Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

A

alsadaha

Guest
Dieser Thread ist nur den Kandidaten der Wahl des Mister Turkish Talk vorbehalten.




Stellt Euch vor, Ihr habt Euch in einer Selbsthilfegruppe für unterdrückte Männer kennen gelernt und spontan beschlossen, eine Weile ohne Frauen in einer gemeinsamen Wohnung zurechtzukommen.:p

Leider gibt es in der Wohnung nur zwei Doppel- und zwei Dreierzimmer. Wer schläft mit wem in einem Zimmer?:?

Natürlich gibt es in einem Haushalt auch einiges zu erledigen wie zum Beispiel kochen, putzen ( Badezimmer, Toilette und Fenster nicht vergessen), Wäsche waschen, bügeln, einkaufen, und vieles mehr.:p

Wie verteilt Ihr diese üblichen Alltagsaufgaben, damit die Wohnung ohne Streitereien nicht im Dreck und Chaos versinkt und Ihr nicht verhungert?

Hierüber könnt Ihr Euch in diesem Thread nun so ausgiebig unterhalten, wie Ihr möchtet.:p

Und los geht`s!
 
S

sdost

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Small- Talk

Ganz klar, ich nehme eins der Dreierzimmer, da die Anderen mit meinen Marotten nicht klarkommen würden. Die anderen Zimmer dürfen ausgekämpft werden.
Da ich ein großes Organisationstalent habe, übernehme ich die Aufgabe die Mitbewerber mit den einzelnen Arbeiten zu bestücken.
Die Kochkünste einer Männer WG sind meistens nicht berühmt, berüchtigt ist zumindest der Zustand der Küche danach. Aus diesem Grund halte ich mir lieber Ali's Dönerbude warm, man kann nie wissen. Da ich vorschlagen würde in der WG nur nackt rumzulaufen entfällt das lästige Bügeln und das Waschen kann auch vernachlässigt werden (hier ist natürlich die Wäsche gemeint)
Da ich weiß, dass rebel ganz verrückt nach dem kloputzen ist, überlasse ich ihm gerne dieses Aufgabengebiet
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Small- Talk

gut, wenn du meinst der chef des ersten dreierzimmers sein zu müssen, dann ernenne ich mich zum chef des anderen...:vogel) allah allah...kardes böyle acilis olurmu ya....lol....otekilerinde fikrini alsan iyi olur bence...am sinnvollsten is es eine art brainstroming zu machen, wer mit wem überhaupt kann und will...dazu müssen wir uns erst mal kennen lernen...he, geldinmi lafima? zzzonnnkkkk:smile:

(organisation ist wichtig, führung ist wichtiger:) )
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

okay ich übernehme die mir freundlich von sdost zugewiesene aufgabe der toilettenreinigung und ich darf mir ja keine putzfrau zu legen und frauen sind ja auch nicht erlaubt, von daher werd ich die 9 jungs abends los schicken und auf meine kosten sollen sie billiard spielen gehen und dabei was trinken gehen, in der zwischenzeit lass ich eine meiner schwestern (für mich keine frau, da schwester) an tanzen, ich geh ins wohnzimmer shisha rauchen und sie macht das klo wieder sauber:). sollte das nicht erlaubt sein behalte ich trotzdem meine aufgabe, komme dieser aber nicht nach und der jenige der die toilette zu dreckig findet wird sie schon von sich aus sauber machen. wer von meinen mit kandidaten das für falsch hält kann gerne die aufgabe übernehmen und ich biete an freiwillig zu bügeln, dabei kann man wenigstens gut nachdenken.

zur zimmerverteilung: ich seh grad burhan ist auch auf der liste, wenn er nichts dagegen hat würd ich mir mit ihm ein doppelzimmer teilen, ich denke wir kommen miteinander gut aus.
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Mhh also ich würde vorschlagen.... wir machen mal ganz am anfangs die Budde richtig sauber und zwar blitz blannnnkkk .... und besonders die Duschen und WC´s .... und stellen folgende Regeln auf .... Wer das WC oder Badezimmer benutzt verlässt es so wie er es vorgefunden hat.... SAUBER... und jeder macht seinen eigenen Mist weg.. Falls einer von uns erwischen sollte das es nicht der Fall war ... putzt er zur Strafe das Bade Zimmer und WC.


Mit wem ich auf einen Zimmer gehen will? Ich sage mal nicht wie er sein soll, sondern wie er nicht sein sollte… Kein Rassist (damit meine in allen Richtung auch kein Bozkurt´cu)
, kein Fußball, Fanatiker und Respektlos (damit meine ich die Höfflichkeit).
Ansonsten ist mir alles völlig Egal, mache jeden scheiß mit nur kein … und beim Pferdestehlen bin ich auch dabei …


P.S: Achso noch was einen Führer brauchen wir nicht den letzten der wir hatten ..... hat nur scheiße gebaut ... wie hieß der nochmal Schitler oder so :)
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Mhh also ich würde vorschlagen.... wir machen mal ganz am anfangs die Budde richtig sauber und zwar blitz blannnnkkk .... und besonders die Duschen und WC´s .... und stellen folgende Regeln auf .... Wer das WC oder Badezimmer benutzt verlässt es so wie er es vorgefunden hat.... SAUBER... und jeder macht seinen eigenen Mist weg.. Falls einer von uns erwischen sollte das es nicht der Fall war ... putzt er zur Strafe das Bade Zimmer und WC.

find ich genial diesen vorschlag. ich finde so sollten wirs machen. prob an der geschichte, wir erzeugen auch so alle dreck ohne das mans direkt wegmachen muß bzw es nachweisbar ist wer es getan hat. als beispiel dient hier das staubsaugen, da wir in einer enttäuschten männer-wg:sad: leben sollte es ausreichen einmal pro woche staub zu saugen, da sollte dann jeder ran kommen und es ist ja auch nicht weiter tragisch da man nur alle zehn wochen dran kommt.

P.S: Achso noch was einen Führer brauchen wir nicht den letzten der wir hatten ..... hat nur scheiße gebaut ... wie hieß der nochmal Schitler oder so :)

ja so ähnlich hieß der:)
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Ahh einen Vorschlag hätte ich auch noch .... da wir ja eine reine Männer-Truppe sind .... und alle in einem Haus stecken.... geht es ohne einen Sauf-Abend nicht .... da kommen wir nicht drum herum .... aber wir sollten den erst in den nächsten Tagen machen ... nach dem wir uns besser kennen gelernt haben .... sonst ... ZizouZizou:vogel)
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

sauf abende in einer enttäuschten männer-wg sind doch wohl das mindeste, also "vorschlag" selbstverständlich angenommen.
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Ich fürchte unsere WG wird am Ende in den Nachrichten erscheinen. "Mysteriöser Massenmord unter Alkoholeinfluß"
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Da ich ja der aelteste der WG bin, würde ich schon alle Aufgaben gut verteilen und zusehen das auch alles Piko Bello glaenzen tut..:biggrin:

Klar würde ich auch ab und zu mit anpacken..Aber nur die Bierkiste :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Top