Muslimin muß mitschwimmen!

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

wer etwas anderes gedacht hatte, muss wohl moslem sein!

http://www.spiegel.de/schulspiegel/...-musste-maedchen-nicht-befreien-a-858594.html

anderen ist es klar!

keine Firlefranz in der Schule, alle gleich, und schwimmen ist Regelunterricht!

Dachte ich mir schon, dass du diese Meldung aufgreifst. Es ist immer gut, wenn sich jemand freischwimmt, dann braucht er/sie später auch nicht die Demokratie am Hindukusch verteidigen. Immerhin hat der "Firlefanz" der freien Entscheidung zumindest in der BW mittlerweile Fuss gefasst.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Schwimmunterricht gehört in deutschen Schulen zum Unterricht. Niemand sagt, dass es ein normaler Badeanzug sein muss, Burkhini ist erlaubt. Wer sich dann noch dagegenstellt, hat ein Problem. Und zwar mit sich selbst.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

In einem anderen Artikel war ihre Argumentation, dass sie natürlich einen Burkini tragen könnte, sie aber vor allem die nackten Oberkörper der Jungs peinlich berühre. Da sie aber wohl Ärztin werden wolle, liess das Gericht das Argument nicht zu.

Vor allem "die 12-jährige Klägerin"....
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

In einem anderen Artikel war ihre Argumentation, dass sie natürlich einen Burkini tragen könnte, sie aber vor allem die nackten Oberkörper der Jungs peinlich berühre. Da sie aber wohl Ärztin werden wolle, liess das Gericht das Argument nicht zu.

Vor allem "die 12-jährige Klägerin"....

Ich hab eine Muslimin geheiratet. Ich darf am Strand nicht mehr nach anderen Frauen kucken ^^..damit kann ich leben. Sie muss ja auch nicht nach den Oberkörpern der anderen Männer/JUngs kucken.
Und wenn sie meint dort im Pelzmantel baden zu müssen, soll sie. ABer es gehört zum Unterricht.
Der nächste sagt...bei Physik bekomm ich immer Kopfschmerzen. Wollen sie den auch freistellen??
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Ich hab eine Muslimin geheiratet. Ich darf am Strand nicht mehr nach anderen Frauen kucken ^^..damit kann ich leben. Sie muss ja auch nicht nach den Oberkörpern der anderen Männer/JUngs kucken.
Und wenn sie meint dort im Pelzmantel baden zu müssen, soll sie. ABer es gehört zum Unterricht.
Der nächste sagt...bei Physik bekomm ich immer Kopfschmerzen. Wollen sie den auch freistellen??

Wenn es Pflicht wird im Physik Unterricht Bikini zu tragen sollte man darüber nachdenken.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Wenn es Pflicht wird im Physik Unterricht Bikini zu tragen sollte man darüber nachdenken.

Ok dann formuliere ich es anders.

In der Türkei werde ich schräg angekuckt wenn ich in Badehose ins Wasser gehe. Ich soll eine Shorts tragen. Das will ich aber nicht! Ich will, ich will, ich will nicht!
Ausserdem komme ich aus Deutschland und da gehe ich immer nackt ins Wasser. Das will ich hier auch!!!!!

NEIN!! Ich passe mich an und und integriere mich!
 

solresol

Gesperrt
wieder Beschneidung

ein Leser im Spiegel brachte es auf dem Punkt: es ist wieder eine Beschneidung, diesmal der Gehirnarbeit jaja

Gehirnwäsche erster Güte...

ich meine

armes Kind!

wer will Dich hinterher noch heiraten :banghead.gif: , man will doch glücklich leben :idea: !

wechseln wir lieber das Thema. der grosse Herr (Charles Aznavour, 22.5.24, vor der Namensanpassung in Sinne der Integration Aznavurian, Շահնուր Վաղինակ Ազնավուրեան, armenische Ursprung, in Frankreich aufgewachsen, 5 Religionen in der eigenen Familie, geht auch. es hängt nicht mit der Religion zusammen, vielleicht mehr bei der Herkunft, bei der Familie... Hobby: Sammeln von Wörterbüchern aus aller Welt) hat heute abends wieder im hohen Alter einen Auftritt auf der Bühne vom pariser Olympia. Solche Einwanderer waren einen grossen Gewinn :idea:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

mit dem urteil bin ich einverstanden..

trotzdem frage ich mich ob man dem mädchen damit einen gefallen tut..
selbst wenn sie im burkini baden geht wird sie von der klasse ausgeschlossen werden..
sie wird spott und hohn ertragen müssen..

drücken wir ihr die daumen, das sie stark genug ist das wegzustecken..

warum lasten eltern ihren kindern solche probleme auf die schultern??
 

solresol

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Ok dann formuliere ich es anders.

In der Türkei werde ich schräg angekuckt wenn ich in Badehose ins Wasser gehe. Ich soll eine Shorts tragen. Das will ich aber nicht! Ich will, ich will, ich will nicht!
Ausserdem komme ich aus Deutschland und da gehe ich immer nackt ins Wasser. Das will ich hier auch!!!!!

NEIN!! Ich passe mich an und und integriere mich!

warum trägst Du überhaupt was?

darf man nicht in der Türkei, wie man von Gott geschaffen wurde jaja eh, ohne Witz, ist es noch schlimmer als im Iran (es gibt eine FKK-Bewegung für Ausländer im Iran :idea: ?)

brrrrrr

Mittelalter...
 
Top