Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

A

alsadaha

Guest
Dieser Thread ist nur den Kandidaten der Wahl des Mister Turkish Talk vorbehalten.

Bitte postet hier zwei Eurer Lieblingswitze.:p
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

Ali und Mehmet sitzen zusammen in der Teestube. Da holt Ali einen 30cm kleinen Mann aus der Ecke hervor, stellt ihn auf dem Tisch und sagt stolz:“ das ist meine neueste Errungenschaft“
Das Männchen geht auf Mehmet zu, verbeugt sich und sagt: Schalom, mein Name ist Ehud Barrak, ich bin der ehemalige israelische Ministerpräsident.
„Wo hast du den denn her“?
„Da draußen auf dem Aldiparkplatz gibt es einen Dschinn, der hat ihn mir besorgt, wenn du willst kannst du auch mal vorsprechen, wenn er gute Laune hat, kannst du alles bekommen.“
Gesagt, getan. Mehmet macht sich auf den Weg und tatsächlich lümmelt sich dort ein Dschinn.
„Hallo Dschinn Efendi, darf ich mir auch etwas wünschen“?
„Sag was du möchtest“.
„Also ich hätte gerne 2 Millionen in kleinen Scheinen“
„Kein Problem“
In diesem Moment fällt eine große Tasche vor Mehmets Füßen und er öffnet diese neugierig. Völlig ärgerlich geht er in die Teestube zurück und präsentiert Ali den Inhalt.
„Ist der Dschinn total bekloppt? 2Millionen in kleinen Scheinen habe ich gesagt und was habe ich bekommen? 2 Zitronen in kleinen Schweinen, da ist doch wohl ein Unterschied oder“!
„ Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Dschinn schwerhörig ist, oder glaubst du im Ernst ich hätte mir einen 30cm langen Barrak gewünscht“?



Auf dem Kartoffelacker ernten Bäuerin und Bauer gemeinsam die Kartoffeln. Mal geht der Bauer vor der Bäuerin, mal ist es andersrum. Der Bauer richtet sich auf um sein Kreuz etwas zu begradigen, da fällt ihm fast die Zigarre aus dem Mund. „Hatice, was ist denn mit dir los, du hast ja gar keine Unterhosen an“
„Denkst du Dödel, ich will die ganzen Fliegen im Gesicht sitzen haben“?
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

In Wiesbaden hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner
eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften
von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden,
oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück
auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen
Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder
und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu
zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf
Wiedersehen."

.....

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...:shock:

LG Mürsel
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür
herein.

Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich
eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls
etwas auf, das sie den Ober dann zu mir bringen lässt.

Darauf steht:
"Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen
sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
"Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein
Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich.

Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der
Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen ....
.....geben Sie die Flasche einfach zurück!

LG
Mürsel :redface:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

In einer New Yorker Bar...

....Harry, der Barkeeper, ist schlechter Laune:
"Was solls sein?"
"Machen sie mir einen Manhattan, bitte."
Harry murkst den Manhattan zusammen und schmeißt ein Stückchen Petersilie oben drauf" fragt der Gast verwundert.
"Ihr Manhattan!"
"Nein, ich meine das Grünzeug hier."
"Das ist der Central-Park!" :biggrin:
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

Eine Frau kommt nach einem One-Night-Stand nach Hause zu ihrem Mann und behauptet sie hätte die letzte Nacht bei ihrer besten Freundin geschlafen! Daraufhin ruft der Mann bei den 10 besten Freundinnen an, aber keine bestätigt ihm,dass seine Frau bei ihr gewesen ist!

Ein Mann kommt nach einem One-Night-Stand nach Hause zu seiner Frau und behauptet er hätte die letzte Nacht bei seinem besten Freund geschlafen! Daraufhin ruft die Frau bei den 10 besten Freunden an und siehe da:
6 bestätigen, dass er die Nacht bei ihm verbracht hat und 4 bestätigen sogar dass er noch immer da ist!
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Witze

Rebel,

was suchst Du denn hier ?

Haettest Du nicht in Iran sein müssen ? :biggrin:
 
Top