Nachrichten die die Welt nicht braucht

eruvaer

Well-Known Member
Jetzt mal alle festhalten, ist echt notwendig: Ein Kind erstickt fast, hat was in der Luftröhre, Notarzt wird gerufen. Notarzt kommt mit Blaulicht, Martinshorn, Abblend- und Nebellicht und zusätzlich mit der Lichthupe und rettet das Leben des Kindes.

So geschehen im April 2014, im Januar 2015 erhält der Notarzt einen Strafbefehl. Er soll 4500 Euro zahlen und für sechs Monate seinen Führerschein abgeben.

Wait, what?

Ja, ein Autofahrer hatte ihn angezeigt: Laut Strafbefehl hat Hatz zwei entgegenkommende Fahrzeuge zum scharfen Abbremsen und Ausweichen aufs Bankett genötigt.

da kann der Kaffee überschwappen, das Baby anfangen zu weinen, ganz zu schweigen vom steigenden Bremsklotzabrieb und das Herzinfarktrisiko soltle man hierbei auch nicht ganz ausser acht lassen..


......hier gehts dzur Petition https://www.openpetition.de/petition/online/freispruch-fuer-den-notarzt-alexander-hatz
https://www.openpetition.de/petition/online/freispruch-fuer-den-notarzt-alexander-hatz
(oder hab ich den link in deinem Artikel nur übersehen? ;o) )
aber scharf bremsen ist auch nicht zu verachten.
 
Top