Muslimische Kinder werden zum christlichen Religionsunterricht gezwungen

iljarogoff

Gesperrt
In der Reihenfolge ihres Erscheinens ( wie es im Abspann von Filmen oft heißt) :

Ich lese deine Beiträge.
Und teilweise stimme ich dir zu .
Wenn es um eine Trennung Staat / Kirche geht .
Allerdings geht mir der Schritt Religion nur in den eigenen 4 Wänden dann doch zu weit .

Hatte ich nur von den eigenen 4 Wänden gesprochen ?
Oder hatte ich auch Kirchen,Moscheen,Tempel
geschrieben ? Aha.

Ja, so fängt es nämlich an.
Zuerst werden die Gläubigen in Kirchen , Moscheen , Tempel verbannt , und dann in die eigenen 4 Wände .


Klassisches Vorurteil/Vorahnung einer Gläubigen, als Erklärung/Begründung
dafür, weiterhin die Nicht-Gläubigen öffentlich mit Religion
behelligen zu können/dürfen ?

Womit behellige ich denn, sieht man mir an , dass ich gläubig bin ? Und wenn ich dich hier bei tt behellige musst du das entweder ertragen, oder mich ignorieren .


Was soll das jetzt,bitte ?
Meine Antwort bezog sich auf Dein
"Ja, so fängt es nämlich an.
Zuerst werden die Gläubigen in Kirchen , Moscheen , Tempel verbannt , und dann in die eigenen 4 Wände ."
Wo habe ich gesagt, das Du mich irgendwie hier behelligst ???


o.k.
Ich habe mich auf dein Post # 500 bezogen .


Nö. Hattest Du nicht. Kommt da noch was zu #500 ?


Willst du mich provozieren, oder was soll das ?
Ich habe mich klipp und klar geäußert .
Meine Frage , wie du im r.l. Leben denn Gläubige erkennst , und wie sie dich " behelligen " ? Außer vllt verschleierte muslimische Frauen oder Zeugen Jehovas mit dem Wachturm .

...............

Warum sollte ich Dich produzieren wollen,
aber bei der Wahrheit sollten wir schon
bleiben,oder ?

Die letzten 2 Sätze Deines hier aufgeführten letzten Beitrags
versteh ich irgendwie nicht.o_O
 

Melli 2

Well-Known Member
@ iljarogoff , was ist da so schwer zu verstehen ?

Du sprichst davon, dass du dich von Religiösen behelligt fühlst, und ich frage dich, wie du das meinst ?
 
Top