Muslime, Christen – Jetzt sind die Juden dran :(

Alubehütet

Well-Known Member
Bei einem Angriff auf eine Synagoge im US-Bundesstaat Kalifornien sind am Samstag ein Mensch getötet und drei weitere verletzt worden. Unter den Verletzten sei auch der Rabbiner der Gemeinde, teilten die Behörden mit. Er, ein weiterer Mann sowie eine Jugendliche schwebten alle nicht in Lebensgefahr. Das israelische Außenministerium teilte am Sonntag mit, unter den Verletzten seien zwei Israelis, ein achtjähriges Mädchen und ihr 31-jähriger Onkel. Sie seien vor einigen Jahren aus der israelischen Grenzstadt Sderot nach San Diego gezogen.

Der mit einem Gewehr bewaffnete Angreifer war am letzten Tag des jüdischen Pessachfestes in die Synagoge der orthodoxen Chabad-Bewegung in Poway nördlich von San Diego eingedrungen. Poways Bürgermeister Steve Vaus sprach von einem „Hassverbrechen“
.​

Terror kennt keine Religion :(

Michael Blume hat das Manifest gelesen. Heute schreibt man zu Attentaten ja Abhandlungen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das hättest du auch im Christchurch Thread posten können. Zumal er ihn ja als "Bruder im Blut" bezeichnet.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Einmal krieg ich auf den Deckel, weil ich für den ollen Papa Ratze keinen neuen Thread aufgemacht habe, jetzt kriege ich auf den Deckel, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe. :confused: Immer krieg ich druff. :( Aber mit mir könnt Ihr's ja machen. :oops:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Einmal krieg ich auf den Deckel, weil ich für den ollen Papa Ratze keinen neuen Thread aufgemacht habe, jetzt kriege ich auf den Deckel, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe. :confused: Immer krieg ich druff. :( Aber mit mir könnt Ihr's ja machen. :oops:
Hat @Skeptiker dir erklärt oder?

Es ist ein Elend :( und du bist ein Mann :p:D

Habe ich das richtig mitbekommen, jetzt wird auch wegen dem anderen Anschlag neu ermittelt?

Fand dazu leider keine Quelle :(
 
Top