Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

A

Anouk

Guest
Liebe Freundinnen, Freunde, Fans und stille Verehrer unserer Kandidaten,

dieser Thread ist Euch vorhalten. Hier könnt Ihr nach Herzenslust begründen, warum Euch Euer jeweiliger Lieblingskandidat besonders sympathisch ist und warum Ihr wollt, dass nur ER (und kein anderer) "Mister Turkish Talk 2007" werden soll.

Kurzum: Hier habt Ihr die Chance, möglichst viele Wählerstimmen für Euren Favoriten zu mobilisieren. Die Abstimmungsumfrage wird in den nächsten Tagen separat gestartet. Da jedes Forumsmitglied eine Stimme vergeben kann, entscheidet am Ende die Mehrheit, wem die Ehre gebührt. Jedes Argument, jede Unterstützung in der heißen Wahlkampf-Phase kann den Ausgang der Sache entscheidend beeinflussen.

Also macht mit, beteiligt Euch, macht Stimmung für Euren jeweiligen Kandidaten und heizt der Community ordentlich ein! :razz:

Fröhliche Grüße und viel Spaß!

Anouk


ps Die Kandidaten selbst sollen sich hier möglichst nicht beteiligen. (Außerdem habt Ihr schon eh' genug zu tun mit Euren Aufgaben und der Organisation Eurer Männer-WG! :mrgreen: )

pps Müßig zu erwähnen, aber unser Ladies' Circle vom Mister-Wahl-Team ist natürlich total neutral. 8)

ppps Und Schmuddelkampagnen & Co. überlassen wir gern der großen Politik. :)
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Hier wäre vielleicht nochmal eine Liste der Teilnehmer angebracht, eventuell mit verlinkung auf das Profil !?

Dürfen Männer auch abstimmen ?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Bis jetzt ist Mursel mein Favorit. Ich liebe Männer die organisieren können:)
Zwischen Rebel und Shaffty kann ich mich nicht entscheiden, also hab ich einen dritten genommen.
Aber noch ist ja nix entschieden, wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch.


Aylin
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Natürlich dürfen Männer auch abstimmen. Wir sehen das hier recht liberal mit dem Männer-Wahlrecht. :biggrin:

Und hier noch einmal die vollständige Kandidaten-Liste:

ts_hasan
resi.a
Burhan
GMinority
Kimyager
Mursel
Rebel
11,07
Shaffty
Sdost

İch klinke mich (mangels Zeit und Motivation) aus und wünsche den Mitstreitern viel Erfolg.
 
M

mar

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

kimyager, heisst das was ich meine zu verstehen? du machst nicht mehr mit? :icon_frown:

oder verstehe ich bahnhof...

MAR
 
B

Booker 66

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Das ist aber schade Kimyager :sad: !!!

Liegt es an unseren Aufgaben oder an der mangelnden Zeit?? :confused:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Das ist aber schade Kimyager :sad: !!!

Liegt es an unseren Aufgaben oder an der mangelnden Zeit?? :confused:

İch komme nicht immer dazu, in's Netz zu gehen. Die Aufgaben.. nun ja.. die Beantwortung überfordert mich, und ich habe auch keinen Antrieb, mich ihnen zu stellen. Bevor ich jetzt schreibe 'Philisophie? Geht mir am ..... vorbei. Damit habe ich nichts am Hut. Nichts für unsereinen.', lasse ich es sein.
Es tut mir Leid, wenn ich jetzt aussteige. İch konnte nicht 'Nein' sagen, also habe ich eingewilligt. Ein Fehler, wie ich nach Überlegen eingestehen muss.
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

apropos nicht mitmachen:

leut,ich kann leider auch nicht mitmachen...zuviel um die ohren...ich muss gucken, dass ich auch genügend zeit mit meiner frau verbringe...anscheinend is des bei den anderen hier ein selbstläufer oder sie suchen noch verzweifelt...lol...keine ahnung...

abgesehen davon wisst ihr sowieso, dass mir hier keiner das wasser reichen kann:icon_eyecrazy: (eingebildet ne wa..lol :razz: ) ...also wozu noch ein contest mit RICHTIG eingebildeten lockenköpfen, selbsternannten organisationstalenten und co...ne ne...muss ich net haben...

@mar: sorry, hab aber echt kei zeit ...muss noch soviel machen hier, der tisch is voller zettel und ordnern und ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

ich steig aus...schlagt euch die köpfe ein...ich brauch keinen tt-titel, ich hab den größten titel den ihr euch nur wünschenkönnt: MY:tongue: LOVE!!!!!
 
Top