Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

aleynanaz1

Well-Known Member
Nur gut, dass Türken sowas niemals machen.

Was willst du eigentlich schon wieder Lynx?

Mir egal,welche Nationalitaet die Leute haben,die Familie ist Scheisse! Hast du das endlich gecheckt? Du nervst.

By the way; Wer ist eigentlich @lillyoftheheavy,die dir auf Schritt und Tritt folgt um überall wo du bist ihr''thenk yu'' so schnell wie möglich zu setzen.Sonst ''sieht,oder hört man''von der nix.
Ist sie jemand,die so lange warten musste,dass sie freigeschaltet wird? Erinnere mich gerade an das''Gespraech'',was wir mal geführt hatten.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Keine Ahnung wer sie ist, aber die Tatsache, dass sie keine unvehohlenen rassistischen Seitenhiebe auf Kurden mag, macht sie mir sehr sympathisch.

Schön,wenn sie gleichzeitig auch keine unverhohlenen rassistischen Seitenhiebe seitens Kurden auf Türken mag,dann ist sie mir auch sympathisch. Oder rassistische Seitenhiebe seitens Deutsche auf Hollaender,oder seitens Hollaender auf Sinti Roma usw...usw...
 

Lynx72

Gesperrt
Na prima. Dann wären wir uns doch sogar einig. Und warum stichelst du gemeinsam mit Renga ständig gegen Kurden?
 

blackcyclist

Gesperrt
Warum sollten wir rassistische Vorurteile gegenüber Holländern haben? Die sind wie wir, nur mit Holzschuhen und sie mögen Käse und kiffen.

Und New Kids kommen aus Maaskantje.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Na prima. Dann wären wir uns doch sogar einig. Und warum stichelst du gemeinsam mit Renga ständig gegen Kurden?


Wo bitte tun wir das und dann auch noch staendig? So lange wir nicht angegriffen und angepisst werden müsstest du eigentlich wissen,dass wir sonst ganz friedliche Menschen sind.So lange deine Kürts(mir kommts so langsam vor) hier sich benehmen können haben wir keine Probleme mit ihnen.Aber wenn z.B eine Kürtcansuy angerollt kommt um allen Leuten zu erklaeren wie wichtig die Terrororgasitation PKK für Kurden ist und das in einem Türkforum und wenn andere Kurden dazu schweigen,sorry dafür kann kein Türke Sympathie empfinden.
Du musst objektiv sein und auch die Kehrseite der Medaille in Betracht ziehen.
Ich bin nicht jemand,der gegen andere Nationen hetzt. Ich könnte es tun und ich habe auch alle Möglichkeiten dazu,könnte jeden Tag Kurden hier mit Beispielen aus Ostanatolien diffamieren,sei es Ehrenmord, Zwangsheirat,oder Aşiretmord ,was auch immer mit aktuellen Nachrichten mit allem drum und dran.

NEIN! Sowas hab ich nicht nötig.Renga auch nicht,oder irgendein anderer Türk.
Was ich damit sagen will,steck uns nicht in eine Schublade in die wir nicht passen!
 

lilyofthevalley

Well-Known Member
By the way; Wer ist eigentlich @lillyoftheheavy,die dir auf Schritt und Tritt folgt um überall wo du bist ihr''thenk yu'' so schnell wie möglich zu setzen.Sonst ''sieht,oder hört man''von der nix.
Ist sie jemand,die so lange warten musste,dass sie freigeschaltet wird? Erinnere mich gerade an das''Gespraech'',was wir mal geführt hatten.

Ich wusste bisher nicht, dass es in diesem Forum Pflicht ist, zu schreiben.

Und es hat dich nicht zu interessieren, wer ich bin.
 

Lynx72

Gesperrt
Wo bitte tun wir das und dann auch noch staendig? So lange wir nicht angegriffen und angepisst werden müsstest du eigentlich wissen,dass wir sonst ganz friedliche Menschen sind.So lange deine Kürts(mir kommts so langsam vor) hier sich benehmen können haben wir keine Probleme mit ihnen.Aber wenn z.B eine Kürtcansuy angerollt kommt um allen Leuten zu erklaeren wie wichtig die Terrororgasitation PKK für Kurden ist und das in einem Türkforum und wenn andere Kurden dazu schweigen,sorry dafür kann kein Türke Sympathie empfinden.
Du musst objektiv sein und auch die Kehrseite der Medaille in Betracht ziehen.
Ich bin nicht jemand,der gegen andere Nationen hetzt. Ich könnte es tun und ich habe auch alle Möglichkeiten dazu,könnte jeden Tag Kurden hier mit Beispielen aus Ostanatolien diffamieren,sei es Ehrenmord, Zwangsheirat,oder Aşiretmord ,was auch immer mit aktuellen Nachrichten mit allem drum und dran.

NEIN! Sowas hab ich nicht nötig.Renga auch nicht,oder irgendein anderer Türk.
Was ich damit sagen will,steck uns nicht in eine Schublade in die wir nicht passen!

Aleyna, wir waren uns hier jahrelang oft einig und haben uns gegenseitig unterstützt, wenn es über deutsche Überheblichkeit ging. Zwischen dir und mir besteht aber ein entscheidender Unterschied: Ich mag überhaupt keine nationale bzw. völkische Überheblichkeit, während du seit einiger Zeit am laufenden Band Dinge wie das hier raushaust:
So lange deine Kürts(mir kommts so langsam vor) hier sich benehmen können haben wir keine Probleme mit ihnen.

Übertrag das mal bitte auf Deutschland: Solange die Türken sich hier benehmen können, haben wir keine Probleme. Und wenn du jetzt noch nicht gemerkt hast, dass du dich überheblich, um nicht zu sagen herrenmenschenhaft-rassistisch über Kurden äußerst, dann hast du ein ernsthaftes Problem.
 
Top