Nageldesignerin in Side/Manavgat

Hallo,
kennt jemand ein Nagelstudio oder jemanden der privat Gelnägel im Raum Side/Manavgat macht?
Die Qualität sollte schon stimmen und nicht das nach 2 Wochen die Hälfte der Nägel ab ist....
Passiert dort leider oft!
Vielleicht hat ja jemand gut Erfahrungen dort gemacht.
 

inciertu

New Member
AW: Nageldesignerin in Side/Manavgat

Hallo

Guck mal im Türkis Magazin oder Cleo Magazin bei den Kleinanzeigen nach. Dort habe ich schon öfters Anzeigen von deutschen Nageldesignern gesehen.

Die Zeitungen kannst du auch im İnternet lesen
 
AW: Nageldesignerin in Side/Manavgat

Danke!
Mir ist es aber vor allem wichtig zu wissen wie dort gearbeitet wird und wie die Qualität ist.
Und das können nur Leute beurteilen die schoneinmal sich dort die Nägel haben machen lassen...
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen gemacht!
 

Annie

Active Member
AW: Nageldesignerin in Side/Manavgat

Viel Glück bei der Suche! Ich habe in Izmir keine Nageldesignerin gefunden, die mit Gel arbeitet und Izmir ist eine Millionenstadt. Habe auch keine Türkin getroffen, die das gekannt hätte. Als ich beim Abfeilen meines gels war (autsch, war das grob!) hat die Mitarbeiterin mir erzählt, dass es die Variante, wie wir sie hier haben, in der Türkei nicht so oft gebe, da das notwendige ZUbehör zu teuer sei. Bin gespannt, ob du was findest...

LG Annie
 

*Anja*

New Member
AW: Nageldesignerin in Side/Manavgat

Hey Hallo,
falles deine Anzeige noch aktuell ist, habe ich da einen super Tipp für dich... Eine Freundin von mir macht in 4 Wochen ein Nagelstudio in Side/ Manavgat auf... Alles natürlich Deutsche Qualität.
Wenn du mehr wissen willst dann meld dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
Anja
 

lienchen

New Member
AW: Nageldesignerin in Side/Manavgat

hi. ne freundin von mir macht das privat. laesst sich alles aus deutschladn kommen. ist aber leider eher in richtung alanya. jetzt hat sie sich so einen neuen gelnagellack aus amiland bestellt. den wollen wir ausprobieren. soll angeblich 4 wochenhalten...bin mal gespannt. wenn du eien weitern weg hinlegen moechtest, dann melde dich bei mir. ich kann den kontakt herstellen
 
AW: Nageldesignerin in Side/Manavgat

@Anja

hallo
hat deine freundin das nagelstudio eröffnet?
wenn ja, wo genau?
kannst mir auch gern eine pn schreiben.
 
Top