Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport

B

Booker 66

Guest
Dieser Thread ist ausschließlich den Kandidaten der Mister Turkish Talk Wahl vorbehalten!




So ihr Lieben…!!!!!!!!!!!!!

Das unabhängige Komitee zur diesjährigen Wahl zum „Mr. Turkish Talk“ hat keine Kosten und Mühen gescheut, ……wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen ……wir haben uns wochenlang belesen, beraten und diskutiert, um euch eine Sportaufgabe zu suchen die EURER würdig ist!!!!:p


Palimm Palimm, Trommelwirbel……..hier ist sie tatarata!!!!!!



Findet heraus, welche Sportart „Dana Sulema“ betreibt!!??;-)

Wenn ihr es herausgefunden habt bitten wir euch um folgendes:

Schreibt bitte einen fesselnden Radioreport (mindestens 20 ganze Sätze oder mehr) über ihren Auftritt bei einem Finale in ihrer Sportart!!!:biggrin:


Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück bei der Suche, viel Spaß und gute Radioeinschaltquoten!!!!:lol:


Los geht´s
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport

Meine Damen und Herren, ich darf sie recht herzlich begrüßen zum Endkampf, ja Finale in der Sportart "Buseinsteigen" Favoritin wie seit Jahren, ist Dana Dingens, äh...Sulema aus dem Kongo oder so ähnlich. In ihrer eigentlichen Lieblingsdisziplin ist sie ja nach einer bösen Schlägerei bis ans Lebensende gesperrt. So ist sie auf das Buseinsteigen gekommen und hat bisher kräftig abräumen können. Nun gehts aber los, ich sehe den Bus schon am Horizont erscheinen, nun kommt Bewegung in die Menge. Bisher scheinheilig in der Ecke stehende Mitstreiter schieben sich nach vorne. Besonders achten sollten wir auf Oma Pachulke, sie ist mit einem Gehstock bewaffnet und macht, wie wir aus Erfahrung wissen, regen Gebrauch davon. Es wird wohl auf einen Zweikampf der beiden Damen hinauslaufen. Nun ist es soweit, der Bus hält, die Türen gehen auf und Dana Sulema fällt auf die Fress..äh, also hin, sie fällt hin und Oma Pachulke steigt über den am Boden liegenden Körper dieser Ausnahmeathletin. Soll das schon die Vorentscheidung sein? Nein, nun kommt Fatma Demirbas aus dem Hintergrund. Massig kämpft sie sich nach vorne. Sollte das jetzt eine Überraschung geben? Nun verzettelt sich Oma Pachulke kurz vor dem Ziel. Sie hat nicht genug Kleingeld dabei eine Fahrkarte zu kaufen. Dana ist pfiffiger und zieht eine Monatskarte hervor. Was ist mit Fatma? Wo ist sie? Oje, da kommt ihr Ehemann und besteht darauf dass seine Fatma 2 Meter hinter ihm in den Bus steigen darf. Damit sind ihre Chancen gleich Null. Dana hat es wieder geschafft, sie ist Siegerin und verteidigt ihre Bestzeit.
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport

herzlich willkommen meine damen und herren zu der übertragung der olympischen spiele der rhytmischen sportgymnastik. meine damen öffnen sie schon mal ein prosecco und meine herren holen sie sich bier nachschub und machen sie es sich schon mal bequem. öffnen sie einen knopf der hose damit ihr bierbauch sie nicht an der übertragung hindert.
und es geht schon los so eben betritt fräulein dana sulema die bühne. wie sie wissen ist sie eine göttn und sieht auch noch gut aus. wie unsere bierbäuchigen männer wissen ist sie der einzige grund dieser sendung überhaupt zu folgen. sehen sie nur diese eleganz bei den übungen. ein dreiviertelsalto. dieses kurze kleid was nichts verhüllt einfach ein traum. meine herren stellen sie sich vor sie hätten eine frau die sich so rhythmisch im bett bewegt. diese bewegungen meine herren es ist der wahnsinn ich kann bald nicht mehr es kommt es kommt es kommt.......
hab ich das tatsächlich gesagt oder nur gedacht? hab ich wirklich gesprochen? durchaus möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in diesem moment wird das mikrofon heruntergefahren und die sendung abgebrochen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stellungnahme der redaktion: nach dieser übertragung ist der aufgehende stern am moderatorenhimmel rebel nicht mehr zu tragen.der sexismus und der faschismus gegen biertrinker ist nicht mehr zu übertreffen. er wird wieder sein dasein als harz4 empfänger tristen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stellungnahme rebel: ich fühl mich diskriminiert.
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport

Sehr verehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie recht herzlich zu den Olympischen Sommerspielen 2008 im noch immer kommunistischen und mitteleuropäisches KNOW-HOW stehlenden, sonnigen und übervölkerten Peking, China...wir befinden und im moment in der gerade mal vor 3 Wochen provisorisch zusammengekleisterten "Sturz-byitte-nyiat-aiyn-Sporthalle"...eine weitere sinnlose "Gedenkstätte",die an den guten alten Mao und sein sozialistisches System erinnern soll...

