Nach langer Zeit für eine Bekannte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kathi-69

Member
Hallo,
ich möchte nach langer Zeit mal wieder um Hilfe bitten. Leider ist der Text etwas länger geworden, aber meine Bekannte möchte das dem werten Herrn in türkisch mitteilen. Deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Danke schon mal im Voraus
Kathi-69



Du hast Recht, es ist alles meine Schuld. Wegen mir hast du keine Wohnung mehr. Ich verstehe dich nicht, ich helfe dir nicht … was noch? Ich kann nicht mehr. Die letzten Wochen waren zu viel für mich. Aber, das ist nicht wichtig. Ich bin nie wichtig.
Es ist dir egal, wie krank ich war und noch bin. Es hätte noch schlimmer kommen können. Aber zweimal Krankenhaus hintereinander, was interessiert es dich. Ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben kann.
Warum hast du eigentlich nie Geld? Du hättest ja in all den Jahren etwas sparen können.
Jetzt musst du aus deiner Wohnung raus. Na ja nicht gleich Wohnung. Für diesen Schuppen hat die Vermieterin noch einen Haufen Geld kassiert und jetzt will sie dich so schnell wie möglich raus haben. Was für eine geldgierige Person ist das eigentlich? Nimmt für so eine Holzbaracke noch 250 TL. Aber egal. Jetzt musst du raus. Und dafür brauchst du Geld. Und wenn du Geld brauchst, dann fragst du mich und machst mir Druck.
Du erzählst mir, wie wichtig ich dir bin und verlangst im selben Atemzug Geld. Nein, ich bin dir nicht wichtig.
Du hast Brüder, du hast Schwestern und du hast Eltern. Nie hast du sie gefragt, immer nur mich. Und weißt du was, wenn dir deine Mutter wirklich helfen will, dann würde sie dir sofort helfen, und nicht sagen, es geht erst in 3 Monaten.
Obwohl das alles nicht meine Schuld ist, schaffst du es immer wieder, mir die Schuld zu geben. Was würdest machen, wenn es mich nicht geben würde?
Du schämst dich nicht, mich nach Geld zu fragen, obwohl du genau weißt, wie krank ich war und immer noch krank bin. Nein, du gehst so weit, mir so viele SMS zu schreiben, bis ich wirklich denke, dass alles meine Schuld ist.
Weißt du, du bist alt genug, komme doch endlich mal alleine klar.
Außerdem willst du mich doch gar nicht verstehen. Es interessiert dich doch gar nicht, was ich dir schreibe und sage.
Und dann denkst du auch noch, dass ich glücklich bin. Was weißt du denn eigentlich von mir? Mein Leben interessiert dich doch gar nicht. Was hast du denn bisher für mich getan?
Ich bin traurig und enttäuscht, aber wie kannst du das wissen, wenn ich dir nicht wirklich wichtig bin.
Also dann machs gut. Im Moment habe ich andere Probleme. Und ja meine Gesundheit ist mir jetzt wichtiger und ich hoffe, ich bin bald wieder gesund.
 

univers

Well-Known Member
Hallo,
ich möchte nach langer Zeit mal wieder um Hilfe bitten. Leider ist der Text etwas länger geworden, aber meine Bekannte möchte das dem werten Herrn in türkisch mitteilen. Deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen.



Haklısın sen, hepsi benim suçum. Benim yüzümden arık evsizsin. Seni anlayamıyorum, ben sana yardım etmiyorum..daha neler? Sn haftalar beni aştı. Ama, önemsiz bu. Ben hiç önemli değilim.
Ne kadar hasta olduğumu ve halada olduğum umurunda değil senin. Daha beteri de olabilirdi. Ama iki kere peşpeşe hastane, seni ne ilgilendiririki. Artık bilemiyorum, neler inanabileceğimi.
Senin niye hiç paran olmaz? Tüm yıllar süresince tasarruf edebilirdin ki.
Şimdi ise daireni boşaltman lazım. Yani hemencikte daire de değil. O izbe yeri için ev sahibi bayan bir sürü para aldı üstelik ve şimdi ise seni bir an evvel dişarı çıkarmal istiyor. Ne kadar paragöz bir şahısmış o? Öyle ahşap baraka için 250 TL alıyor. Ama boşverelim. Çıkman lazım şimdi. Ve nunun için paraya ihtiyacın var. Vede paraya ihtiyacın olduğunda, bana soruyorsun ve baskı uyguluyorsun bana.
Bana, benim senin için ne kadar öemli olduğumu analtıyorsun ve ayni nefeste para istiyorsun. Hayır, ben senin için önemli değilim. Senin erkek kardeşlerin var, kız kardeşlerin var ve ebeveynlerin var. Onları asla sormadın, sadece hep bana. Birde ney, bilirmisisn, eğer annen sana gerçekten yardım etmek istese ki, o zaman hemen ederdi, vede demezdide, ancak 3 ay sonra olurdu. Tüm bunların benim suçum olmadığı halde, , suçu bana yüklemekte muvaffak oluyorsun sürekl. Artık ben olamzsam, ne yapardın?
Bana para sormaya utanmıyorsun, ne kadar hastalandığımı ve halada hasta olduğumu bildiğin halde.
Hayır, o kadar ileri gidiyorsun ki, herşeyin benim suçum olduğunu gerçekten inanmama kadar bir sürü SMS yazıyorsun.
Bilirmisin, yeterli yaştasın, artık tek başına varolmaya bak.
Ayrıca beni hiç anlamak ta istemiyorsun. Seni ilgilendirmiyor. sana ne yazıp söylediğim.

Daha da mutlu oluğumu düşünüyorsundur. Benim hakkımda ne biliyorsunki sen? Benim hayatım seni hiç ilgilendirmiyorki. Şimdiye kadar benim için ne yaptınki sen?
Ben üzgün ve hüsrana uğramışım, lakin sen bunu nasıl bilebilrisin ki, senin için gerçekten önemli değilsem.
Öyleyse hoşça kal artık. Bu aralar başka sorunlarım var. Ve evet, sıhhatim benim için şimdi daha önemli ve yakında tekrar sıhhatime kavuşacağımı umuyorum.
 

kathi-69

Member
@Univers
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Okay, das nächste Mal (wenn ich ein nächstes Mal noch einmal benötige) benutze ich eine andere Farbe.

@frau flodder
Ich werde Ihr Bescheid geben, kann dir aber nicht versprechen, dass sie sich mit dir in Verbindung setzt.
Aber vielleicht schreibe ich dir auch mal ne pn, habe auch schon so manches erlebt.

Also nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Danke
Kathi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top