nerviger Kerl

cafedelsol

Gesperrt
Hey Leute,

Langsam bin ich am verzweifeln. Vor ein paar Monaten hab ich einen Mann kennengelernt ( nicht so wie ihr denkt jetzt). Total unbedeutent für mich. Er ist Türke und fast 30 Jahre alt. Leider verhält er sich nicht seinem Alter entsprechend. Seit diesem Tag läuft er mir hinterher und das geht mir echt auf den Sack. Hab ihm auch mehr als 20 mal ne Abfuhr gegeben, aber die Anrufe haben nie aufgehört. Dauernd fährt er an meiner Bude vorbei und taucht an Orten auf an denen ich grade auch bin. Das letzte mal hab ich ihn sowas von zur Sau gemacht und jetzt spinnt er total. Er schickt mir MMS auf denen ich meine eigenen Fotos erkenne, die zerissen sind. Er ruft bei mir an und lässt irgendwelche hasslieder im hintergrund laufen. Jetzt hat er mir bei WKW auf die pinnwand geschrieben, dass ich die grösste Bettmatratze sei und schon jeden aus meiner stadt hatte. Naja hab meine Pinnwand gesperrt, weil ich kein bock habe das meine Leute so ne scheisse lesen müssen.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll... wie werd ich den los?
 
AW: nerviger Kerl

Klingt nicht gut, ich hoffe der hört bald auf ansonsten hast du einen Stalker am Hals. Ignorieren ist das Beste in solchen Fällen.
 
AW: nerviger Kerl

oh ja das klingt nach stalker, sei blos vorischtig...aber ich würde mal zur polizei gehen...die geben dir vielleicht rat oder tun ihn sich mal zur brust nehmen...aber sowas würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen
 
AW: nerviger Kerl

hallo,

ja für mich hört sich das auch sehr nach stalking an, seit anfang des jahres glaub ich gibt es ein neues anti-stalker-gesetz was es den betroffenen erleichtert endlich wieder ruhe zubekommen, geh zur polizei bevor der noch auf ganz andere gedanken kommt, find das was er macht schon schlimm genug

ich drück dir ganz doll die daumen das du bald wieder ruhe hast

lg
jaci
 
AW: nerviger Kerl

Sich hin und wieder Selim Özdogan ins Gedächtnis rufen und "Ein gutes Leben ist die beste Rache" denken. Konsequent durchgezogen, gibt es kein besseres Mittel als jemand zu ignorieren.

Keep cool!
 
AW: nerviger Kerl

Cool bleiben ist schön. Aber wenn so jemand partout nicht locker lässt und sich unabhängig von Abblitzen und Ignorieren immer durchgeknallter benimmt? Telefonterror, zerstochene Autoreifen etc. (was "meiner" z.B. in petto hatte) schmälern irgendwann ernstlich die Lebensqualität.

Schau' mal, Nev, hier findest du auch ein paar Ratschläge: http://www.liebeswahn.de/

Falls der Typ sich nicht beruhigt und weiter aufdreht, würde ich der Sache offensiv einen Riegel vorschieben. Bleib cool, solange es geht, aber wenn deine persönliche Schmerzgrenze erreicht oder überschritten wird: kurz, hart und trocken kontern. Und zwar mit rechtlichen Mitteln, keinesfalls in direkter Auseinandersetzung mit ihm. Kontakt zu ihm würde ich unbedingt vermeiden! Solche Typen fühlen sich dadurch nur angestachelt. Im Ernst.
 
AW: nerviger Kerl

Ich kann mich Anouk nur anschliessen.
Keinen, ich betone absolut keinen Kontakt zulassen geschweige denn selbst aufnehmen, Polizei einschalten und die zur Verfügung stehenden Rechtsmittel in Erfahrung bringen und ggf. ausschöpfen; versuche, cool aber vorsichtig zu sein- damit meine ich auch eine gewisse Umsicht im Alltag, bspw. wo Du Dich aufhältst, welche Wege Du nimmst usw. Zumindest sollte es für ihn aufwendig sein, an Dir dran zu bleiben. Sich Dir zu nähern sollte ihm darüberhinaus, wenn überhaupt, nur in der Öffentlichkeit möglich sein.

VG

 
AW: nerviger Kerl

Auweia ein richtiger Arabesk Typ, wann sterben die eigentlich mal aus? :-?

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ignorieren und wenn alles nicht hilft, dann mach eine Anzeige, wobei ich dir jetzt schon sagen kann, da passiert nichts großartiges, erst müsste was passieren, damit sie überhaupt was unternehmen. Übergebe ihm einfach deinen Vater, auf türkischer Art wird er ihm das vielleicht verständlich machen.
 
Top