Nach langer Zeit mal wieder - es wäre schön, wenn jemand helfen könnte bitte

Dieses Thema im Forum "Türkisch - Deutsch" wurde erstellt von Sternflo, 21 Mai 2016.

  1. Sternflo
    Offline

    Sternflo Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellte
    Dass es ein Glückwunsch zu Berat Kandil ist, soweit verstehe ich. Ich würde aber gerne den kompletten Text verstehen. Kann mir dabei bitte jemand behilflich sein?

    Gül dalında, dikense gülde güzeldir. Toprak yeşille, gökyüzü mavi ile güzeldir. Gözler manayla eller duayla, hayat imanla güzeldir. Umut dolu nice kandillere. Berat Kandiliniz hayırlı olsun
     
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich

    Eine Rose ist am Stil und Dornen sind an einer Rose schön. Die Erde ist, wenn sie grün ist (also mit grünen Pflanze bedeckt) und der Himmel ist, wenn er blau ist schön. Augen die mit Bedeutung schauen, Hände die Beten und ein Leben mit dem Glauben sind schön. Hoffnungsvolle zukünftige Kandil's. Alles Gute zum / gesegnete Berat Kandili.
     
Die Seite wird geladen...