Mit dem PKK das Jahr 2038 begrüssen: wie?

Vaterlich

Well-Known Member
Natürlich mit der Barbarei, die die türkische Armee vorgestern ausgeführt hat.

So hat die barbarische türkische Armee vorgestern gesichert, dass das PKK noch 23 Jahre mehr bekaemphen wird:

fft107_mf6002812.Jpeg


Und so hatte die Armee 1992 gesichert, dass das PKK bis zum 2015 bekaemphen würde:

bu-fotografa-iyi-bakin-kimse-unutmasin--i660577.jpg
 
E

emire

Guest
Die Menschlichkeit wird von beiden Seiten geschliffen,die PKK tötet auch nicht gerade Menschlich.Die PKK läßt mal hier und dort 1000 oder 2000 kilo Explodieren..Wie steht es um die Menschlichkeit des kleinen Mädchens...das von den Terroristen erschossen wurde ?

Menschlichkeit ist nie einseitig,es bedarf immer eine zweite seite..
Warum findet keine Kritik auf der seite der PKK statt oder ist man so darin vertrickt das einem alles normal erscheint.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wenn in Cizre ein 10 jähriges Mädchen von der türkischen Armee erschossen wird ist es wohl nicht so schlimm? Auch keine Erwähnung wert?

Es ist doch Scheiss egal welche Seite mordet! PKK, türkische Armee/ Polizei. Mord ist Mord!
Mal wieder typisch wie man sich hier mit zweierlei Maß empört.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Dass du was tote Kurden betrifft sehr empathilos bist - hat man schon öfter gemerkt.

Es steht nur nirgends, dass er ein PKK Mitglied war. (Falls doch hab ich es nicht gelesen) Es gibt nur die Info, dass er der Schwager irgendeiner HDP Abgeordneten war. Aber das könnte dir vermutlich auch schon als Tötungs- und Schändungsgrund reichen.
 
E

emire

Guest
Das vermischen von PKK als Arbeiterpartei und das sie die Kurden vertreten ist Quatsch,ein großteil der gefallenen Soldaten sind Kurden.
Hey Özgürlük bedeutet nicht nur Freiheit für dich wie es gerade paßt sondern auch die Freiheit jener die ihrer Freiheit beraubt werden durch feige Hinterhalte....
Ich brauche nur die Mediale Welt des Westens durchlesen und kann die Feinde der Türkei erkennen,jene Feinde die Hass,Neid,Mißgunst und falschen Nationalismus schüren.Den Nationalismus das den 1.und 2.Weltkrieg entfachten um doch in den Ausgangspunkt zurück zukehren.
Es wird und kann kein sogenanntes Kurdistan geben mit der Türkei und ohne die Türkei würden die jetzigen Freundlich gesonnen Staaten euch die Scheiße herausprügeln..
Gott gab euch Verstand benutzt es,Gott gab euch Hände,benutzt es zum guten.Gemeinsam leben wir tausend jahre und keine 12.
Lernt aus der Geschichte,Freiheit ist für alle nicht für ein paar träumer die weit von der Realität agieren.
Selbst wenn 10% dieser Nachrichten stimmen würde, wäre es eine Katastophe .

Link:

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...-pkk-hat-ein-budget-von-86-milliarden-dollar/
http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/chaos-lobby-stellt-tuerkei-auf-die-zerreissprobe-3/
 

therengarenk

Gesperrt
Für die Freiheit sind alle Türken Nazis und freuen sich über jeden Toten Kurden.
Versuch es gar nicht erst Emire. Perlen vor die Säue!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Das vermischen von PKK als Arbeiterpartei und das sie die Kurden vertreten ist Quatsch,ein großteil der gefallenen Soldaten sind Kurden.
Hey Özgürlük bedeutet nicht nur Freiheit für dich wie es gerade paßt sondern auch die Freiheit jener die ihrer Freiheit beraubt werden durch feige Hinterhalte....
Ich brauche nur die Mediale Welt des Westens durchlesen und kann die Feinde der Türkei erkennen,jene Feinde die Hass,Neid,Mißgunst und falschen Nationalismus schüren.Den Nationalismus das den 1.und 2.Weltkrieg entfachten um doch in den Ausgangspunkt zurück zukehren.
Es wird und kann kein sogenanntes Kurdistan geben mit der Türkei und ohne die Türkei würden die jetzigen Freundlich gesonnen Staaten euch die Scheiße herausprügeln..
Gott gab euch Verstand benutzt es,Gott gab euch Hände,benutzt es zum guten.Gemeinsam leben wir tausend jahre und keine 12.
Lernt aus der Geschichte,Freiheit ist für alle nicht für ein paar träumer die weit von der Realität agieren.
Selbst wenn 10% dieser Nachrichten stimmen würde, wäre es eine Katastophe .

Link:

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...-pkk-hat-ein-budget-von-86-milliarden-dollar/
http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/chaos-lobby-stellt-tuerkei-auf-die-zerreissprobe-3/

Wer ist denn mit "euch" gemeint?

Dieser beitrag hat 0% inhalt.
Dann auch noch die DTN als quelle für irgendeinen debilen unsinn zu nennen - macht es nur noch schlimmer.
 
Top