Nützliche Apps

beren

Well-Known Member
Kennt jemand eine gute Wetter App? Eine die das Wetter stündlich zeigt? Wenn möglich sollte die Temperatur parallel mit der Niederschlagsmenge zu sehen sein, also in einem Diagramm gut übersichtlich.
 

sunshine16

Well-Known Member
Ich nutze WhatsApp Facebook
Für Fotos Fotor und Foto Editor weil man damit gut Bilder zurechtschneiden kann heller und schärfer machen

Pinterest für neue Rezepte und Ideen
Shazam wenn ich mal nicht weiß wie ein bestimmtes Lied heißt

Bei spielen nutze ich momentan nur das Spiel Order Up!!
Ist sehr lustig da hat man Restaurant und kocht für die Gäste
 

eruvaer

Well-Known Member
Ecosia
Ein Browser der fürs googlen (ecosiaen) Bäume pflanzt. :)
Die Suchmaschine kannte ich schon länger, ist etwas weniger luxuriös als Google, aber bin mit dem Browser bisher sehr zufrieden.

Hatte sonst Opera Mini mit Einsparung von Datenvolumen für langsame Verbindungen bzw mobiles Netz ohne Flatrate. Der bleibt als Zweitbrowser.
 

Ottoman

Well-Known Member
Flightradar 24

Wenn die Verwandtschaft im Flieger sitzt, oder man sich gerade frägt wohin das Flugzeug über einem hinfliegt.
Angezeigt werden Geschwindigkeit, Höhe, Route, Abflugflughafen, Ankunftsflughafen,...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Flightradar 24

Wenn die Verwandtschaft im Flieger sitzt, oder man sich gerade frägt wohin das Flugzeug über einem hinfliegt.
Angezeigt werden Geschwindigkeit, Höhe, Route, Abflugflughafen, Ankunftsflughafen,...
Oder wenn man einfach mal so gucken will, was an Flugzeugen so in der Luft ist. (Natürlich nur die, die ihren regulären Transponder eingeschaltet haben.) So ... rein aus Neugierde. Sagen wir mal, Türkei, sind ja ein deutsch-türkisches Forum. Datum ... ja, was nehmen wir ... 15. Juli 2016. Nachts, so gegen drei, sollte übersichtlicher sein. War da was?

erdogan-jet putschnacht.jpg

:)

Das ist ein screenshot, „live“ sieht das dann so aus:


Spannend, oder? :)

Und ganz für umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top