neuer Barbarei-Akt, diesmal Tunis, 17 Tote

willlernen

Gesperrt
Im Namen Allah, die Länder schädigen, die Touristen aufnehmen, und ihnen diese Möglichkeit etwas Geld zu verdienen entziehen...

Damit kann man rechnen, dass die anderen Touristenattraktionen der muslimischen Welt, Ägypten, Türkei, viel mehr gibt es nicht mehr (die anderen sind als Touristenattraktion schon kaputt: Persien, Libanon, Syrien, wo es früher so gut tat zu leben, war nicht eines dieser Länder die sogen. Nahost-Schweiz?), auch bald dran kommen.

Grausam, sie sollten sich schämen, die Familien in Europa, deren Töchter, jetzt auch, und Söhne, dorthin angeblich am Willen der Eltern vorbei (aber mit Zustimmung der auch vollerwachsenen Geschwister) dorthin abwandern.
 

Msane

Well-Known Member
Bewegend fand ich die große Anteilnahme der Bevölkerung, tausende haben in Tunis den Opfern gedacht und gegen Terrorismus Stellung bezogen.
 
Top