Nach länger Zeit mal wieder ein Übersetzungswunsch

issi82

New Member
10 August 2008
90
0
0
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den folgenden Text übersetzten würde. Vielen lieben Dank.

merhaba Esra,

nasilsin? Ich wollte dir gerne nochmal sagen, wie sehr es mich gefreut hatte dich wiederzusehen. Das ist so blöd, dass wir uns da nicht unterhalten können. Immer muss dein Bruder alles übersetzen. Das ist echt schwer, wenn man nichts sagen kann, nichts verstehen kann. Die Tage bei euch waren so schön und am liebsten wäre ich dort geblieben.
Mir ist es wichtig, das ich dir selber nochmal sagen kann, wie sehr es mir Leid tut, wegen der Party. Ich wäre wirklich gerne mitgegangen, aber ein Kleid und ich passt nicht zusammen. Du warst doch ziemlich sauer deswegen, das wollte ich nicht. Schade auch, dass ich mich nicht mehr von dir Verabschieden konnte.
Ich freue mich schon sehr darauf wieder zu kommen, jetzt noch drei Wochen. Also bis dahin, pass auf dich auf und liebe Grüße und ganz liebe Grüße auch an die Familie.