Mit 18.000 Soldaten: Türkei marschiert in Syrien ein

Turkish Power

Active Member
Glauben kannst du was du möchtest, aber erspare mir bitte dein manipulatives Sendungsbewusstein :D
Bin mit dem Artikel nicht einverstanden, weder in der Bewertung noch mit seiner Dialektik. Persönlich erscheint der Verfasser suspekt bishin zu feindselig gegenüber der Türkei, das geht auch aus vielen anderen Artikeln hervor.
Das Verhalten des Soldaten
COMPRENDE?! :rolleyes:
...schreibt sich übrigens mit "D", wie Ende der Durchsage...oder "aldente"...und so ;)

Schön mit anzusehen wie ein paar Smileys und eine funktionierende Auto-Korrektur inhaltlich, inhaltslosem getexte ein takken Charm verleiht und das ganze bei gleichbleibender Themenverfehlung;) Sofern wir aber nochmal zurück zur Übersetzung kommen, musste ich eher im eigenem Interesse handeln da es mit jedem einzeln Satz immer mehr schmerzte.
Sofern ich mir nun noch eure Wertevorstellung eines Soldaten anschaue in der das ganze noch mit unehrenhafter Entlassung perversiert wird,während die Funktionärs-Söhne Geld bei seite schaffen und prunkvollen Bauten sitzen, fällt mir dann eher das Statement vom MHP Chef Bahceli zu diesem Thema ein: Zitat:" Yarbayin sözleri bir kac Serefxxxxxx soruna gitmis anlasilan."
Achtung: Das ist dann aber keine 'Durchsage" sondern eher eine ANSAGE meine Internet Helden :)
 

Sithnoppe

Moderator
Wollt Ihr euch nicht mit zwei tiefer gelegten BMWs duellieren?? :D

Ihr seid anderer Meinung, das ist ok. Aber hört bitte auf, euch persönlich anzumachen. Danke!


oder "wallah, ischwör, hol isch meine Brüda"!!
 

Tanrısız56

Well-Known Member
......gäbe es keine Kriege mehr, denn das letzte was der Soldat will ist ein Krieg.
Das wird ein unerfüllter Traum bleiben, solange es die Menschheit gibt. :)

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Frage nach dem gegenseitigen Befinden. Sagt der eine: "Du, mir geht's nicht so gut. Ich habe seit einiger Zeit Menschen." Antwortet der andere: "Mach Dir nichts draus. Hatte ich auch einmal. Das geht vorbei!"

Wollt Ihr euch nicht mit zwei tiefer gelegten BMWs duellieren?? :D

Interessanter Vorschlag! Vielleicht könnte man das filmen und hier als Video einstellen ... :)
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Wollt Ihr euch nicht mit zwei tiefer gelegten BMWs duellieren?? :D

Nanana, lieber Sithnoppe...so ein Vorschlag von dir, trotz der jüngsten Ereignisse im Kontext zu solchen Veranstaltungen... :p
Och nee, bin mehr so für´s cruisen - aber danke für den Einwand. ;)

Ihr seid anderer Meinung, das ist ok. Aber hört bitte auf, euch persönlich anzumachen. Danke!

Wie ich schon schrieb er kann glauben wie er mag, mir ist es doch gleichgültig.

Interessanter Vorschlag! Vielleicht könnte man das filmen und hier als Video einstellen ... :)
Das kannst du gerne mit ´nem Video oder dergleichen von dir selbst tun.
Was mich anginge hättest du mehr als ein Problem :) also, denk schnell an was anderes.
 
Top