Nach langer Zeit bitte ich mal wieder um Hilfe :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Nach langer Zeit bitte ich mal wieder um Hilfe :)

Das ist lieb von Dir! Aber mach Dir nicht so eine Mühe, Du musst Dir dafür ja sicher selber Hilfe suchen. Ich weiss ja auch worum es geht. Ich wollte es halt nur gerne mal genau verstehen. Aber 1000 Dank!

du bist so eine liebe, die ich mir gemerkt habe....als es mir blöd ging! von daher ist es mir egal, wen ich in der stadt anquatschen muss, um es dir zu übersetzen!!!!!
 
E

Elena

Guest
AW: Nach langer Zeit bitte ich mal wieder um Hilfe :)

Es ist nichts schmutziges, unrechtes oder anstössiges, also verstehe ich diese Reaktion nicht. Keiner muss etwas übersetzen, wenn er nicht möchte. Aber dann kann man es doch auch einfach lassen und muss es nicht so kommentieren.

Schon klar, aber wenn er aus genannten Gründen nicht übersetzen will, sollte man das akzepzieren...er hat dir doch die Begründung geliefert .
 

russini

Well-Known Member
AW: Nach langer Zeit bitte ich mal wieder um Hilfe :)

Vielleicht hat Univers heute einfach mal einen schlechten Tag.. Lasst ihn doch, gönnt ihm mal Pause..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top