Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

C

Cindy07

Guest
liebe teilnehmer , hallo jungs,

heute geht es los.

der user der sich bereit erklärt hat, für dieses thema eine aufgabe zu erstellen, wird diese heute hier einstellen.

eure beiträge zu diesem thema sendet ihr bitte an kleopatra

ihr postet eure beiträge NICHT hier hinein, sondern schickt sie an die damen bzw. den herrn eures vertrauens.diese werden eure beiträge hier anonym reinstellen. die danke darunter werden dann zum schluss ausgezählt.

dann gibt es eine umfrage. hier werden eure namen genannt und die user haben die möglichkeit, ihre persönlichen vorlieben kundzutun. mehrfachnennungen sind möglich.

wer ein benutzerbild auf dem avatar oder in der galerie hat, bekommt 5 bonuspunkte.

sooo, ich wünsche allen teilnehmern viel spaß.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

nachtrag: die mr tt wahl 2009 wird am 14. märz beendet. alle teilnehmer werden gebeten, ihre beiträge bis zu diesem datum abzugeben.:wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Liebe Kandidaten zu Mister TT,

bis spätestens heute Abend findet ihr eine Aufgabe zum Thema "Valentinstag".

Ich bitte noch um ein wenig Geduld, war leider die letzten Tage krank. :roll:

Eure Kleo
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Aufgabe 1: Valentinstag:

Ihr seit mit eurer Freundin/Frau auf Urlaub in den österreichischen Bergen. Ihr selber fährt nicht Schi. Der Urlaub war ihr Wunsch und den habt ihr natürlich gerne erfüllt. In den letzten Tagen hat es aber sehr viel geschneit und ihr seit mit ihr auf einer Almhütte und von der Außenwelt abgeschnitten. Die Straßen wurden gesperrt wegen Lawinengefahr und der Schneefall hält weiter an. Eure Freundin/Frau ist ein wenig beunruhigt wegen der Situation, hat aber trotzdem, weil ihr ja schon im Vorhinein Essen eingekauft habt, euch ein schönen, romantisches Abendessen vorbereitet.

Leider habt ihr nichts im Vorhinein gekauft. Was könntet ihr in dieser Situation jetzt für eure Liebste zaubern?
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Aufgabe 2:

Pakistan hat in der Nordwestregion die Scharia eingeführt und alle Gesetze, welche nicht dem Koran entsprechen, sind automatisch nichtig. Derzeit sind ca. 200 Schulen für Mädchen bereits zerstört worden. Pakistan, welche man dachte, dass sie eigentlich auch Verbündete der Amerikaner sind, macht immer mehr Zugeständnisse an die radikalen Islamisten.

Wohin könnte sich eurer Meinung nach diese Region hinentwickeln und wie sieht es mit Frauenrechten unter der Scharia für die Frauen dann im Pakistan aus? Wird es die Taliban in Afghanistan stärken?
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Aufgabe 1: Valentinstag:

Ihr seit mit eurer Freundin/Frau auf Urlaub in den österreichischen Bergen. Ihr selber fährt nicht Schi. Der Urlaub war ihr Wunsch und den habt ihr natürlich gerne erfüllt. In den letzten Tagen hat es aber sehr viel geschneit und ihr seit mit ihr auf einer Almhütte und von der Außenwelt abgeschnitten. Die Straßen wurden gesperrt wegen Lawinengefahr und der Schneefall hält weiter an. Eure Freundin/Frau ist ein wenig beunruhigt wegen der Situation, hat aber trotzdem, weil ihr ja schon im Vorhinein Essen eingekauft habt, euch ein schönen, romantisches Abendessen vorbereitet.

Leider habt ihr nichts im Vorhinein gekauft. Was könntet ihr in dieser Situation jetzt für eure Liebste zaubern?

Vorschlag Kandidat 1:

Man(n) kommt also unvorbereitet in die Situation, mit seiner Liebsten ein romantisches Dinner zu verbringen....was sie auch noch selbst gekocht hat!!!!! Die Reaktion ist eindeutig! Man bittet die Liebste, ihre Augen zu schließen. Man nimmt das Sorbet, welches es als Nachtisch gibt, auf die Zunge und küßt sie leidenschaftlich. Danach nimmt man die Rose, welche als Tischdekoration gedient hat, zwischen die Zähne und macht ihr einen Antrag! („Baby, mein Leben bis jetzt war das eines Menschen, interessant und ereignisreich......mit dir wird es das Leben eines Gottes werden; wunderbar und fantastisch!“)
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Aufgabe 2:

Pakistan hat in der Nordwestregion die Scharia eingeführt und alle Gesetze, welche nicht dem Koran entsprechen, sind automatisch nichtig. Derzeit sind ca. 200 Schulen für Mädchen bereits zerstört worden. Pakistan, welche man dachte, dass sie eigentlich auch Verbündete der Amerikaner sind, macht immer mehr Zugeständnisse an die radikalen Islamisten.

