Netanyahu entschuldigt sich bei Erdoğan für Mavi-Marmara-Tote

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Netayahu entschuldigt sich bei Erdoğan für Mavi-Marmara-Tote

Ich wusst es :lol:, ich wusste es, dass es genau darauf hinauslaufen wird!
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Netanyahu entschuldigt sich bei Erdoğan für Mavi-Marmara-Tote

"Nachdem eine israelische Untersuchung operative Fehler ans Licht gebracht hat..."

Hat man den Fall aus einem dunklen Keller hervorholen müssen?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Netanyahu entschuldigt sich bei Erdoğan für Mavi-Marmara-Tote

Mal sehen welchen Einfluß es auf die Regierung Erdoğan's haben wird. Dabei denke ich an den Nahost-Konflikt und der Palästinenser-Frage.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Netanyahu entschuldigt sich bei Erdoğan für Mavi-Marmara-Tote

Mal sehen welchen Einfluß es auf die Regierung Erdoğan's haben wird. Dabei denke ich an den Nahost-Konflikt und der Palästinenser-Frage.

Ich glaube garnicht mal das Erdogan mit der Entschuldigung jetzt sooo glücklich ist.
Dadurch fällt Israel ja praktisch als willkommenes Feindbild aus was Erdogan braucht um sich innenpolitisch und in der arabischen Welt zu profilieren.

Was die Palästinenser betrifft da wird sich überhaupt nichts tun, da die Protagonisten hier in jeder Hinsicht beratungsrestent sind.
Im Schatten des Syrienkonflikts geht der Siedlungsbau weiter voran während die Weltöffentlichkeit nur auf den Bürgerkrieg im Nachbarland schaut.
 
Top