Nach 30 Jahren in Deutschland: Türkische Familie abgeschoben

Berfin1980

Well-Known Member
Diese Clans gibt es doch auch mit deutschen Pässen, schau dir doch mal an was Querdenken da abzieht, allein der Anwalt der für knapp unter 1000 Euro eine Klage in den USA in Aussicht stellt, damit haben die bis jetzt über einer schlappen Million eingenommen.

Dann gehen wir mal weiter, Wirecard, Blackrock.....kannst ja die Liste ergänzen.

Davon mal ab hat besagt Intensivschwester jetzt gut Menschen inklusive dem Betriebsrat an der Seite.
 

alterali

Well-Known Member
Ich lese hier Antworten, dass hier keiner Asylrecht und Kriegsflüchtlinge nach Genfer Konvention einschließlich der Nichtanerkennung akzeptiert.
Keine Wege sehe ich hier aufgezeigt, wie Asylrecht funktionieren soll.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich lese hier Antworten, dass hier keiner Asylrecht und Kriegsflüchtlinge nach Genfer Konvention einschließlich der Nichtanerkennung akzeptiert.
Gegen genau diese Genfer Konventionen wurde doch in Syrien von Seiten Assads und der Russen mehrfach verstoßen. Aber was juckt es die.....null!

Asylrecht willst du jetzt von mir erklärt haben, kennst du es? Mach doch mal deine Vorschläge.

Asylrecht ist Menschenrecht ganz einfach!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Gefährder und Straftäter sollen zurück, für den normalen syrischen Flüchtling ändert sich nichts.


.
Tut mir Leid, aber das geht an der Realität vorbei. Es sind gerade die Traumatisierten, die Ärger machen. Austicken. Ihre Frau verprügeln, mit einem Brotaufstrichmesser auf Polizisten losgehen. Es weinen nicht alle leise in ihre Kopfkissen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Top