...wie dem auch sei...in wenigen Sekunden wird die israelische Bodenturnerin Dana Sulema mit Ihrer Kür beginnen...die ganze Halle, besonders ihre ebenfalls im Finale antretende palästinensische Konkurrentin el-territorium-el philistin-el bizim, ist sehr angespannt...wie wir wissen, stehen gerade diese beiden Kontrahentinnen im Focus des Geschehens...schon letztes jahr bei der Qualifikation lieferten sich beide völlig abgemagerten und potthässlichen Teilnehmer ein erbittertes Rennen um einen startplatz für die em...schließlich konnten sie sich beide für die spiele heuer in peking qualifizieren...

wir berichten LIFE aus peking sehr verehrte damen und herren...in diesem augenblick wird geschichte geschrieben...selbst pälästinenser-chef arafat, der wie wir wissen, wegen unfähigkeit der palästinensischen regierung durch irakische wissenschaftlicher im august vergangenen Jahres zum leben erweckt wurde, ist anwesend und verpasst dem israelischem Team-Manager einen Kinnhaken zur Begrüßung...der Teamchef kontert mit einem eher türkisch-geprägten Headbut...beide liegen am boden...die Gemüter sind schon im Vorfeld dieses großen und langersehnten Finales angespannt wie Sie merken...

Dana betritt das "magische Viereck", wie es auch in Fachkreisen bezeichnet wird...die Menge ist ruhig...sie tanzt zur israelischen Nationalhymne!!! die Halle ist schockiert, Sie nimmt Ihre Maske ab und es kommt der typische Judenbart zum Vorschein...was für eine psychologische Meisterleistung um ihre Gegnerin einzushcüchtern...Mitten auf dem Turnboden wird soeben ein Stück der Klagemauer von Assitenten platziert...eine einzigartige Performance...Sie wirbelt Ihren Bandstock wie eine Göttin, dreht dabei kreise, macht salti, das ganze programm... gelentlich läuft Sie in regelmäßigen Abständen gegen die Mauer...eine einzigartige Performance...so was habe ich noch nie erlebt....

...die Show ist vorbei...die Palästinenserin ist mehr als verblüfft...das Publikum steht eindeutig hinter der Überragenden Selbstzerstörungsinszenierung der jungen Israeli...Dana Sulema ist blutüberströmt und völlig erschöpft...die Palästinenserin zeigt sich sehr überrascht, aber auch gelassen...doch nun ist sie an der reihe:

die richter bewerten zuvor noch Dana, was kommt: Sie bekommt eine verdiente 9.5...eine einzigartige Perfance, wie anders sollte man auch bewerten
...jetzt muß sich el-territorium-el-philistin-el-bizim beweisen...wie kann sie diese leistung überbieten....wir sind gespannt

Die junge Palästinenserin hat anscheinend auch eine Überraschung parat: Sie war schon die ganze Zeit auffälig in einem riesigen Sack hin und her galoppiert, eine sehr unorthodoxe Art der Aufwärmung, aber lassen wir uns überraschen...Sie steht nun vorm Turnboden, zieht Sich den riesigen Sack vom Leib und was kommt zum Vorschein: Eine junge Palästinenserin mit einem grünen Kopftuch! Darauf steht "Dschihad"...o mein Gott...sollte dieser Wettbewerb tatsächlich zur Bühne des Nah-Ost-Problems werden? Das kann nicht sein!!! Lassen wir uns überraschen...die ganze internationale Turnerriege steht auf den Beinen, angefangen von der Rumänin "hab-den besten-popowitsz, bis hin zu der russin "kann-mich-am-besten-verbjigen" ...alle sind schockiert....

die junge muslimin turnt zur palästinensischen Nationalhymne...was für eine provokation....die sache scheint aus dem ruder zu laufen...dies ist kein wettbewerb mehr...das ist eine schlacht, LIFE aus Peking...sowohl die israelische, als auch die palästinensische riege gehen aufeinander los...die Sache eskaliert...massenschlägerei....

