Nach Atom-Einigung McDonald's denkt an Iran-Filialen

eruvaer

Well-Known Member
....die aufgewärmte Nukulardiskussion hatte mich schon gewundert....sollte das "entgegenkommender" Grundstein für das setzen von Murricafähnchen MacDiabetescenter sein?
Dinge Dinge Dinge...
Gar nichts halte ich davon.
 

YALOVALI

Gesperrt
Den USA-Hype werde ich nie verstehen. Das führt so weit, dass manche ihren Kindern die Namen "Ronny" und "Peggy" geben, obwohl sie mit den USA nichts zu tun haben.
Warum eigentlich? Verstehe ich nicht.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Was soll man davon halten? Es liegtin der Natur der Sache das man sich Märkte mit großen Potenzial erschließt. Sehe ich jetzt nichts schlimmes dran!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Den USA-Hype werde ich nie verstehen. Das führt so weit, dass manche ihren Kindern die Namen "Ronny" und "Peggy" geben, obwohl sie mit den USA nichts zu tun haben.
Warum eigentlich? Verstehe ich nicht.


LOL! Du bist echt ne Marke. Zum Einen, was hat dein "geistiger" Erguss mit dem Thema zu tun und zum Anderen müssten, um deine verworrene These Sinn zu verleihen, Ronny und Peggy amerikanische Namen sein, was sie aber nicht sind! Aber dank dir habe ich mal wieder herzlich gelacht! Danke dir dafür!
 

alterali

Well-Known Member
"Den USA-Hype werde ich nie verstehen. Das führt so weit, dass manche ihren Kindern die Namen "Ronny" und "Peggy" geben, obwohl sie mit den USA nichts zu tun haben.
Warum eigentlich? Verstehe ich nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Irano-Amerikaner

"Die meisten Iraner außerhalb Irans leben heute in den USA. Schätzungen schwanken zwischen einer halben und zwei Millionen Irano-Amerikanern"
"Sie gehören dort zu den gebildetsten Bevölkerungsgruppen: Jeder vierte hat einen Master- oder Doktorgrad.
"

Vielleicht erklärt das etwas.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Warum nicht? Im Iran gibt es ja auch so schon Fast Food Restaurants. Dann kommt halt noch McDonalds dazu.

Wers mag. Nushe jan
 

Pitane

Gesperrt
Den USA-Hype werde ich nie verstehen. Das führt so weit, dass manche ihren Kindern die Namen "Ronny" und "Peggy" geben, obwohl sie mit den USA nichts zu tun haben.
Warum eigentlich? Verstehe ich nicht.

Die Namen wie Ronny, Peggy oder auch Mandy sind eher typische Namen aus unseren neuen Bundesländern als aus den USA.
Ich glaube du bekommst eine ähnliche USA Phobie wie Pit
 

YALOVALI

Gesperrt
Die Namen wie Ronny, Peggy oder auch Mandy sind eher typische Namen aus unseren neuen Bundesländern als aus den USA.
Ich glaube du bekommst eine ähnliche USA Phobie wie Pit

Ich halte Pit nicht für amerikaphob im Allgemeinen. Seine Befürchtungen beziehen sich auf die US-Regierung und den ihr nahestehenen Mächtigen, was ich ihm nicht verdenken kann. Im Gegenteil. Trotzdem räume ich ein, dass die Existenz von US-Stützpunkten in der Türkei für meine Familie von Vorteil war. Meine beiden Onkel waren (einfache) Zivilangestellte. Sie hatten einen sicheren Arbeitsplatz, und ihnen blieb dieser Migrationssch... erspart.
 
Top