Neuigkeiten aus TT-Land

Sophia

Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Gute Besserung auch von mir. Habe dich hier auch schon vermisst und höre auf das was der Doc dir schreibt, kurier dich richtig aus.
008.GIF
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Danke euch allen.

Ja, das ist schon echt fies. Eigentlich hätte ich diese Woche Urlaub gehabt, Junior hat Ferien. Wir hatten so viel schöne Sachen vor, die schon zur Erholung beigetragen hätten: Schwimmen gehen, den neuen Lenkdrachen steigen lassen, Fahrradfahren. Besonders geknickt ist mein Kleiner, weil wir heute in den Zirkus wollten. Hatte ich ihm seit Monaten versprochen. Nicht so ein kleiner Tierquälerzirkus vom Dorf, sondern in Hamburg gastiert grade der große Zirkus Knie. Mit richtigen Raubtiernummern und atemberaubender Akrobatik. Wir hatten uns so gefreut...und nun lieg ich hier und draußen scheint die Sonne. Aber ganz ehrlich? Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht so wie ich wäre: Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt. In Gedanken bin ich schon am Verhandeln. Also, wenn wir mit der Bahn reinfahren (Auto geht ja grad nicht, ist der rechte Fuß), dann ist es nicht weit zum Zirkuszelt...muss doch wohl zu schaffen sein mit Krücken. Also, wenn ich den kaputten Fuß dabei auf's Skateboard stelle...:lol:

Jaja, schon gut...wir probieren lieber die neuen Puzzle aus, das ist ungefährlicher.
Und stimmt, es hätte schlimmer kommen können. Jetzt alleine mit einem Kleinkind, das noch getragen und gewickelt werden muss...ein Albtraum. Aber mein Sohn ist total klasse. Er ist von Natur aus ein hilfsbereites Wesen und ich bin froh, ihn nicht zum Pascha erzogen zu haben. Wir sind ein echtes Team.

Und ja, Doc. Du hast Recht. Bloß nicht zu früh wieder arbeiten gehen. Haben meine Kollegen auch gesagt. Die sind nämlich total super und ich würde mich jetzt bestimmt wohl fühlen bei ihnen. Deswegen fällt das echt schwer. Aber lieber das Büro vermissen, als mit Grauen an die Rückkehr denken. Den Luxus hat auch nicht jeder.

So, ich geh jetzt Cay kochen und Kekse zusammensuchen. Bald fängt "Sturm der Liebe" an. Und ich hab' noch nicht mal ein schlechtes Gewissen...:biggrin:
 

gül1963

New Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Von mir auch ein gecmis olsun!
Manchmal kommt im Leben eben alles zusammen, da denkt man dann, die Sch**** hört gar nicht mehr auf. Aber es kommen auch wieder bessere zeiten!
lg gül
 

melike83

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Gute Besserung auch von mir liebe Kedi. Mach das Beste aus der Situation und erhol dich gut :-D
 
F

Florihexe

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Liebe Kedi, ich habe nur am Rande mitbekommen was Dir widerfahren ist, ich wünsche Dir gute Besserung, Kraft und Zuversicht!

Und..... auf das Du hier bald wieder fleissig posten kannst.....
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

So, ich habe dann heute mal einen Brief an Jogi geschrieben und meinen Rücktritt vom WM-Kader bekannt gegeben. Südafrika findet leider ohne mich statt...

Befürchtet hatte ich es ja von Anfang an, heute kam die Bestätigung: Außenbandriss, leider nicht nur eine Dehnung. Immerhin teile ich das Schicksal mit Fabian Hambüchen, den hat es diese Woche auch erwischt. Allerdings ist der auch nicht alleinerziehend mit einem schulpflichtigen Kind. :|

Noch sind Ferien. Der Arzt hofft, dass nächste Woche Freitag die Schwellung so weit zurück ist, dass er mir die Schiene ansetzen kann. Operiert wird sowas ja heutzutage nicht mehr. Dann beginnt das eigentliche Chaos. Ich kann damit zwar wieder arbeiten gehen, aber darf wohl aus versicherungstechnischen Gründen nicht Autofahren. Ich bin aber angewiesen auf den Wagen, um Junior aus der Betreuung abzuholen. Mit dem Fahrrad darf er noch nicht zur Schule (erst ab 3. Klasse) und die Schule liegt in einem Waldgebiet. Bei der dunklen Jahreszeit lass ich ihn nicht alleine nachhause gehen. Dann werde ich wohl alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln organisieren müssen und dafür geschmeidig meine diversen Überstunden abbauen. Was für ein Sch... Bin grade echt durch den Wind. Ich weiß, ich sollte nicht jammern. Es gibt echt Schlimmeres und ich hatte noch großes Glück. Aber trotzdem...Wieviel Arschtritte hält dieses Jahr noch für mich bereit?

So, wollte mich zu später Stunde nur mal aus . Schlaft alle gut...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Oh nee! Du Armes. :-?

Von der KK gibt es doch Haushaltshilfen für Alleinerziehende, die müssten doch in dem Fall gestellt werden *mal praktisch denk*
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Oh nee! Du Armes. :-?

Von der KK gibt es doch Haushaltshilfen für Alleinerziehende, die müssten doch in dem Fall gestellt werden *mal praktisch denk*

Das stimmt, aber Haushalt und Einkaufen sind nicht so das Problem. Ich bin ja Gott sei Dank nicht mutterseelenverlassen. Meine Mama, meine Freundin und auch meine Arbeitskollegen stehen mir da voll zur Seite und helfen, wo immer sie können. Aber die sind halt alle voll berufstätig. Tagsüber muss ich also sehen, wie ich die Wege von A nach B bewältige. Morgen werde ich mit meinem Exmann mal alles besprechen. Der hilft auch immer, wenn er kann. Wenigstens kann er Junior zum Training fahren, das ist am anderen Ende der Stadt. Wäre ja blöd, wenn das wochenlang ausfällt. Ach, ich weiß auch nicht. Irgendwie kriege ich das schon alles hin. Muss nur erstmal aus diesem Stimmungstief raus und mich sortieren.:|
 

Farina

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Das mit der Hh.hilfe ist eine gute Idee. Wichtig ist ja, dass du die Hilfe an der Stelle bekommst, wo es am dringendsten ist, und wenn das nun mal beim Junior ist.....
 
Top