Neue Apple Emojis..

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Na endlich. Eine gute Meldung für iPhone Nutzer :D Ganze 72 neue Emojis! Und auf manche habe zumindest ich lange gewartet.. ^^

"Döner, Selfie, Würgegesicht: Mit dem iOS-Update auf 10.2 können sich Apple-Nutzer auf 72 neue Emojis freuen. Auf eines warten Nutzer dabei besonders lang. Bei Android kommt es auf den Hersteller an."

Ich bin gespannt
 

Leo_69

Well-Known Member
Jede Meldung hier ist besser und wichtiger als schon wieder lesen zu müssen wie verdorben wir sind und das da irgendwo ein "Erschaffer" rumhockt. Endlich mal ws anderes.
Hauptsache da ist kein "Erschaffersmilie" bei. Dann müsste ich es wieder deinstallieren aus Angst mal genauso zu enden.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Jede Meldung hier ist besser und wichtiger als schon wieder lesen zu müssen wie verdorben wir sind und das da irgendwo ein "Erschaffer" rumhockt. Endlich mal ws anderes.
Hauptsache da ist kein "Erschaffersmilie" bei. Dann müsste ich es wieder deinstallieren aus Angst mal genauso zu enden.

Ich kann Apple ja mal anschreiben und um einen "Erschaffer"- Emoji bitten.
Für @turkish talk frage ich sogar nach einem "Pietro und Sarah"- Emoji mit einem Blitz dazwischen.
 

eruvaer

Well-Known Member
mit Telegram als messengerapp-alternative zu WhatsApp, stehen einem unendliche weiten der von unsern generierten Sticker zur Verfügung.
von beliebten Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead, Breaking Bad oder Filmen wie Lilo und Stotch, Findet Memo, The IT Crowd, Natürlich allen gängigen Memes, coolen Eifenkreationen, gifs aller möglichen und unmöglichen Arten,....
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Na endlich. Eine gute Meldung für iPhone Nutzer :D Ganze 72 neue Emojis! Und auf manche habe zumindest ich lange gewartet.. ^^

"Döner, Selfie, Würgegesicht: Mit dem iOS-Update auf 10.2 können sich Apple-Nutzer auf 72 neue Emojis freuen. Auf eines warten Nutzer dabei besonders lang. Bei Android kommt es auf den Hersteller an."

Ich bin gespannt

Auf den Würge Emoji warte ich!

Ich hab ios 10.1.1 wann soll das Update kommen? Bisher wird mir nix angezeigt..
 
Top