netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

KEDI83

New Member
wer hat lust und auch zeit im sommer für ca. 4 monate (juni, juli, august, september, evtl. auch oktober in der türkei (sorgun/manavgat) als kinderanimateur/in zu arbeiten.
ob männlich oder weiblich ist egal.
18 müsstest du mindestens sein und freude im umgang mit kinder haben. wenn du schon erfahrung mitbringst um so besser.
freue mich auf viele antworten:mrgreen:
liebe grüße!
KEDI
 
F

~FiNi~

Guest
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

Eine Frage.....Bist du die Team Chefin?

Nicht das ich interesse hätte, ich bin auch Animateurin lange gewesen, auch Kinder Ani :) hat sehr viel spass gemacht damals.

Aber die Frage musste ich dir stellen
 
O

Ottoman

Guest
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

wer hat lust und auch zeit im sommer für ca. 4 monate (juni, juli, august, september, evtl. auch oktober in der türkei (sorgun/manavgat) als kinderanimateur/in zu arbeiten.
ob männlich oder weiblich ist egal.
18 müsstest du mindestens sein und freude im umgang mit kinder haben. wenn du schon erfahrung mitbringst um so besser.
freue mich auf viele antworten:mrgreen:
liebe grüße!
KEDI

Ich habe zwar einen Job... aber wer weiß :roll:

Vermutlich bin ich zu alt. Wenn ich aber meine Haare färbe, den Gehstock weglege und den Bauch einziehe, könnte man mich etwas jünger schätzen.

Solange sie keinen Ärger machen, mag ich Kinder :roll:

Jetzt mal die Kinder bei Seite... wie sieht es aus mit Askimarbeitsplätzen ??? :roll:
 

KEDI83

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

davon haben wir nicht so viele in der anlage und sind natürlich offiziell nicht erwünscht aber wer weiss was hinter den kulissen so alles abgeht :rolleyes:
 
O

Ottoman

Guest
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

davon haben wir nicht so viele in der anlage und sind natürlich offiziell nicht erwünscht aber wer weiss was hinter den kulissen so alles abgeht :rolleyes:

Das ist gut, sehr gut, dann gibt's nicht so viel Konkurrenz und ich kann sie alle haben, alle :mrgreen:

Ob hinter oder vor den Kulissen, Hauptsache es geht was in die richtige Richtung :mrgreen:
 

Crazybebeq

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

Oh nein Oh nein , das find ich gerade sowas von zum kotzen!!! Würde das so gerne machen, aber keine zeit und naja an die 18 reiche ich leider auch noch nicht ganz ran so ein mist!!! Das ärgert mich gerade so , hätte das gerne gemacht!!!! Liebe Grüße Crazybebeq
 

KEDI83

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

schade!!! wir suchen immer noch und es wundert mich sehr das nicht gleich alle hier schreien:-D
naja habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das doch noch wer lust hat. vor allem hat man die gelegenheit dann seinen schatz öffter zu sehen:-D
 

KEDI83

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

wenn es hier soweit keinen gibt der dieses angebot haben möchte dann würde ich mich auch freuen wenn ihr mal so in eurem bekanntenkreis rumfragen könntet.
das wäre sehr nett und vielleicht findet sich ja doch noch die/der ein oder andere.
liebe grüße!
 

engelchen

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

Ist ja auch ne lange Zeit wenn man in einem festen Beruf steckt!
 
Top