...in diesem moment stürmen türkische künstler die Halle...sie entschärfen die Lage indem Sie anfangen zu singen und zu tanzen: Vorweg IBO, der bekannte, türkische Nationalheld trillert irgendwas mit "kavur baliklari"...die Halle tobt...Bülent Ersoy sitzt sich auch den Schoß von Arafat und bringt ihn zum heulen mit den zeilen: "ezdiniz beni yillar"...Tarkan nimmt beide Mädchen an der Hand und performt mit den blutüberströmten Mädchen "sikidim"....die Halle ist außer Rand und Band....selbst der kommunistische Diktator der Chinesen schließt sich zum mittlerweile 145 ml angen Halay an...die Sache wurde von den Türken auf eine einzigartige Art und Weise deeskaliert...alle liegen sich in den Armen...alle singen, alle tanzen...UNGLAUBLICH; IN MEINER GANZEN LAUFBAHN HABE ICH SOWAS NOCH NICHT ERLEBT"...WAHNSINN...eine Stimmung hier...was für Spiele...beide Sportlerinnen bekommen schließlich Medaillien zur Hymne von Orhan Gencebay...

liebe zuhörer, die stimmung schwenkt erneut um...in diesem augenblick möchten sich streller und ein weiterer schweizer nationalspieler (die sich auch in der halle aufhielten) mit in den halay einreihen, wo gerade alpay und emre ausgelassen die beine schwingen...Alpay bemerkt die beiden "Ursachen" des Scheiterns zur WM-Endrunde in Deutschland und prügelt nur noch rein....alle prügeln rein....diesmal geschlossen....israelis, palästinenser, russen, rumänen, selbst die griechische riege prügelt in die beiden unverschämten Idioten ein...


...was für ein würdiger Abschluss dieses hochkarätigen Bodenturnfinales...wir berichteten LIFE aus Peking...danke für Ihre Aufmerksamkeit...machen sie´s gut...ihr Reporter: Anonym


:razz: mmmmuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-o man bin ich psycho...manchmal krieg ich selbst angst vor mir...lllolllllllllllllllllllllllllllllllll:razz:
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport

Ich gebe hier nun den Wortlaut der Radioreportage wieder, genau wie ich sie gehört habe. Weder habe ich etwas weggelassen noch habe ich etwas dazugefügt:

„...verdammt, der ganze Kaffe, wie drauf? Wir sind drauf? Ah, ja, so, nun auch einen Guten Abend von mir hier live...und fast hätte ich gesagt auch in Farbe...aus der TT-Arena zu den Titelkämpfen über die man seit Tagen, manche gar seit Wochen schon fantasieren und wie, liebe Hörer, könnte ich sie hier am Mikro passender in Empfang nehmen als mit den Worten unseres Bundespräsidenten der Herzen Franz Beckenbauer, der gestern in einem Interview mit dem Abendblatt so treffend formulierte, dass eine Frau, die Arme hat wie Dana Sulema gar nicht anders hüpfen könne. Sein sie willkommen. Halten sie durch, noch ist Dana mit ihrem Trainerstab in der Kabine, doch die Spannung hier in der Arena, sie steigt und steigt!“

***Werbe-Jingle***
Diese Reportage wird ihnen präsentiert von Turkish-Talk!
Ob Hobbit, ob Ork, alle posten bei Turkish-Talk!
***Werbe-Jingle***

„Da sind wir wieder aus der TT-Arena, und wenn ich ihnen versichere, dass Dana die heiße Favoritin ist, liebe Hörer, dann, das können sie mir glauben, auch wenn sie nur Ohrenzeuge dieses Ereignisses sein werden, dann liegt das nicht allein an ihrem wunderbaren Hüpf-Stil sondern genauso an ihrem, nun nennen wir es Trikot. Ich hatte gerade noch die Möglichkeit mit ihrer Schneiderin zu sprechen, die mir unter anderem erzählte, dass Danas Trikot 430 g schwer sei. Wenn das mal nicht einer amtierenden und sicher auch kommenden Titelträgerin würdig ist. Die Regie teilt mir gerade mit, dass Dana Sulema nun mit ihrem Trainerstab in der Kabine ist. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Sicher sind sie so aufgeregt, wie die Fans hier im Stadion, so aufgeregt wie sicher auch Michael Schumacher, der hier direkt unter unseren Reporterplätzen sitzt und gerade mit strahlendem Lächeln seinem Bruder Ralf zuwinkt, dessen angebliche Affäre mit Verona Feldbusch, wie sie ja seit ihrer Scheidung wieder genannt werden möchte, nun als Ente entlarvt wurde. Gleich mehr dazu!

***Werbe-Jingle***
Hallo, ich bin Chantal. Meine Freundin Rose und ich lieben Turkish-Talk!
Selbst Mork vom Org liest Turkish-Talk
***Werbe-Jingle***

Zum letzten mal, die Zeit vergeht einfach zu schnell, schalten wir nun hierher in die Arena um Dana Sulema zu würdigen, die heute abend ganz sicher ihren Titel verteidigen wird. Wer dies und vor allem ihren Auftritt morgen abend auf der Abschluss-Gala nicht verpassen will, dem empfehle ich morgen ab 19:15 Uhr TT-TV einzuschalten und die Live-Übertragung, moderiert übrigens vom letztjährigen Mister Türkisch-Talk, hautnah mitzuerleben! Ihnen nun einen wunderschönen Abend und bleiben sie uns treu...“

So war es, ich schwöre!

PS: Der Geisterfahrer hat die Autobahn inzischen wieder verlassen!
 
Top