My Story :-) Teil 1

Dine

Well-Known Member
AW: My Story :) Teil 1

aber ihr habt es beide gut gemeistertiter

GUT gemeister wär was Anderes. :biggrin:

Ja, mach es... oder sonstwo hin vielleicht? Griechenland, Spanien? Es gibt sooo viele schöne Plätze... Ich weiss schon, die Türkei ist speziell... aber hm, weiss ja nicht wie es bei dir ausschaut im Moment *wink-mit-dem-Zaunpfahl*.

Manchmal tut auch "weg" ganz gut... Ich könnte zum Beispiel nicht mehr unten Leben, wenn das nicht mehr so wäre mit S. Auch wenn ich das Leben da liebe, es ist einfach zu viel an Erinnerungen und Co. Vielleicht in ein paar Jahren, aber ich glaube jetzt würde mir das gar nicht gut tun.

Nela-mueller

New Member

@ Dine, Den Tierarzt kenn ich, hatte meine kleinen Katzen da, als sie noch alle 2 stunden gefüttert werden mussten undich gearbeitet habe.

Ich würde sagen, ich habe hier enorm viel gelernt. vorallem seit ich nun alleine wohne. War ne enorme Lebenserfahrung. Also heute abend versuch ich den Ret zu schreiben, wenn mich meine Monster schreiben lassen.

Gestern haette ich sie am liebsten auf den Balkon gesperrt, aber geht noch nicht so gut und als liebes Katzenmami hab ich mich dann halt verzogen auf den Balkon :)

Dine

Well-Known Member

[/quote=Nela-mueller;300891]@ Dine, Den Tierarzt kenn ich, hatte meine kleinen Katzen da, als sie noch alle 2 stunden gefüttert werden mussten undich gearbeitet habe.
ich hab während meiner Zeit mit meinem Freund zusammen einen Hund aufgenommen. Balu heisst der Kleine, und er ist nun bei mir hier in der Schweiz. Baris war wirklich ein sehr guter Arzt, nett zu Tier und Mensch.

Ich würde sagen, ich habe hier enorm viel gelernt. vorallem seit ich nun alleine wohne. War ne enorme Lebenserfahrung.
Ging mir auch so... Lernen mit einem ganz anderen Leben klar zu kommen. Sich anpassen und doch sich selbst bleiben.

Also heute abend versuch ich den Ret zu schreiben, wenn mich meine Monster schreiben lassen.
Jaaaa, looooos!
[/quote]

Ach, man kann echt neidisch werden. :biggrin:
Ich hab auch vor nochmals runter zu gehen. Wenn mit Schatzi alles gut läuft übernächstes Jahr wieder (früher geht leider nicht, bin hier noch verpflichtet auf der Arbeitsstelle), und sonst einfach bald mal wieder für längere Zeit... Es ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt, aber trotzdem einfach nur genial!

Kleopatra

New Member

Hallo Nela,

3 Monate gleich runterzufliegen ist wirklich mutig... und würde ich auch gerne machen..

Lg,

Kleo

Danielle

New Member

Hey Nela,

ich bin dat stille mitleserlein und warte schon ganz aufgeregt auf Teil 2!
:redface:
LG
dat danielle

schwarze Rose

Active Member

Hallo Nele,

auch ich oute mich mal als stille Mitleserin und, was soll ich sagen, bin ja gar nicht neugierig :roll: aber seeeeeeeeeeeeehr gespannt

weiter, bittepopcorn

*finni*

New Member

hallo nela...

hab auch grad deine geschichte gelesen und hab mir gedacht mensch die hat aber mut :wink:

bin nun auch mit meinem freund über 2 jahre zusammen , der übrigens auch in side lebt, und bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mal für ein halbes jahr oder so runter gehen soll....
also wenn ich daran denke dass ich dann bei ihm wäre und wir keine fernbeziehung führen würden dann sofort ohne zu zögern...

aber wie es auch bei dir war und bei anderen auch tauchen halt diese gewissen probleme auf...
war im sommer ein monat bei ihm und da hatten wir echt schon kaum was voneinander....
ich weiß ja dass er in der hauptsaison kaum frei bekommen kann aber das dann zu akzeptieren ist etwas schwieriger :roll:

man fühlt sich dann immer so vernachlässigt aber das leben bei denen da unten sieht nunmal so aus dass sie 15 stunden arbeiten müssen ....

wenn ich runter gehen sollte dann würde ich mir da auch gern nen job suchen....
auch so was wie rezeptionistin...

wie bist du denn an den job ran gekommen?
hast du direkt vor ort nach gefragt oder durch bekannte vermittelt?

bin gespannt wie deine geschichte weiter geht...

liebe grüße
finni