Wohin könnte sich eurer Meinung nach diese Region hinentwickeln und wie sieht es mit Frauenrechten unter der Scharia für die Frauen dann im Pakistan aus? Wird es die Taliban in Afghanistan stärken?

Vorschlag Kandidat 1:
Dazu sage ich nur: Hail Obama!

Jener Präsident wird das Hauptaugenmerk wieder auf die wesentlichen Dinge legen! Nein, Pakistan hat nur eine Chance und jene ist ein Friedensvertrag mit Indien und die Zusammenarbeit mit der internationalen Staatengemeinschaft. Die Provinzen zu Afghanistan sind und waren doch schon längst verloren und nie wirklich unter der Kontrolle der pakistanischen Staatsmacht. Das Faktum, das nun die Sharia eingeführt wird, zeigt nur, wo die Ziele nächster Militäraktionen liegen sollten!

Aber Millitäraktionen sind nicht ausreichend. Es muß ein Umdenken in der Gesellschaft stattfinden. Jenes wird aber das Hauptproblem sein, denn weder konnte die Sowjetunion und moderne Afghanen jenes Denken überwinden, noch die westlichen Demokratien, welche plötzlich, nach demm 11.September, erkannten, daß das, was sie unterstützten, nur dienlich gegen die „Russen“ war, aber weit weg von dem, was welchselbige als Moral und Ethik beanspruchten!

So sehe ich, als Fazit, noch nicht viel Hoffnung für die Frauen in Afghanistan, denn die Gesellschaft muß reifen und die Ernte darf nicht von außen eingebracht werden, sondern muß auf heimischen Acker wachsen.........
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Aufgabe 1: Valentinstag:

Ihr seit mit eurer Freundin/Frau auf Urlaub in den österreichischen Bergen. Ihr selber fährt nicht Schi. Der Urlaub war ihr Wunsch und den habt ihr natürlich gerne erfüllt. In den letzten Tagen hat es aber sehr viel geschneit und ihr seit mit ihr auf einer Almhütte und von der Außenwelt abgeschnitten. Die Straßen wurden gesperrt wegen Lawinengefahr und der Schneefall hält weiter an. Eure Freundin/Frau ist ein wenig beunruhigt wegen der Situation, hat aber trotzdem, weil ihr ja schon im Vorhinein Essen eingekauft habt, euch ein schönen, romantisches Abendessen vorbereitet.

Leider habt ihr nichts im Vorhinein gekauft. Was könntet ihr in dieser Situation jetzt für eure Liebste zaubern?

Vorschlag Kandidat 2:
während meine Frau das Essen vorbereitet, werde ich die Hütte entsprechend präparieren.
Ich zünde ein Feuer im offenen Kamin an.
Sämtliche Decken und Kissen, die aufzutreiben sind, werden davor drappiert.
Anschliessend verteile ich im ganzen Raum Kerzen, und zünde diese auch an.
Nachdem Essen führe ich meine Frau zum Kamin,und wir machen es uns dort mit 2 Gläsern Rotwein gemütlich.
Im Hintergrund läuft romantische Musik.
Um meiner Frau für das fantastische Essen zu danken, erhält sie meine Spezial - Rosenöl - Ganzkörpermassage.
Weitere Details bleiben mein Geheimnis:oops::-D!
 

Kleopatra

New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

Aufgabe 2:

Pakistan hat in der Nordwestregion die Scharia eingeführt und alle Gesetze, welche nicht dem Koran entsprechen, sind automatisch nichtig. Derzeit sind ca. 200 Schulen für Mädchen bereits zerstört worden. Pakistan, welche man dachte, dass sie eigentlich auch Verbündete der Amerikaner sind, macht immer mehr Zugeständnisse an die radikalen Islamisten.

Wohin könnte sich eurer Meinung nach diese Region hinentwickeln und wie sieht es mit Frauenrechten unter der Scharia für die Frauen dann im Pakistan aus? Wird es die Taliban in Afghanistan stärken?

Vorschlag Kandidat 2:
Offiziell wird die Einführung der Scharia als Friedensabkommen mit den Taliban bezeichnet.
Es ist aber nichts anderes als eine Kapitulation vor radikalen Islamisten und Terroristen.
Es ist ein Pakt mit dem Teufel!
Dadurch wird Pakistan ein sicherer Zufluchtsort für Al - Kaida und Taliban.
Von dort aus können sie in aller Ruhe und ungestört weiterhin ihren Terror, auch in Afghanistan, planen und ausführen.
Frauenrechte wird es unter dieser Auslegung der Scharia nicht mehr geben.
Man wird dieFrauen und Mädchen in Burkas zwingen, und ihnen jegliche Möglichkeit der Bildung verweigern.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)

..............................
 
Top