wenn sie dann versucht, zu helfen, kann man zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.:wink:



3.)Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?

"Schatz, ich liebe jeden Quadratzentimeter deines göttlichen Körpers!! Wenn du nicht möchtest, dass ich den ganzen Abend mit einer Dauerlatte durch die Gegend laufe und deshalb nur noch hinke, dann zieh doch bitte etwas Lockereres an, irgendetwas was nicht hauteng sitzt!"



4.)Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?

Wieso entsorgen? Sollen wir uns die Chips, das Bier und die sonstigen Leckerlies etwa selber holen?
Außerdem kann sie doch für uns tanzen, wenn das Spiel langweilig wird!
Entsorgen! Nein, so was!!


5.)Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?

Na ja:
Ich-Haare, Baby-Glatze, Briefträger-Glatze
Ich-Gutaussehend, Baby-Hässlich, Briefträger-Hässlich,
Ich-kann mich ausdrücken, Baby-kann nur heulen, Briefträger-stottert,
Ich-Sixpack, Baby-dicker bauch, Briefträger-Fettsack,

Außerdem bin ich seit jahren sterilisiert - von mir kann das Kind also gar nicht sein (hätte ich ihr das vielleicht sagen müssen??)
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

1.)Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?
30 Min. sind eindeutig zu viel. Da kenne ich kein Pardon. Ich kann ja aber nicht einfach sagen, du warst zu spät, deswegen gehe ich jetzt weg. Nein, um mein Gesicht nicht zu verlieren, muss ich sie auch ärgern und zusätzlich eine andere Frau klar machen.
Obwohl, ich mit meinem Tschernobylgesicht kann es mir nicht erlauben, diese Frau zu verlieren. Ich bin ja kein Frauenheld und muss glücklich sein, mit dem was ich kriege. Also spiel ich doch den netten Gentleman...
2.)Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?
Für meine große Liebe esse ich doch alles. Außerdem hat sie sich Mühe gemacht, mir was zu kochen. Der Wille zählt mehr als das Ergebnis;
Falls ich sie aber später mal heiraten sollte, dann müsste ich mir schon was einfallen lassen. Jeden Tag kann ich für die Ehe nicht dieses Opfer bringen.:razz:

3.)Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?
Natürlich lüge ich sie an. Schöne Worte kosten schließlich nichts und der Empfänger wird glücklich sein. Wieso sollte ich mir den Stress machen, indem ich ihr sage, du bist fett? Außerdem ist es doch wichtiger, was sie drunter trägt;


4.)Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?
Wieso entsorgen? Wir beide sind Fenerbahce und Türkeifans. Sie wird schon mitgucken und mitfiebern und nicht rumnörgerln. Außerdem sind ihre Kommentare bezüglich des Spiels einfach nur köstlich.:lol:

5.)Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?
Beide haben Angst vor Hunden.
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

so, hier ist noch einer, eingegangen gestern um 16:19h, kam leider nur seitdem nicht mehr online!





1) Ich lasse an diesem Abend die Verspätung so auf sich beruhen. Mache dadurch den Abend nicht kaputt. Wenn wir uns das nächste mal verabreden, frage ich sie: „Du hast jetzt 19.00 Uhr gesagt. Heisst das, ich soll um 19.30 Uhr kommen, ja ?„ Und das sage ich mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern, so dass sie sich an den Abend erinnern wird. Ihr verlegenen Gesichtsausdruck werde ich soooo süß finden, dass ich dann sage: „ Mein Engel, für dich warte ich bis in alle Ewigkeit“.


2) Ich lasse das Essen einfach mal vergessen. Öffne eine Flasche Wein, und erlebe mit ihr eine rauschende Liebesnacht. Am nächsten Morgen habe ich nur das Salz ihrer Haut auf meiner Zunge. Und diesen Geschmack tausche ich gegen kein Festessen ein.


3) Meine Freundin fühlt sich mit mir pudelwohl. Somit hat sie super Selbstwertgefühl.
Wir reden über alles. Sie hätte also überhaupt kein Problem, wenn ich ihr sage : „ Mein Liebes, das Kleid betont zu sehr deine Figur“.


4) Meine Freundin, mit der ich eine super Beziehung habe; verfolgt meinen Fussballkalender mit. Somit weiß sie über alles Bescheid. Sie ist bei ihrer Freundin. Ich muss mir also darüber keine Gedanken machen.

5) Pfui ! Was sind das für Gedanken ? Genevieve, wenn Du meinst, es handelt sich um meine Freundin; so ist meine Antwort : Ich würde nie meiner Freundin so etwas hässliches unterstellen, nicht mal in Gedanken.
 
G

Genevieve

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

der erste beitrag im thread stammt von:


sdost
 
Top