MSN: Anadden

Kimyager

Gesperrt
Ich habe eine Frage, weil... von solchen Dingen habe ich keine Ahnung..

Nicht, dass ich scharf darauf wäre.., aber wie kommt es eigentlich dazu, dass man angeadded wird?

Ist mir noch nie passiert. Zumindest nicht mit wildfremden Leuten.

I

icerimabi

Guest
AW: MSN: Anadden

Ich habe eine Frage, weil... von solchen Dingen habe ich keine Ahnung..

Nicht, dass ich scharf darauf wäre.., aber wie kommt es eigentlich dazu, dass man angeadded wird?

Ist mir noch nie passiert. Zumindest nicht mit wildfremden Leuten.

idioten gibts viele. deswegen. leute , die keine freunde haben, gehen in msn rein adden irgendeinen, durch zufall und hoffen elektronisch kontakz zu suchen. so deppen halt.

C

cinarciklikiz

Guest

ist mir mit meiner alten msn addy oft passiert...
mich haben oft männer aus der türkei geaddet mit einer frauen addy.

sie haben mir dann auch immer ne cam einladung geschickt.
am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht...

und kaum war die cam an, hab ich ein pennis gesehen.
die männer haben sich dann schön ein geschubbert.

hab sie dann auch gleich wieder gelöscht.

zum schluß hab ich sowas gleich geblockt.

echt krank solche männer.
haben nichts besseres zutun, als sich ne frauen addy zumachen und türkische msn addressen zu adden

S

sigute

Guest

also ich verstehe was du meinst kimyager denn wer hat schon zugriff auf die eigene msnaddi, ich denke das kommt vielleicht so zustande dass man sie bei foren oder chats mit angibt und so sehen die männer das picken sich eine raus und adden sie...anders kann ichs mir nicht vorstellen, denn ich wurde bisher auch verschont da ich sie in keinem forum öffentlich preisgebe

M

mar

Guest

also ich verstehe was du meinst kimyager denn wer hat schon zugriff auf die eigene msnaddi, ich denke das kommt vielleicht so zustande dass man sie bei foren oder chats mit angibt und so sehen die männer das picken sich eine raus und adden sie...anders kann ichs mir nicht vorstellen, denn ich wurde bisher auch verschont da ich sie in keinem forum öffentlich preisgebe

uups doppelt gepostet, antwort siehe nächtes posting

M

mar

Guest

so ist es , man wird nicht belästigt , wenn man seine email nicht in anderen foren preisgibt. deshalb ist es auch so eingerichtet, das man keine emailadressen hier sehen kann. dafür sorgen die dienste, die das anonym weiterleiten. die privatsphäre ist ein geschützter raum. das sollte sich immer vor augen gehalten werden.
problematischer wird es, wenn andere menschen, die dich kennen, deine adresse unerlaubter weise an andere dienste weiterleiten. das internet ist nicht, wie einige wohl irrtümlicherweise denken, ein straffreier raum, sondern im gegenteil. strafen können mitunter viel empfindlicher hoch ausfallen, als angenommen.

S

Susi26

Guest

Also ich wunder mich auch, hab zwar kein MSN (mein Computer :icon_eyecrazy: ) aber dafür ICQ (DANKE Sunflower), aber mich added keiner an :frown: ! Dabei würde ich mich sogar freuen (aber nicht über wackelnde Penise) weil das momentan das Einzige ist, was an meinem Computer funktioniert!

C

cinarciklikiz

Guest

so ist es , man wird nicht belästigt , wenn man seine email nicht in anderen foren preisgibt. deshalb ist es auch so eingerichtet, das man keine emailadressen hier sehen kann. dafür sorgen die dienste, die das anonym weiterleiten. die privatsphäre ist ein geschützter raum. das sollte sich immer vor augen gehalten werden.
problematischer wird es, wenn andere menschen, die dich kennen, deine adresse unerlaubter weise an andere dienste weiterleiten. das internet ist nicht, wie einige wohl irrtümlicherweise denken, ein straffreier raum, sondern im gegenteil. strafen können mitunter viel empfindlicher hoch ausfallen, als angenommen.

ich habe nie irgendwo meine email addy preisgegeben...
trotzdem haben mich die perveren türken geaddet....

ich hab es echt nicht nötig öffentlich meine preiszugegen

L

LaFeBeSi

Guest

Bei MSN gibt es eine Art 'gelbe Seiten' wo jeder mit der eigenen eMailadresse registriert ist. Es ist jedem selbst überlassen, wie er die Einstellungen hinterlegt.

Falls diese unaufgeforderten Kontakte immer mehr zunehmen, lohnt es sich ein Auge darauf zu werfen. Meistens sind die Einstellungen so, dass jeder einen sehen kann. Man muss es selbst privatisieren.

B

Booker 66

Guest

Bei MSN gibt es eine Art 'gelbe Seiten' wo jeder mit der eigenen eMailadresse registriert ist. Es ist jedem selbst überlassen, wie er die Einstellungen hinterlegt.

Falls diese unaufgeforderten Kontakte immer mehr zunehmen, lohnt es sich ein Auge darauf zu werfen. Meistens sind die Einstellungen so, dass jeder einen sehen kann. Man muss es selbst privatisieren.

......:icon_eyecrazy:...wie gelbe seiten, wo ist das denn und wie kann man es ändern bzw. privatisieren?