AW: Neue Studie : Handy für Jugendliche wichtiger ....
Was habe ich doch endlich für ein Luxusleben.....fast keine Sau ruft mich mehr an auf dem Handy.
Früher war das für mich das wichtigste Arbeitsinstrument. Unaufhörlich riefen Kunden oder MA aus dem Betrieb an.
In Erinnerung bleibt mir, als ich einen Kunden anrief: Er fluchte laut und sagte, warum musst du mich gerade jetzt stören wo ich auf der Toilette am schei...bin. Du brauchst ja nicht abzunehmen sagte ich ihm, wenn du ein so wichtiges Geschäft am tätigen bist.
Fazit: über 50 Prozent der geschäftlichen Anrufe und weit über 90 Prozent der privaten Anrufe sind unnötig.
So hörte ich schon oft, ach Schatzi ich bin in 5 Minuten bei dir und im Supermarkt, soll ich jetzt dies und das noch kaufen ??????'
Viele würden glaub echt sterben, wenn sie kein Handy mehr hätten - Entzug pur.
Vor über 25 Jahren hatte ich auch ein Autotelefon, welches damals
über 10'000 Euro gekostet hat !
Ich weiss, dass ich jetzt ein "Indianer" geworden bin und mich nur noch mit Rauchzeichen verständigen werde.
Denoch habe ich mit dem Kauf und Verkauf und wieder Kauf und Verkauf dieser Aktien verschiedener Telecomunternehmen recht Geld verdient. Mal sehen ob ich wieder einsteigen soll. Den Trend beobachte ich nun intensiver.