Nachrichten die die Welt nicht braucht

blackcyclist

Gesperrt
Muslime dürfen laut islamischem Recht nicht an One-way-Flügen zum Mars teilnehmen. Als Begründung nennt das zuständige Rechtskomitee der staatlichen Islambehörde in Abu Dhabi., dass man dort möglicherweise nicht überleben könne.

Artikel:
http://mobil.berliner-zeitung.de/pa...t-muslimen-mars-fluege,23785276,26259002.html

Verstehe ich nicht, wenn man als Chinese Mars rückwärts ausspricht, steht da doch (I)slam :D
 
S

sommersonne

Guest
... Leben vor allen Gefahren zu schützen, sei gemeinsames Gebot aller Religionen, sagte der Vorsitzende des Gremiums, Professor Faruk Hamada. Er verwies dabei auf Vers 29 aus der vierten Sure des Koran: „Tötet euch nicht einer den anderen! Gott ist barmherzig mit euch.“...

Wenn das stimmt, dann haben die Terroristen ja wohl einen anderen Koran. Und die Christen in Zentralafrika haben davon dann auch noch nichts gehört.
 

Bender

Well-Known Member
Rechtsradikale Drohungen: Legoland sagt Veranstaltung mit Muslimen ab

London (dpa/afp) - Nach rechtsradikalen Drohungen per E-Mail und mit Anrufen hat das Legoland in Windsor eine Veranstaltung mit muslimischen Teilnehmern abgesagt.

Die Attraktion und das zugehörige Hotel würden bis über das Wochenende geschlossen bleiben, teilte Legoland am Donnerstag mit. Dort war eine private Veranstaltung mit rund 1.000 muslimischen Familien geplant. Die "unglaublich schwierige Entscheidung" sei nach Abstimmung mit der Polizei getroffen worden; die Sicherheit von Besuchern und Personal hätte nicht garantiert werden können. Der Park wird für die Sommersaison am 14. März eröffnet.

Zeitweise musste Legoland sogar seine Facebook-Seite aufgrund von rechtsradikalen Kommentaren abschalten. Hinter den Drohungen soll nach Medienberichten die British National Party (BNP) stehen. Ein Blogger hatte das geplante Treffen als "widerlich" bezeichnet. Es dürfe nicht stattfinden.


Schade, die Kinder hatten sich bestimmt darauf gefreut.
So kann man auch das friedliche Miteinander verhindern.
 

Bender

Well-Known Member
Nigeria: Haftstrafe für Sex mit Ziegen - Beklagter sagte, er hätte ja gefragt

Ein Mann aus der nigerianischen Stadt Dutse wurde in Untersuchungshaft genommen, ihm wurde vorgeworfen, mehr als zehn mal Sex mit Ziegen gehabt zu haben.
...
Der 20-jährige forderte einen Freispruch für sich, immerhin hätte er die Ziegen vorher um Erlaubnis gefragt...

...

http://www.shortnews.de/id/1078459/...r-sagte-er-haette-ja-gefragt?fb_ref=recommend

...und die Ziege schrie: meeeehr, meeeeehr
:D
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
In den USA ist ein seltenes Zwillingspaar auf die Welt gekommen: Jenna und Jillian teilten sich im Bauch ihrer Mutter Plazenta und Fruchtblase. Als die Ärzte sie holten, hielten sie Händchen.

:0) süß
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Unbemerkt hat sich der zweijährige Mirancan aus Berlin die Autoschlüssel seines Vaters geschnappt, ans Steuer gesetzt und den Motor gestartet. Das Fahrzeug fuhr los und rammte einen Obststand.
 
Top