Net User = Beziehungsgestört ?

M

Mondlicht

Guest
AW: Net User = Beziehungsgestört ?

Ich finde auch dass ein Forum gerade für Gehbehinderte Menschen die ideale Lösung ist. Es ist heute ja leider Gang und Gebe das man nicht mehr so viel Besuch bekommt, was auch immer die Gründe dafür sind und somit bleibt man eben doch noch in Kontakt mit der Außenwelt.

A

alkim

Guest

Ich glaube, die haben ganz schön angegeben. Auf der Suche nach schnellem Sex sind Männer online auch nicht erfolgreicher als offline.

du ich kann dir da eine seite zeigen,dort fallen dir nicht nur die ohren ab sondern auch dein monitor begibt sich fluchtartig vom strom....

und diese seite ist sehr erfolgreich seit jahren....dort tuste zwei drei mal mit ner frau schreiben und du bekommst sie....

ich habe es auch nicht glauben wollen...ein bekannter war dort dauerkunde...und was der vor mädels hatte:redface:

Kedi08

Active Member

du ich kann dir da eine seite zeigen,dort fallen dir nicht nur die ohren ab sondern auch dein monitor begibt sich fluchtartig vom strom....

und diese seite ist sehr erfolgreich seit jahren....dort tuste zwei drei mal mit ner frau schreiben und du bekommst sie....

ich habe es auch nicht glauben wollen...ein bekannter war dort dauerkunde...und was der vor mädels hatte:redface:
Ich ahne nichts gutes...so eine Seite kenne ich auch. Dort treffen sich tatsächlich nur Männer und Frauen, die ausschließlich eins wollen und das möglichst schnell und unkompliziert...