Muslime, Christen – Jetzt sind die Juden dran :(

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Alubehütet, 28 April 2019.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Bei einem Angriff auf eine Synagoge im US-Bundesstaat Kalifornien sind am Samstag ein Mensch getötet und drei weitere verletzt worden. Unter den Verletzten sei auch der Rabbiner der Gemeinde, teilten die Behörden mit. Er, ein weiterer Mann sowie eine Jugendliche schwebten alle nicht in Lebensgefahr. Das israelische Außenministerium teilte am Sonntag mit, unter den Verletzten seien zwei Israelis, ein achtjähriges Mädchen und ihr 31-jähriger Onkel. Sie seien vor einigen Jahren aus der israelischen Grenzstadt Sderot nach San Diego gezogen.

    Der mit einem Gewehr bewaffnete Angreifer war am letzten Tag des jüdischen Pessachfestes in die Synagoge der orthodoxen Chabad-Bewegung in Poway nördlich von San Diego eingedrungen. Poways Bürgermeister Steve Vaus sprach von einem „Hassverbrechen“
    .​

    Terror kennt keine Religion :(

    Michael Blume hat das Manifest gelesen. Heute schreibt man zu Attentaten ja Abhandlungen.
     
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    3.871
    Das hättest du auch im Christchurch Thread posten können. Zumal er ihn ja als "Bruder im Blut" bezeichnet.
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Einmal krieg ich auf den Deckel, weil ich für den ollen Papa Ratze keinen neuen Thread aufgemacht habe, jetzt kriege ich auf den Deckel, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe. :confused: Immer krieg ich druff. :( Aber mit mir könnt Ihr's ja machen. :oops:
     
  4. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.651
    Zustimmungen:
    6.715
    Du hast ja auch so nen schönen Aluhut auf.......der muß nur noch der Kopfform angepaßt werden, deswegen^^
     
    Berfin1980 und EnRetard gefällt das.
  5. Doris
    Offline

    Doris Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    3.664
    Geschlecht:
    weiblich
    Um beim Thread Titel zu bleiben: Die Juden waren schon immer "dran".
     
    sommersonne, Alubehütet und eruvaer gefällt das.
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    3.871
    Hat @Skeptiker dir erklärt oder?

    Es ist ein Elend :( und du bist ein Mann :p:D

    Habe ich das richtig mitbekommen, jetzt wird auch wegen dem anderen Anschlag neu ermittelt?

    Fand dazu leider keine Quelle :(
     
    Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    Hängt wohl tatsächlich zusammen: Ist ein 8chan-Ding. Lesenswert, T-com.

    Hier hat das einer genauer beobachtet (nebenher auch Facebook und YouTube, aber da ist mehr die offizielle Reaktion interessant).
     
    Berfin1980 gefällt das.
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    3.871
    Habe ich doch gesagt :cool:
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    5.687
    Geschlecht:
    männlich
    8chan hast Du nicht gesagt! :p
     
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    3.871
    Das habe ich gestern aber gelesen :p
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...