mor ve ?tesi

Xan

New Member
Die ?bliche blonde Zigeunerin :wink:
Arabesk Musik

Paar der bekanntesten Texte hier:
(link gel?scht!)
F?rs Auto kann mans lassen.

Gr??e
Xan
 

turkish talk

Well-Known Member
hallo, danke f?r den tipp!

Zitat von Xan:
Die ?bliche blonde Zigeunerin :wink:
Arabesk Musik

Paar der bekanntesten Texte hier:
(link gel?scht!)
F?rs Auto kann mans lassen.

Gr??e
Xan

bitte keine links posten, die auf zweifelhafte musik-sites gehen. die grenze zwischen legal und illegal ist oft schwer zu erkennen. harmlos aussehende seiten, die vielleicht nur songtexte anbieten, k?nnen bei n?herer betrachtung kopfschmerzen bereiten.

vielen dank, xan
: turgay
 

Xan

New Member
Sorry wegen des Links, Turgay, daran habe ich nicht gedacht.
In Zukunft werde ich Suchbegriffe nennen, dann ist es halt etwas umst?ndlicher. Aber wir wollen doch niemander von Informationen ausschlie?en, der Neues kennenlernen will.

Also: es ging um t?rkische Unterhaltungsmusik. Man kennt dort auch "Schublden", wie bei uns (Schlager, Volksmusik, Pop, etc.).
Es ging um eine S?ngerin, Kategorie "Arabesk"
Suche z. B. unter:
G?ll? "Oyuncak gibi"

Nicht da? ich nur sowas h?re, aber wenn du schon mit einem der gro?en Sanat Musik S?nger kommst, wollte ich zur Abwechslung was anderes bringen. M?sl?m G?rses w?re auch nett gewesen, vielleicht h?tte ich dann noch den einen oder anderen s?ffisanten Kommerntar bekommen. Oder Ozan Arif, wie w?rs damit?? *g*

Gr??e
Xan
 

turkish talk

Well-Known Member
hallo xan,

Zitat von Xan:
Sorry wegen des Links, Turgay, daran habe ich nicht gedacht.
In Zukunft werde ich Suchbegriffe nennen, dann ist es halt etwas umst?ndlicher.

danke f?r dein entgegenkommen, zeigt es mir doch, dass du verst?ndnis daf?r hast und die problematik dahinter erkennst. die erfahrung zeigt: wer etwas finden will, findest es auch, und wenn links ausgetauscht werden wollen, dann kann das gerne per "privat-nachricht" geschehen, dagegen spricht nichts.

Zitat von Xan:
Aber wir wollen doch niemander von Informationen ausschlie?en, der Neues kennenlernen will.

nein, nat?rlich nicht, auch ein grund daf?r ist ja dieses forum.


selamlar
: turgay

ps
der alte m?sl?m wird, in meinen augen, mit zunehmendem alter immer besser :)
 

Xan

New Member
der alte m?sl?m wird, in meinen augen, mit zunehmendem alter immer besser

Bin leider mit der Musik nicht mehr auf dem laufenden. Hat er sich denn ver?ndert? Seine Lieder haben mir z. T. gut gefallen. Man mu? ja nicht alles nachmachen, was er sonst noch so treibt *g*

Wei?t du einen Titel oder neuere Kassette/CD, die du empfehlen kannst? dann kann ich ja mal schauen, wenn ich wieder in einen entsprechenden Laden komme.

Gr??e
Xan
 

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von Xan:
Wei?t du einen Titel oder neuere Kassette/CD, die du empfehlen kannst? dann kann ich ja mal schauen, wenn ich wieder in einen entsprechenden Laden komme.

nein, tur mir leid, etwas bestimmtes kann ich dazu nicht sagen. ich sah den alten nur letztens in einer gastrolle in einem recht neuen t?rkischen film: da stand er auf der b?hne, sein stand-mikro festhalten, kippe im mundwinkel und tr?llerte munter durch die gegend - schrecklich cool sah das aus. bilder wie man sie von tarantino-filmen kennt - als ob travolta und thurman noch einmal tanzten!

erg?nzung: um diesen film geht es: "Neredesin Firuze"

selamlar
: turgay
 
Top