Mit einem Inder Probleme seitdem ich tuerkisch esse!

Scorpii15

Member
Hey,

ich hab mit einem Inder erhebliche Probleme, seitdem ich tuerkisch esse und mir von indisch kotzuebel wird. Er ist Geschäftsfuehrer in einem Laden, wo ich Bustickets kaufte und bestellte mal die Polizei zu mir, weil ich ein Buch kaufen wollte bei ihm. Dazu kam es nicht, zu dem Buchkauf an diesem Tag. Ich durfte mit der Polizei zum Arzt, war aber nichts, sind wieder raus und mir wurde empfohlen, da nix zu kaufen. Der Typ ist aber wie besessen von mir und nur, wenn ich zu ihm in den Laden gucke oder in einem Nachbargeschäft stehe zueckt er sein Handy und wird drohend.

Welche Macke hat der Typ? Gibt es da urgendwelche tuerkischen indischen Konflikte, von denen ich keine Ahnung habe?
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Hää?o_O
Was verkauft er denn jetzt Tickets, Bücher oder indisches Essen?
Hast du dich früher nur indisch ernährt? Ist neben seinem Laden eine Dönerbude oder woher weiß er,
dass du dich jetzt türkisch ermährst? Bist du Inder*in, Türke*in oder Deutsche*r?
Was war es für ein Buch für dessen Besitz man abgeführt wird oder hast du es gegessen?

Fang am besten nochmal von vorne an und dann eins nach dem anderen...:rolleyes:
 

beren

Well-Known Member

So in der Art erzählte früher die Tochter meiner Freundin mir Geschichten und ich nur noch, wer, was, wie, erzähl doch noch einmal langsam und eins nach dem anderen, bitte. Sie war damals 9 Jahre alt.
 
P

Pit 63

Guest
Der thread fügt sich in ironischer Weise in die Gesamtsituation ein.
Das ist wohl auch im Sinne des Erfinders.
 

Scorpii15

Member
Äh, danke fuer Eure Antworten. Leo-69, das könnte wirklich sein, das er so tierlieb ist! Er kennt natuerlich meinen Drama Tuerken, er ist so dramatisch geworden, das ich auf Mustafa den Beschuetzer antraf, er beschuetzte so stark, das sein Bruder mit seinen Perlenarmbändern, die mich von seinem Engelsgesicht immer ablenken, ihn mir aus dem Knie raubte, nachdem Mustafa kontrollierte, ob ich etwa Asia Food gegessen habe, hatte ich nicht, vertrage ich ebenfalls nicht wie frueher. Versteht ihr mich noch? Ich hab ein Roman beim Inder seinen Kiosk kaufen wollen mit dem Titel "Die Waage zum Glueck" Wenn ich die Parapsychologischen Buecher gewählt hätte, die er da hatte, ich hätte es noch verstanden, aber ein Liebesroman?? Jedenfalls 2 Polizisten und eine Polizistin kamen. Der Inder behauptete in seiner Fantasie, ich hätte ihn fotografiert, mein Handy wurde kontrolliert, kein Bild von ihm zu finden und dann zum Arzt. Seine Kameras da lösen Kopfschmerzen aus, mir wurde der Zusammenhang verdeutlicht
 
Top