Musikhandy

Asyali

Well-Known Member
hi,

ich würde gern Wissen ob jmd ein MusikHandy hat bzw. sich auskennt.
Mein jetziges Handy ein Sony Ericsson W580i gibt langsam seinen Geist auf.
Ich höre gern ab und zu Musik und hätte gern spezielle so eins.
Sony Eric. gefällt mir ( bzw. ich kenn die Serie besser) ich bin zurzeit am überlegen ob ich ein W705 oder W995 hole.(letzter ist mir einbisschen teuer)
ICh hab mich auchschon bei Nokia und Samsung umgesehen aber bei den ist es etwas schwierig durchzublicken :confused:
Für ein paar infos wäre ich dankbar bin schon seit tagen am suchen nach bewertungen.

lieben dank
Makbule

PS. ich weiss die Rubrik ist falsch aber es gibt leider kein anderes in das es gepasst hätte.:redface:

vanararat1966

Moderator
AW: Musikhandy

Nicht ganz einfach, Deine Frage. Ansprüche und Vorlieben sind verschieden.

Irgend wie bleibe ich da hängen, mit was ich immer zufrieden war. Bei mir Nokia. Zur Zeit habe ich ein X5800 Xpress Music. Akku-Laufzeit auch ganz ok, ich höre durchschnittlich während der Woche ca. 2h pro Tag Musik (Arbeitsweg), telefoniere aber nicht viel damit. Somit lade ich das Handy durchschnittlich alle 3 Tage auf. Musik raufladen ist einfach, aber das trifft wohl auf alle Handys zu heutzutage.

Für meine Ansprüche genügt dies voll und ganz, hab keine - auch keine technischen - Probleme damit.

Gruss, VanArarat

A

ahirim_sensin

Guest

ich hab das Sony ericsson w595.
ich bin zufrieden, der(oder das?!?!)Akku hält lange hab viel speicherplatz und überhaupt so ist es total für Mädchen gemacht...viel Design viel schnick schnack.

inciertu

New Member

Hallo
Ich habe einen Nokia 513 c2 express music und bin zufrieden damit.
Wenn man es 2 ! Stunbden lädt dann kann man auch 8 Stunden Musik hören. Was ich vermisse ist das Flugzeugmodus was bei dem Vorgängermodell gab. Ich weiss im Flieger darf man es mittlerweie nicht mehr benutzen aber manchmal möchte man das Handy ausschalten und doch Musik hören...

Liebe Grüsse

Sithnoppe

Moderator

Ich hab ein W910i von Sony Ericsson. Als Walkman-Handy kann ich das nur empfehlen, ist absolut genial, einfach zu bedienen und kann auch sonst alles was ein Handy braucht.
Habe deshalb sogar darauf verzichtet mir einen iPod zu kaufen.

Nokia geht für mich mittlerweile gar nicht mehr, absolutes No Go!! :evil:

Omitier

Active Member

Ich hab das Nokia 5610 XpressMusic. Bin damit eigentlich zufrieden - hat aber die typischen Nokia-Kinderkrankheiten und ist ein bisschen dick. Aber fürs Musikhören ists sehr gut. Ist für mich aber nicht mehr relevant weil ich en iPod hab.

Edit: Ich würd mir an deiner Stelle en iPhone 3G holen. Handy und iPod in einem.

-E-M-I-N

New Member

hi.

also ich kann nach mein eigenen erfahrungen sprechen. benutze seit 1 jahr nokia n95 und ist nach meiner meinung für wenig geld schon sehr multimedia reich. das beste überhaupt ist, das mann damit überrall wo wlan router gibt auch gratis ins internet kann :) ist auch für eine handy sehr schnell.