muslimehelfen

univers

Well-Known Member
AW: muslimehelfen

Ich suchte nach einer Adresse, jedoch war sie nicht vollstaendig.
Der Stadtviertel und der Name der von mir gesuchten Personwaren die einzig verlaesslichen Angaben.
Eibe Nummer war auch vermerkt, jedoch ist in der Türkei üblich, dass Appartementswohnungen auch eine Nummer haben, neben der Hausnummer, so dass ich nicht sicher sein könnte, um welche Nummer es sich handelte. Auch war der Name des Appartements, wiees hierzu im Lande üblich ist, angegeben.
So suchte ich ohne Aussicht auf Erfolg, fragte in zwei Laeden, aus derer Schilder hervorging, aus welchem Gebiet der Türkei sie her waeren, naemlich aus der selben Provinz, wie des von mir gesuchten Person.
Aber man kannte ihn nicht und so blieb mir nur noch, mich nach dem Namen des Appartemens umzuschauen.,

Ich stieg gerade eine steile Strasse hoch, als mir ein junger Bulle auffiel, der in dem Garten eines mehrstöckigem Haus angebunden war.

Er schaute unbeirrt in eine Richtung, sprungbereit, aber so als waere es sich bewusst, was ihm bevorstünde.
Er schaute ein letztes Mal sich um nichts scherend, als ob er der Erde adiue sagen wolte.
Den Kampf ausgestanden, die Hufe die Erde fest greifend schaute er mit einer gewaltigen inneren Ruhe auf einen Punkt, weit weg vom seinem Standort.

Er wartete nun gelassen auf den Tod und doch so traurig, dass er es nicht kommen gesehen hatte,halt für sich im stillem traurig.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: muslimehelfen

danke umut..

ich finde auch, dass islamicrelief.de eine gute seite ist..
 
Top