Mit dem Auto in die Türkei

Hallooo,
ich fahre morgen das erste mal für 3 Wochen mit dem Auto in die Türkei.
Erst 2 Tage nach Mersin und danach ins Dorf/Köy.
Habt ihr ein Paar tipps was ich beachten muss?
Was kann ich machen das meine Schminke im Auto nicht schmilzt (Kajal, Labello ...)

Dankee :))
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Mit dem Auto in die Türkei

Hallooo,
ich fahre morgen das erste mal für 3 Wochen mit dem Auto in die Türkei.
Erst 2 Tage nach Mersin und danach ins Dorf/Köy.
Habt ihr ein Paar tipps was ich beachten muss?
Was kann ich machen das meine Schminke im Auto nicht schmilzt (Kajal, Labello ...)

Dankee :))

Nicht in Bulgarien Halt machen, am besten über Griechenland fahren. Auf das Schminken verzichten, dann verläuft nichts. Auf dieser Strecke sollte man sich ohnehin nicht unbedingt schöner machen als man ist.
 
AW: Mit dem Auto in die Türkei

Mh.. Ja ich bin nicht die Fahrerin :D ich glaube aber die wollten durch Bulgarien fahren...
Ich meine wenn ich Schminke mit nehme, damit die Stifte nicht zerlaufen nicht auf meinem Gesicht die schminke :)))

Danke
 

Pitane

Gesperrt
AW: Mit dem Auto in die Türkei

Mh.. Ja ich bin nicht die Fahrerin :D ich glaube aber die wollten durch Bulgarien fahren...
Ich meine wenn ich Schminke mit nehme, damit die Stifte nicht zerlaufen nicht auf meinem Gesicht die schminke :)))

Danke

Elektro-Kühlbox!
Bei der Fahrt durch Bulgarien kräftig Gas geben damit ihr schnell zum Grenzübergang Edirne kommt, dort habt ihr genug Zeit euch zu erholen.
 
Ö

özledimseni110

Guest
AW: Mit dem Auto in die Türkei

Ich glaub wir sind mittlerweile so 5-6 mal gefahren ^^ war immer ganz angenehm. Einmal sogar mit nem Schiff über Italien-Griechenland. Und sonst immer in 28 Stunden in Istanbul durchgefahren. Ja ohne Witz, mein Vater ist durchgefahren und war in 28 Stunden in Istanbul ^^ Ziemlich gefährliche Sache, aber auf mich und meine Mum hört er ja nicht.

Ich kann nur empfehlen die Schminke kühl zu lagern. Hatten auch ne Elektro-Kühlbox. Und ansonsten nicht so viel zu Essen mitnehmen, dann lieber mehr WASSER! Auf der Fahrt essen und dabei sitzen .. ne, keine gute Kombi. Ich habe mich wie ein Sack gefühlt ^^

Und Bulgarien ist von den Straßenverhältnissen her dieses Jahr SEHR SCHLIMM. Überall nur Löcher im Boden und die Blödmänner lassen am Zoll manche Autos richtig lange warten. Ich glaube sogar, dass am vergangenen Wochenende manche um die 10 Stunden gewartet haben.

Edirne/Kapiküle wurde sehr schön umgebaut. Sieht alles richtig top aus dort!
 
Top